Seite 11 von 267 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4002
  1. #151
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht,ich finde gerade einige der Duelle zwischen sehr starken Kandidaten haben letztendlich nicht gehalten, was man sich davon versprach (z.B. Pamela/ Percival aber auch Charles/ Arcangelo), während Battles von denen man das wahrscheinlich nicht vermutet hätte, (zumindest ich nicht), großartig waren (Giovanni/ Rüdiger und Stefan/ Rino).
    Ich habe den Eindruck, daß das Coaching, die Songauswahl etc. auch eine ziemlich große Rolle spielen, jemand im Team Xavier scheint da schon zwei Mal ein äußerst glückliches Händchen gehabt zu haben...
    Charles und Arcangelo fand ich soweit gut, aber die Songauswahl spielt in der Tat eine große Rolle. "Purple Rain" empfand ich z.B. als ungünstigen Duett-Song für Pamela und Percival, da er geradezu eine Aufforderung an die beiden war, laut zu werden und sich gegenseitig zu übertrumpfen. Ein Lied, das aus einem Sänger die softeren Seiten herauszwingt, wäre hier besser gewesen.

    Die schlimmste Liedauswahl kam in meinen Augen übrigens von Nena - "Only Girl" ist wie viele anderen Rihanna-Songs nicht nur nicht gerade einfach zu singen, es hat auch überhaupt nicht zu den Stimmen der beiden Frauen gepasst.

  2. #152
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Wie sagte monkseal(freund von steven perkins, bitch factor) mal so schön: Rihanna Songs are written out of tune.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  3. #153
    20. Dezember


    Geburtstag von Alan Parsons


    "I started in a research lab for TV cameras, then I worked at a tape duplication facility. That was the first introduction for me to recorded music and hi-fi."


    "I couldn't have asked for a greater grounding. I have never quite got used to the fact that I was one of those involved in recording a Beatles album."


    "That Beatle euphoria has always been there, and it's hard to be in a room with a Beatle and try to be totally natural. You never shake that off."


    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  4. #154
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Charles und Arcangelo fand ich soweit gut, aber die Songauswahl spielt in der Tat eine große Rolle. "Purple Rain" empfand ich z.B. als ungünstigen Duett-Song für Pamela und Percival, da er geradezu eine Aufforderung an die beiden war, laut zu werden und sich gegenseitig zu übertrumpfen. Ein Lied, das aus einem Sänger die softeren Seiten herauszwingt, wäre hier besser gewesen.

    Die schlimmste Liedauswahl kam in meinen Augen übrigens von Nena - "Only Girl" ist wie viele anderen Rihanna-Songs nicht nur nicht gerade einfach zu singen, es hat auch überhaupt nicht zu den Stimmen der beiden Frauen gepasst.
    "Purple Rain" und "Only Girl" fand ich auch ziemlich ungünstig gewählt .
    Die schlechteste Songwahl war für mich "Krieger des Lichts" - bei dem BossHoss - Kommentar musste ich echt lachen.

  5. #155
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    "Purple Rain" empfand ich z.B. als ungünstigen Duett-Song für Pamela und Percival, da er geradezu eine Aufforderung an die beiden war, laut zu werden und sich gegenseitig zu übertrumpfen. Ein Lied, das aus einem Sänger die softeren Seiten herauszwingt, wäre hier besser gewesen.
    Man kann bei "Purple Rain" ideal "softere Seiten" zeigen - aber nur, wenn man diese Seiten hat und diese auch zeigen will (und nicht nur, was man für eine Powerröhre hat und wie stimmlich stark man doch ist).
    Die beiden konnten und/oder wollten nicht im Ansatz.
    Geändert von Niederrheiner (21-12-2011 um 00:01 Uhr)

  6. #156
    Vielleicht durften sie nicht. Das wird ja geprobt mit dem Vocalcoach oder wem auch immer noch. Und da könnte ich mir vorstellen, dass er es so wollte
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #157
    hier noch was für euren adventkalender!
    Have Yourself A Merry Little Christmas
    /watch?v=Q3g-bXFdqJw
    Nur Tiffy, eine des sanftesten Stimmen des Universums, und ihre Gitarre.
    Mehr gehört da auch nicht.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #158
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich spiele morgen. Und wünsche daher jetzt schon allen Heimkommern (Waldorf) und Daheimgebliebenen das wirklich Schönste zum Fest. Vor allem Sinead, Eliet, einwandfreie, snorkfrollein, niederrheiner und, und, und...
    I feel it in my fingers, I feel it in my toes...

    Die, die ich vergessen habe, überlasse ich Gary Oldman. Der weiß besser, wen ich vergessen habe:

    /watch?v=MrTsuvykUZk
    Geändert von spector (22-12-2011 um 05:20 Uhr)

  9. #159
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Unglaublich schön -- /watch?v=qiu6RMMNERs
    Geändert von spector (22-12-2011 um 05:17 Uhr)

  10. #160
    decadent
    unregistriert
    Ja sehr schön, so sanft in den Tag geschaukelt zu werden.

  11. #161
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mal wieder Werbung in eigener Sache. Für alle im Düsseldorfer Radius, die es vor der besinnlichen Zeit noch mal mit Full-Frontal-Garagenrock so richtig krachen lassen wollen:


  12. #162
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich bin enttäuscht. Nicht etwa wegen der mäßigen bis miserablen Sänger/-innen. Sondern, weil ein professioneller Sender wie Pro7 dramaturgisch so extrem wenig Ahnung hat, wie man einem potentiell tollen Format eine taugliche Architektur baut.
    Letzten Donnerstag haben sie alle Leckerlein an uns verfüttert. Und heute war der große Durchhänger. Abendfüllend!! Das war bei den BAs kaum anders.

    Ich hätte eher einen Cocktail aus sauguten und eher schwachen Battles gemixt. Da ist das Zuschauerinteresse sehr viel mehr am Haken. Weil man auf Highlights wartet. Aber das ist doch Producer-Lektion Nr. 1. Haben die da nur Rookies am Start?!

    Was mir noch weniger gefiel, war der Daniel-Schuhmacher-Effekt: Halten die unsere Ohren für taub? Wir hören Mittelmaß, und erleben die Jury in gekünstelter Euphorie. Das ist nicht weniger, als Schuhbeck bei McDonalds.

    PS: 'Boss' (der mit dem Bart) hat selbst beim Grinsen noch etwas missmutig, Verächtliches, ohne wahrscheinlich was dafür zu können.
    Geändert von spector (22-12-2011 um 22:16 Uhr)

  13. #163
    Die Zusammenstellung der Battles verleidet mir wirklich den Spaß an der Sendung.
    Da fliegen jetzt schon richtig gute Leute raus, während andere weiterkommen, die meiner Meinung nach mit vielen, die ausgeschieden sind, nicht mithalten können.

    Ich finde, die Show lebt von guten Auftritten, was diese Art der Selektion bringen soll, ist mir völlig schleierhaft.

    Ansonsten finde ich die Auftritte bisher für die Talentdichte (wirklich schlecht ist da ja keiner) erstaunlich schwach. Schade.

  14. #164
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht. Nicht etwa wegen der mäßigen bis miserablen Sänger/-innen. Sondern, weil ein professioneller Sender wie Pro7 dramaturgisch so extrem wenig Ahnung hat, wie man einem potentiell tollen Format eine taugliche Architektur baut.
    Letzten Donnerstag haben sie alle Leckerlein an uns verfüttert. Und heute war der große Durchhänger. Abendfüllend!! Das war bei den BAs kaum anders.

    Ich hätte eher einen Cocktail aus sauguten und eher schwachen Battles gemixt. Da ist das Zuschauerinteresse sehr viel mehr am Haken. Weil man auf Highlights wartet. Aber das ist doch Producer-Lektion Nr. 1. Haben die da nur Rookies am Start?!

    Was mir noch weniger gefiel, war der Daniel-Schuhmacher-Effekt: Halten die unsere Ohren für taub? Wir hören Mittelmaß, und erleben die Jury in gekünstelter Euphorie. Das ist nicht weniger, als Schuhbeck bei McDonalds.

    PS: 'Boss' (der mit dem Bart) hat selbst beim Grinsen noch etwas missmutig, Verächtliches, ohne wahrscheinlich was dafür zu können.
    Ich muss sagen ich sehe das gar nicht so. Sowohl die letzten Shows als auch die heute fand ich wieder super. Und vor allem auf sehr hohem Niveau. Nicht mal eine Live Show von DSDS kommt an die "schlechteste" Battle Show von TVOG ran.

  15. #165
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Es mangelt einfach an schlechten Kandidaten, deshalb die vielen hochklassigen Duelle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •