Seite 261 von 267 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 4002
  1. #3901
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Danke.
    Das rettet mir den Abend nach einem gebrauchten Bundesliga-Topspiel und einer DSDS-Liveshow, die nicht mit "Der Schwächste fliegt" verwechselt werden kann.
    Wie ich schon im Sendungsthread schrieb: Bei DSDS handelt es sich um "Kandidaten", bei TVOG größtenteils um "Talents".
    Der Gipfel des zweifelhaften Genusses, dem ich mich aus Gründen eigentlich eher entziehe, war die Gruppengesangsnummer "Cherie cherie Lady" im optimierten Vollplayback, die mindestens genauso schmerzhaft war wie das 5:0 der Bayern gegen den BVB, sinnhafterweise auch nicht ohne Grund vor die Entscheidungsphase gepackt, damit keiner vorzeitig aus dem Stadion abhaut, um noch rechtzeitig die Stadt verlassen zu können.

  2. #3902
    Unpopular Opinion:

    Ich fand Alicia hat mit dem Song einen verdammt guten Job gemacht. Genau so muss der Live präsentiert werden. Bzw. hat sie eigentlich im Refrain viel zu viel gemacht, dementsprechend hatte sie ein paar Probleme mit der Luft.

    Man sollte an dieser Stelle eben mal schauen, wie Beyonce das live macht:

    https://www.youtube.com/watch?v=JptwkEhdNfY

    Genau, die singt den Refrain eben gar nicht und haut ein paar Ad-Libs drüber.

    Man sollte die Songs eben auch für das kritisieren, was sie sind. Crazy in Love ist verdammt schnell und lebt von einer guten Produktion und da hat RTL einen richtig guten Job gemacht. Super gemixt und Alicia damit bestmöglich präsentiert.

    Aber ich höre ja schon seit Jahren meist eine andere Show, als die Masse über die Lautsprecher ihrer 300€-Flatscreens mit unbrauchbarer Tonausgabe.

  3. #3903
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Unpopular Opinion:

    Ich fand Alicia hat mit dem Song einen verdammt guten Job gemacht. Genau so muss der Live präsentiert werden. Bzw. hat sie eigentlich im Refrain viel zu viel gemacht, dementsprechend hatte sie ein paar Probleme mit der Luft.

    Man sollte an dieser Stelle eben mal schauen, wie Beyonce das live macht:

    https://www.youtube.com/watch?v=JptwkEhdNfY

    Genau, die singt den Refrain eben gar nicht und haut ein paar Ad-Libs drüber.

    Man sollte die Songs eben auch für das kritisieren, was sie sind. Crazy in Love ist verdammt schnell und lebt von einer guten Produktion und da hat RTL einen richtig guten Job gemacht. Super gemixt und Alicia damit bestmöglich präsentiert.

    Aber ich höre ja schon seit Jahren meist eine andere Show, als die Masse über die Lautsprecher ihrer 300€-Flatscreens mit unbrauchbarer Tonausgabe.
    Ich hab mich mittlerweile nicht mehr getraut sowas zu posten, danke dafür Es gibt kaum einen Song, der live schwerer zu singen ist.

  4. #3904
    Ich stell mal ausreichend Hefezopf hin und winke in die Runde...
    Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride.
    (Anthony Bourdain)

  5. #3905
    Hey ihr Pupsnasen... schon fast wieder ein Jahr rum, ihr hättet euch wenigstens mal für den Zopf bedanken können!

    Smult eigentlich jemand? Foxx? Ich hab das gerade erst entdeckt...

  6. #3906
    Ach, der Zopf.

    Ja,mittlerweile ein wenig trocken, aber geht noch runter.

  7. #3907
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Der Kastenbalkon... der Sargdeckel öffnet sich.

  8. #3908
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Oh wow, den Thread gibt es noch.

    Nur gute Castingshows sind rar geworden ...

  9. #3909
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Oh wow, den Thread gibt es noch.

    Nur gute Castingshows sind rar geworden ...

    und blobbt bei mir gleich in den Abos auf

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #3910
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Hehe.

    Sind denn noch ein paar von der alten Truppe hier? Ich verirre mich ja inzwischen quasi nur noch zum Dschungelcamp ins IOFF ...

  11. #3911
    Oh Gott. Es lebt!

  12. #3912
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Hey, Foxx. Alter Neuschwabe (immer noch?)
    Mein Schicksal als Live-Mucker haste wohl schon mitbekommen oder erahnt.
    Nu ist auch noch einer meiner liebsten Freunde und Mitmusiker (google mal Peter Kallen, der Glatzkopf mit der rauen Stimme) in Rekordzeit verstorben.

    Für eine von den drei Bands mit ihm habe ich schon zaghaft Ersatz angefragt: Monique. Eine Düsseldorfer Punk-Ikone aus der Fehlfarben-Tote Hosen-Zeit mit supertoller Stimme:

    https://www.youtube.com/watch?v=PFLbSFNXWMI

  13. #3913
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Es lebt!
    der Balkon mag lange verwaisen.

    sterben wird er nie !!!

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #3914
    Stimmt, Balkone stürzen eher ein

  15. #3915
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Hey, Foxx. Alter Neuschwabe (immer noch?)
    Immer noch und vermutlich auch noch ein Weilchen. Neuer Job, neue Wohnung, gleiche Stadt.

    Mein Schicksal als Live-Mucker haste wohl schon mitbekommen oder erahnt.
    Nu ist auch noch einer meiner liebsten Freunde und Mitmusiker (google mal Peter Kallen, der Glatzkopf mit der rauen Stimme) in Rekordzeit verstorben.
    Fuck. Was für eine Scheißzeit. Du hattest öfter Videos verlinkt oder geschickt. Starker Typ, starke Stimme.

    Das Bang Bang Cover ist sehr, sehr nice.

    Habt ihr irgendeine Perspektive derzeit?

    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Stimmt, Balkone stürzen eher ein
    ... oder ab.

    https://www.y*utube.com/watch?v=KaYMBVV5MUY
    Geändert von Foxx (18-02-2021 um 23:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •