Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 321

Thema: Downton Abbey

  1. #46
    Ich gucke gerade auf Arte+7 die The Tudors und Branson hat eine Gastrolle. Und sieht irgendwie anders aus. Ich dachte während der ersten Folge der dritten Staffel schon, dass der Schauspieler irgendwie in einen Jungbrunnen gefallen ist. Ich finde Branson sieht jünger aus als zu Anfang der Serie.

  2. #47
    Zitat Zitat von parapluie Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade auf Arte+7 die The Tudors und Branson hat eine Gastrolle. Und sieht irgendwie anders aus. Ich dachte während der ersten Folge der dritten Staffel schon, dass der Schauspieler irgendwie in einen Jungbrunnen gefallen ist. Ich finde Branson sieht jünger aus als zu Anfang der Serie.
    Ich glaube das liegt einfach an der anderen Frisur. Dadurch, dass er endlich nicht mehr 1 Tube Gel pro Fogle in die Haare geklatscht kriegt, wirkt er m.M. nach deutlich jünger (und gut aussehender )

    @Andorra: Ja, ich bin auch im Fanforum

  3. #48
    So, zweite Folge vorbei. Insgesamt fand ich es eine eher lustige Folge mit allerdings auch durchaus herzzerreißenden Momenten drin.


    Uii, Mary ist wieder ein bisschen wie Mary Season 1. Ein ziemlicher Snob . Matthew geht mir ein bisschen auf die Nerven mit seinem edlen "ich kann das nicht annehmen" Gerede.

    Martha und Granny wunderbar. Der beste Satz der Folge: "Oh, I thought you were a waiter"

    Meine Wette ist immer noch dass aus der Ehe von Edith und Anthony im letzten Moment nichts wird. Warum auch immer!

    Arme Mrs Hughes. Ich hoffe aber ganz fest, dass es sich doch nur als Zyste rausstellt.

    Und diese Mrs irgendwer, von der Anna und Bates geredet haben, ist sicher eine erste Spur! Bates und sein Zellengenosse . Hätte ich ihm nicht so ohne weiteres zugetraut...

    Nächste Woche wieder Tom und Sybil!


  4. #49

    Ich finde Mary und Matthew geben gerade beide nicht das beste Bild ab. Klar Downton bedeutet den Crawleys viel, aber ich finde es einfach schwer ernsthaft Mitleid mit ihnen zu haben, wenn sie es selbst verbockt haben. Ich kann nicht groß mitfühlen, mit Leuten, die von einem riesen Anwesen...auf ein großes Anwesen ziehen müssen, wenn gleichzeitig solche Kreaturen wie Ethel da sind, die 'wirkliche' Probleme haben. Sollte Matthew weiter stur sein, kann ich mir bildlich vorstellen, wie Mary ihn dafür abstrafen wird.

    Was macht eigentlich Robert? Er hat doch die Krise verschuldet...und tut was um sie wieder aus der Patsche zu kommen? Ach ja, er sorgt mal dafür, dass seine Tochter weiter unglücklich bleibt. Nice move

    Mrs. Hughes Aber naja ist ja nur Dr. Clarkson, da besteht noch Hoffnung


  5. #50
    Zitat Zitat von Andorra Beitrag anzeigen

    Also dass die Dowager stirbt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da können sie die Serie gleich ganz dran geben, sie ist so beliebt und heimst ständig alle Preise ein! Für mich ist sie das Sahnehäubchen auf der Serie

    Natürlich könnte es sein, dass Maggie Smith nicht mehr will, aber ich glaube das ist nur PR. Warum sollte sie nicht mehr wollen? Sooo viele Drehtage hat sie auch nicht und es ist ja nicht so, als würde sie in ihrem Alter einen Film nach dem anderen drehen. Ich denke sie genießt die Rolle . Welche Schauspielerin hätte keinen Spaß an dieser Rolle??



    nee, Maggie Smith hört wirklich auf.
    und deshalb glaube ich auch ganz stark, dass die Dowager stirbt....das wird aber dann schlimm


  6. #51
    Zitat Zitat von Andorra Beitrag anzeigen



    Martha und Granny wunderbar. Der beste Satz der Folge: "Oh, I thought you were a waiter"

    Ja, das war

  7. #52

    nee, Maggie Smith hört wirklich auf.
    und deshalb glaube ich auch ganz stark, dass die Dowager stirbt....das wird aber dann schlimm




    Glaube ich nicht. Habe gerade erst gelesen, dass JF geäußert hat, dass der und die noch nicht für eine vierte Staffel unterschrieben hätten, aber Fakt sei einfach, dass noch NIEMAND für eine vierte Staffel unterschrieben habe. Denn bisher sei es ja noch überhaupt nicht klar, dass es eine vierte Staffel geben wird.

    Außerdem hat er auch irgendwo gesagt, dass er absolut nicht plane to "kill off the Dowager".

    Insofern bin ich noch völlig entspannt


  8. #53
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ab wann kommt das denn im D TV?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #54
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ab wann kommt das denn im D TV?
    Ich hab zwar noch keine richtige Bestätigung darüber gelesen, aber ich denke, dass die 3. Staffel wieder nächstes Jahr im Sommer auf Sky laufen dürfte.......es sei denn, das ZDF hat nicht nur die ersten beiden, sondern auch die dritte Staffel gekauft.....




    Matthew und Robert. Ich bin zwar Team Thomas, aber die Aktion von O´Brian war köstlich....vor allem kann ich sie irgendwie verstehen.

    Die arme Mrs. Hughes. Ich hoffe, es ist stellt sich als etwas Gutartiges heraus.

    Keine 4. Staffel? Ich hatte irgendwo im Netz gelesen, dass Julian Fellows bereits an der 4. und 5. Staffel schreibt. Aber, ob das jetzt eine sichere Info ist?!

    Ich denke auch nicht, dass man Violet sterben lässt.......Irgendwie denke ich, dass es jemand aus dem Haus selbst ist. Ich weiß auch nicht, warum. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Thomas in der Szene vom Trailer, in der er weint, um den/die Verstorbene weint.......außerdem könnte ich mir nicht viele traurige Momente bei ihm vorstellen, in denen Anna ihn trösten würde.

    In welcher Folge kommt den jetzt eigentlich der neue Footman?? Ich will Thomas endlich wieder verliebt sehen. Hoffentlich weint er nicht wegen ihm...


    Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört.

  10. #55
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer

    Vielleicht stirbt ja Coras Mutter und somit wird das Erbe frei um Downton zu retten. O'Brien wird mir immer symphatischer.
    In der Vorschau sah man Sybil mit Bäuchlein. Cora und Robert werden bestimmt noch diese Staffel Großeltern.
    Und Go Edith!


  11. #56
    Zitat Zitat von TaSch777 Beitrag anzeigen




    Matthew und Robert. Ich bin zwar Team Thomas, aber die Aktion von O´Brian war köstlich....vor allem kann ich sie irgendwie verstehen.

    Die arme Mrs. Hughes. Ich hoffe, es ist stellt sich als etwas Gutartiges heraus.

    Keine 4. Staffel? Ich hatte irgendwo im Netz gelesen, dass Julian Fellows bereits an der 4. und 5. Staffel schreibt. Aber, ob das jetzt eine sichere Info ist?!

    Ich denke auch nicht, dass man Violet sterben lässt.......Irgendwie denke ich, dass es jemand aus dem Haus selbst ist. Ich weiß auch nicht, warum. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Thomas in der Szene vom Trailer, in der er weint, um den/die Verstorbene weint.......außerdem könnte ich mir nicht viele traurige Momente bei ihm vorstellen, in denen Anna ihn trösten würde.

    In welcher Folge kommt den jetzt eigentlich der neue Footman?? Ich will Thomas endlich wieder verliebt sehen. Hoffentlich weint er nicht wegen ihm...

    Also die 4. Staffel ist bisher noch nicht bestätigt, man geht aber davon aus, dass es eine geben wird, es sei denn die Quoten brechen jetzt dramatisch ein.

    Es gibt wohl auch Leute im Cast, die von Anfang an einen Vertrag über mehrere Staffeln hatten. Aber dann eben auch andere, die jedes Jahr neu verhandeln. Zu denen gehört Maggie Smith (und wohl auch Dan Stevens).

    In Maggie Smith's Alter ja wohl auch nicht so ungewöhnlich. Aber ich bin weiterhin positiv, dass sie nicht aus der Serie raus geschrieben wird. Gedreht wird in England, was ihr sicher gefällt, die große Hollywood Karriere will sie sicher nicht mehr machen und sie muss weder Promotion Interviews geben noch Awards persönlich abholen. Also eigentlich ein recht relaxter Job für sie. Wenn sie gesundheitlich fit ist, denke ich, wird sie auch noch eine weitere Season dran hängen.


    der neue Footman kommt in Folge 4. Und er ist wohl genauso intrigant wie Thomas. Liebe ist da wohl eher wenig zu erwarten. Eher sexuelle Erpressung fürchte ich.


  12. #57
    Zitat Zitat von Andorra Beitrag anzeigen
    Also die 4. Staffel ist bisher noch nicht bestätigt, man geht aber davon aus, dass es eine geben wird, es sei denn die Quoten brechen jetzt dramatisch ein.

    Es gibt wohl auch Leute im Cast, die von Anfang an einen Vertrag über mehrere Staffeln hatten. Aber dann eben auch andere, die jedes Jahr neu verhandeln. Zu denen gehört Maggie Smith (und wohl auch Dan Stevens).

    In Maggie Smith's Alter ja wohl auch nicht so ungewöhnlich. Aber ich bin weiterhin positiv, dass sie nicht aus der Serie raus geschrieben wird. Gedreht wird in England, was ihr sicher gefällt, die große Hollywood Karriere will sie sicher nicht mehr machen und sie muss weder Promotion Interviews geben noch Awards persönlich abholen. Also eigentlich ein recht relaxter Job für sie. Wenn sie gesundheitlich fit ist, denke ich, wird sie auch noch eine weitere Season dran hängen.


    der neue Footman kommt in Folge 4. Und er ist wohl genauso intrigant wie Thomas. Liebe ist da wohl eher wenig zu erwarten. Eher sexuelle Erpressung fürchte ich.
    Na, dann kann man ja noch hoffen.


    Erst ab Folge 4?....noch 2 Wochen.

    Ja, ich hatte gelesen, dass er die Stelle des First Footman haben will und sich dann mit Thomas verbündet und das Thomas sich verlieben wird. Meine romantische Seite wünscht sich natürlich, dass sich Jimmy im Laufe der Staffel auch in Thomas verlieben wird. ......aber sexuelle Erpressung mag ich nicht.


    Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört.

  13. #58
    Sky hat die Serie bereits ins deutsche PayTV geholt - zu Weihnachten startet die Serie bei ZDFneo und ZDF auch im deutschen FreeTV.
    http://www.dwdl.de/magazin/37734/dow...he_geschichte/

    Ich bin auf den Sendeplatz gespannt

  14. #59
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Neo mal wieder. Inzwischen einer der unverzichtbarsten Sender.

  15. #60
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von parapluie Beitrag anzeigen
    http://www.dwdl.de/magazin/37734/dow...he_geschichte/

    Ich bin auf den Sendeplatz gespannt
    Toll im schweizer TV lief das schon, ich habs da leider verpasst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •