Seite 10 von 267 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4002
  1. #136
    18. Dezember


    Geburtstag von Brad Pitt


    "I phoned my grandparents and my grandfather said 'We saw your movie.' 'Which one?' I said. He shouted 'Betty, what was the name of that movie I didn't like?"


    "I know when I go outside, there'll be a van or two and they'll probably follow us four out of seven days a week, trying to get something. But I'm just going across town and I know they're just wasting their day, so it doesn't bother me anymore."


    "Fame is a bitch, man."


    ________________________
    _____


    Geburtstag von Keith Richards


    "Rock and Roll: Music for the neck downwards."



    "The only things Mick and I disagree about is the band, the music and what we do."


    "There's no substitute for live work to keep a band together."


    "Good music comes out of people playing together, knowing what they want to do and going for it. You have to sweat over it and bug it to death. You can't do it by pushing buttons and watching a TV screen."


    "To make a rock'n'roll record, technology is the least important thing."

    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  2. #137
    frisch Avatar von einwandfreie
    Ort: zwischen Bücherstapeln
    bevor ich mich morgen für ein paar tage richtung budapest aufmache und danach dann in heimatlichen gefilden omas göttlichen gänsebraten genieße, sende ich ein kurzes hallo richtung balkon. allen geburtstagskindern herzliche glückwünsche!

    geno, ich freu mich außerordentlich, dass du wieder da bist und drücke dir ganz besonders die daumen für ein gesundheitlich besseres jahr 2012.

    ich wünsche euch allen ein geruhsames weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr! es ist schön, dass es euch gibt

  3. #138
    Danke, einwandfreie , habe eine schöne Zeit. In Budapest, bei der Familie und wo du gerade bist.


    Ich bin so trottelig.
    Ratet, was ich gerade höre. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes "Zauberhaft": Genovevas Adventkalenderbeitrag im Ioff-Kalender (der Beitrag von ihrem Geburtstag, also Türchen 17. Dezember).
    Heute darf ich es ja sicher verraten, ohne jemandem die Spannung des Türchen Anklickens zu nehmen. Wunderschön. Gänsehaut. 6 Minuten Musikreise.
    Genoveva du bist eine Tastenzauberkünstlerin. So viel Gefühl. Makes me shiver.
    Gestern habe ich nicht in den Kalender geguckt, dusseligerweise.

    Außerdem sah ich im Ioff-Adventskalenderthread, den ich parallel dazu las, dass viele Geburtstagsglückwünsche auch da hineingeschrieben wurden.
    Du hast sie ja hoffentlich alle gefunden. Auf mindestens also 4 Threads verteilt.

    Ich hoffe, dein Tag gestern war so schön, wie er nur sein konnte.
    Und heute der erste Tag eines neuen Liebensjahrs, das dich gesundheitlich nicht so "ergert". (Grundschülerschreibweise - und natürlich sehr/zu milde formuliert.)

    Und dann habe ich auch Polanskis Musikbeitrag gefunden.
    Liebe Grüße auch an ihn.

    Jetzt warten wir noch auf Foxx' Beitrag.
    Habt alle einen schönen restlichen 4. Advent. Ob in Down Under, Westerwald, Österreich, Baden Württemberg ... oder Düsseldorf.
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  4. #139
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Eliet, hast du dich nicht letztens gefragt, wie "Rolling In The Deep" wohl von einem männlichen Sänger klingen mag?


    Linkin Park sind deinem Ruf gefolgt: /watch?v=oMslOMQxcF8&feature=share
    *reinschleich*

    Ist inzwischen zwar vielleicht OT, aber

    @Eliet: Falls es Dich noch interessiert, von Boyce Avenue gibt es auch eine wie ich finde sehr schöne Version von dem Song /watch?v=j7JF6tf7OSQ

    Boyce Avenue wurden wenn ich mich recht erinnere hier in den höheren Sphären des Balkons auch schon einmal lobend erwähnt...vielleicht habt ihr ja Lust, mal reinzuhören


    Ach, und wenn ich schon mal hier bin: @Blue und Linkin Park

    *rausschleich*

  5. #140
    von mir einen leckeren weihnachtsrollbraten!!
    /watch?v=t19ciSVP7eU
    mit dem fernsehkoch und gastchor - hier für die untertitel: http://www.bansa.org/dictionaries/tg...h&data=mensahe

    ---
    /watch?v=86_4XxFK5oc
    für fernseh-interessierte: ein gesamtkonzept
    ein film, eine indie band, eine mainstream show, und durch gehende vermarktung.
    ich steh ja so auf kitschige fantasy mit drachen und bollywood+LOTR touch!
    Geändert von hans (19-12-2011 um 12:48 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #141
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Schöne Tage in Budapest, einwandfreie!

    Die eine geht, der andere kommt zurück: heute ist mein letzter Tag in Sydney. Rechtzeitig zu Weihnachten habt ihr mich also wieder.

  7. #142
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von darkblue75 Beitrag anzeigen
    /watch?v=j7JF6tf7OSQ

    Boyce Avenue wurden wenn ich mich recht erinnere hier in den höheren Sphären des Balkons auch schon einmal lobend erwähnt.
    Garantiert von mir. Ich bin großer Anhänger der Manzano-Brüder. Unglaublich, wie weit die es inzwischen gebracht haben, wenn man sich mal ansieht, was für ein aufwändig und hochwertig produziertes Video das ist und man das mit den ersten Clips vergleicht ... ich find's ja super, dass die ihre Cover immer komplett auf YT stellen, nicht nur anteasern oder so. Und der Erfolg gibt ihnen Recht. Die gehören zu einer neuen Generation an Künstlern, die die Möglichkeiten des Internets genutzt haben (und nicht torpediert, wie es die großen Labels tun) und damit richtig gefahren sind.


    Die Version finde ich auch sehr gelungen! Allerdings finde ich Boyce Avenue immer dann am stärksten, wenn sie einen Song, bei dem es nicht sofort naheliegt, in einem neuen akustischen oder rockigen Arrangement (sowas wie hier: http://www.youtube.c*m/watch?v=ocL-o...feature=relmfu) umsetzen. Bei Rolling in the Deep hat man ja in dieser Hinsicht nicht allzuviel "zu tun", sie haben ja sogar ne E-Gitarre eingearbeitet, die's vorher nicht gab. Hat auch was.

  8. #143
    Die 2. Battlefolge war wirklich teilweise schwer, sehr schwer. Da muss mann sich von Stefan und Heiko (dessen Stimme früher oder später einfach auf Platte landen muss) trennen und hat auf der anderen Seite Battles wie Vera gegen Ramona, wo man ehrlich gesagt sehr leicht auf beide verzichten könnte.

    Ich fürchte da wird es noch einige schmerzhafte Entscheidungen geben, das macht keinen Spaß...

  9. #144
    Habe eine gute Rückreise, Foxx.

    19. Dezember


    Geburtstag von Karel Svoboda

    Er spricht in Musik .
    Einmal nicht das wunderschöne "Drei Nüsse für Aschenbrödel", sondern eineinhalb Minuten "Der Salzprinz" (Link außerhalb dieses Spoilers).



    /watch?v=6_vdAHJDNgY
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  10. #145
    http://sendongrelief.org/
    da gibts ein wichtiges video zu sehen..
    http://www.redcross.org.ph/
    Geändert von hans (20-12-2011 um 14:02 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #146
    Zitat Zitat von Eliet Beitrag anzeigen

    ...Giovanni hätte ich auch gerne noch ein bisschen länger gesehen...
    Geht mir auch so. Ich finde, er hat eine ziemlich ungewöhnliche Stimme, und hat damit wesentlich dazu beigetragen, den Auftritt zu etwas Besonderem zu machen. Ich denke, da hätte man noch einige außergewöhnliche Auftritte "zaubern" können.

    Mir hat die Zusammenstellung einiger Battles überhaupt nicht gefallen, ich verstehe nicht, welchen Sinn es haben soll, wenn sehr gute Kandidaten die Show schon früh verlassen müssen. Ich hätte z.B. auch Pamela und Arcangelo noch gerne länger gesehen...

  12. #147
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Ich hätte z.B. auch Pamela und Arcangelo noch gerne länger gesehen...
    Dito. Pamela hat es mit den Stimmkapriolen im Duett zwar übertrieben, aber sie gehörte definitiv zu den stärksten Sängern im Wettbewerb. Auch Arcangelo hat sich wacker geschlagen.

    Aber schlussendlich ist es natürlich ein Unterhaltungsformat - die rein qualitativ vernünftigsten Aussiebungskonstellationen sind natürlich nicht immer die unterhaltsamsten, von daher finde ich das aus der Perspektive der Produktion durchaus nachvollziehbar.

  13. #148
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Dito. Pamela hat es mit den Stimmkapriolen im Duett zwar übertrieben, aber sie gehörte definitiv zu den stärksten Sängern im Wettbewerb. Auch Arcangelo hat sich wacker geschlagen.

    Aber schlussendlich ist es natürlich ein Unterhaltungsformat - die rein qualitativ vernünftigsten Aussiebungskonstellationen sind natürlich nicht immer die unterhaltsamsten, von daher finde ich das aus der Perspektive der Produktion durchaus nachvollziehbar.
    Hm, ich weiß nicht,ich finde gerade einige der Duelle zwischen sehr starken Kandidaten haben letztendlich nicht gehalten, was man sich davon versprach (z.B. Pamela/ Percival aber auch Charles/ Arcangelo), während Battles von denen man das wahrscheinlich nicht vermutet hätte, (zumindest ich nicht), großartig waren (Giovanni/ Rüdiger und Stefan/ Rino).
    Ich habe den Eindruck, daß das Coaching, die Songauswahl etc. auch eine ziemlich große Rolle spielen, jemand im Team Xavier scheint da schon zwei Mal ein äußerst glückliches Händchen gehabt zu haben...

  14. #149
    Es mangelt einfach an schlechten Kandidaten, deshalb die vielen hochklassigen Duelle
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #150
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Es mangelt einfach an schlechten Kandidaten, deshalb die vielen hochklassigen Duelle
    Gut sind sie da alle - keine Frage.
    Ich würde dennoch einige weniger vermissen als andere...

    P.S. @sinead - hast Du vielleicht schon eine Version aus einem anderen Land gesehen- wenn ja, läuft das da auch so mit den Duellen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •