Seite 9 von 267 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4002
  1. #121
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    ...ich merke mal an daß die Coaches sich, "seit dem die Drehsessel von Anfang an auf die Bühne gerichtet sind", fast ohne Ausnahme für jung und attraktiv entschieden haben - von daher: Willkommen in der Castingshow-Normalität.
    Trotzdem (oder gerade deswegen) gehen die Entscheidungen i.O. -
    es werden recht schnell per Duell-Kick-System die -letztendlich- markchancenlosen 'herausgenommen' (bevor das Publikum irgendwas zu melden hat - auch das erinnert an X-Factor und DSDS und alle Anderen...).
    so sehe ich das auch!
    gerade bei den beiden Schwestern hab ich das auch gedacht, stimmlich konnte Michael da meiner Meinung nach nicht mithalten, er war kaum zu hören, sehr zurückhaltend. Aber er ist eben bühnentauglicher. Für die beiden Mädels rufen weder kleine noch große Mädels an und auch keine kleinen oder große Jungs, leider............ ihre Stimmen waren besser, aber ich wusste direkt bei der nächsten Gelegenheit sind sie draußen und so war es auch.
    Jetzt wird eben doch geguckt ( und nicht nur gehört) für wen könnte mehr angerufen werden!

  2. #122
    ...die immer noch geduldige Ex-Modemmaus aus dem Westerwald (ohne Leihkind aber mit DSL), die nur einmal im Leben bei Ikea war :-) Avatar von Genoveva
    Ort: Krötenhausen
    Wow, 6 (in Worten: SECHS) Eliet-Postings hintereinander auf der letzten Seite! Bei mir wurde bisher noch nicht gebattlet, das muss ich noch irgendwann nachholen.


    Zitat Zitat von Polanski Beitrag anzeigen
    Wo ich die liebe Eliet und Genoveva gerade zufällig in einem Thread zusammen sehe und im Hintergrund eine Version von "Wade In The Water" läuft, hier ein kleiner Blues von unserer Big Band für euch, auf das Bari Solo bin ich schon ein bissl stolz:

    watch?v=YqijEPBbqeQ

    Für alle anderen Balkonbesucher: Leider kein Gesang dabei
    Das gefällt mir gut. Über die Kameraführung hatte ich mich kurz gewundert, dann aber Deine Anmerkung gelesen. Und falls Du nicht in den SIEI geschaut haben solltest: ein schönes Konzert wünsche ich Euch morgen, mach den Balkoniern keine Schande.


    Kleiner Hinweis für alle, die nicht regelmäßig in den IOFF- Adventskalender schauen: heute ist der erste "Balkontag", Polanski ist drin mit einer Version seines Lieblingsweihnachtsliedes.


    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Weder der Foxx noch der spector bei FB sehen so aus wie ihr, also wie soll ich euch da finden? Und der Balkon, der mir angezeigt wird, sieht auch nicht aus wie unserer.
    Es könnte vielleicht daran liegen, dass die beiden dort nicht unter "Foxx" und "spector" angemeldet sind, sondern mit richtigem Namen - schon mal unter "Waldorf" und "Statler" versucht?


    @ Foxx

    Übrigens: Krokodile mit Nikolausmütze werden sowieso total überbewertet. Danke!

  3. #123
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    Ich grätsche hier einfach mal rein.

    spector, Du hattest irgendwo mal gepostet, dass Du hin und wieder mit Pam Falcon spielst. Kann man diese grandiose Stimme bald irgendwo live in Düsseldorf bewundern?
    Nicht ich persönlich musiziere mit ihr(leider), sondern einer meiner Drummer.

  4. #124
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Genoveva Beitrag anzeigen
    Es könnte vielleicht daran liegen, dass die beiden dort nicht unter "Foxx" und "spector" angemeldet sind, sondern mit richtigem Namen - schon mal unter "Waldorf" und "Statler" versucht?

    "Ich weiß aber nicht wie ihr heißt! " zu schreiben war mir eben zu langweilig.
    while (!asleep) sheep++;

  5. #125
    music video zu einem gangsterfilm im quentin tarantino stil..
    /watch?v=yt3nZI9aqLU
    ---
    http://www.youtube.com
    /user/galasound/feed
    die "richtige" italienerin in NYC..

    /watch?v=0JyUcHgQkSA
    the perfect crime
    für freunde von linkin park
    Geändert von hans (17-12-2011 um 00:40 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #126
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    music video zu einem gangsterfilm im quentin tarantino stil..
    /watch?v=yt3nZI9aqLU
    ---
    http://www.youtube.com
    /user/galasound/feed
    die "richtige" italienerin in NYC..

    /watch?v=0JyUcHgQkSA
    the perfect crime
    für freunde von linkin park
    Die höre ich mir morgen an.


    Habe ich Giovanni und Rüdigers Duett viel zu sehr gelobt?
    Gerade höre ich nämlich zum dritten Mal "Jesus to a child" von Rino und Stefan. Was für ein Auftritt. Wow.
    Rinos

    I'm blessed I know
    Heaven sent And Heaven stole
    You smiled at me
    Like Jesus to a child
    :

    Wie er da einsetzt. Gesangssilben vom Himmel.
    *divine*
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  7. #127
    sorry noch einer:
    /watch?v=pbNFOUXoiHY
    anthony thet und sein dad spielen jazz
    gitarresolo und cello vom feinsten!
    Geändert von hans (17-12-2011 um 01:57 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #128
    Liebe Genoveva, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Ich wünsche dir so viel Gutes für dein neues Lebensjahr.


    Ich kann dir ja kein Ständchen spielen, außer höchstens die Blockflöte zu quälen (mein Bruder behauptet übrigens steif und fest, mein Vater hätte meine Flöte mal aus dem Fenster geworfen, weil er genug hatte von meinen Übungseinheiten. Ich kann mich daran allerdings nicht erinnern und halte es für eine urban...äh rural legend bzw. "Nettigkeit" unter Geschwistern ).

    Da ich kein Geburtstagsständchen hinkriege, übernimmt er es, von Herzen:

    Rowlf:

    /watch?v=twsHMd-xSTc
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  9. #129
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen

    "Ich weiß aber nicht wie ihr heißt! " zu schreiben war mir eben zu langweilig.
    Ich hab mein Konto eh deaktiviert.

    Geno. Solltest du noch älter werden wollen, erhoffe ich von der Positives. Sollte ich älter werden wollen, erhoffe ich Nämliches.
    Geändert von spector (17-12-2011 um 04:21 Uhr)

  10. #130
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen

    "Ich weiß aber nicht wie ihr heißt! " zu schreiben war mir eben zu langweilig.
    Ich habe mein Facebook-Konto deaktiviert, was ich in jeder Sauflaune wieder aufhebe. Foxxens schicke ich dir per PN, sofern er, wie ich glaube, damit zufrieden ist.

  11. #131
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Facebook-Konto deaktiviert, was ich in jeder Sauflaune wieder aufhebe. Foxxens schicke ich dir per PN, sofern er, wie ich glaube, damit zufrieden ist.
    Spector, mach nicht auf Diva.... wir haben ja alle reingeschaut....



    Zitat Zitat von Genoveva Beitrag anzeigen

    @ Foxx

    Übrigens: Krokodile mit Nikolausmütze werden sowieso total überbewertet. Danke!

    Foxx, feierst du Weihnachten noch mit dem Kopf nach unten? Ich würde mich noch über ein paar Berichte oder Impression freuen, wir wollen doch bei dir sein........



    Foxx nach 6 Wochen:


  12. #132
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    [QUOTE=DOKO;34309791]Spector, mach nicht auf Diva.... wir haben ja alle reingeschaut....
    Und was habt ihr in Pandoras Box entdeckt?

  13. #133
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Und was habt ihr in Pandoras Box entdeckt?
    Fishing for compliments ....is nich....



    Tolle Sänger, tolle Musiker,...... der Keyboarder.... der Wahnsinn

  14. #134
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Tranquilo hat unserer Lieblingspianistin einen Thread spendiert:

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=405539





    Dennoch auch hier balkonintern nochmals alles Gute liebe Geno!

  15. #135
    17. Dezember



    Geburtstag von Milla Jovowich

    "Rather than go to the gym, I would prefer to do martial arts because the time goes by quicker."

    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •