Seite 264 von 267 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267 LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4002
  1. #3946
    Anke klingt produziert leider nicht so super, kommt live einfach besser.

  2. #3947
    Die Vanessa Version habe ich noch, gefällt mir sehr gut.
    Die von Francisca hat für mich schon zu viel Power, sie gibt da 120% statt 100

  3. #3948
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die Vanessa Version habe ich noch, gefällt mir sehr gut.
    Die von Francisca hat für mich schon zu viel Power, sie gibt da 120% statt 100

    :schluck:

    kannst du die wo hochladen und mir per pn einen link schicken - oder hier reinstellen ?
    das wäre super super lieb.
    ich hatte sie und dann ist irgendwie die datei verschwunden - also ich find sie halt nicht mehr.
    ich hatte auch "nur" ein mp3. also damit wäre ich schon super glücklich.


    ich hab die nur wirklich nach vielen jahren noch im Ohr.
    Vanessa hat ja keine "große" Stimme.
    aber sie hat das so zart gesungen, aber für mich mit sehr viel gefühl.

    vll gefällt sie mir heute nach vielen Jahre gar nicht mehr so dolle, aber erinnerlich hab ich sie wirklich lange geliebt.
    Geändert von *Blue* (25-10-2021 um 13:36 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #3949
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    und wenn wir bei "alten" DSDS-Songs sind.

    noch immer im Ohr ist "sie sieht mich nicht" von Philippe Bühler - wunderschön.
    das hat mich damals wirklich gerührt. der Auftritt war toll.
    sehe gerade dass er dieses MS tatsächlich gewonnen hat.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #3950
    Robbe92
    unregistriert
    Wer erinnert sich noch an earthy Edita?




    Ich suche im übrigen vergebens ihren grandiosen "Why don't you love me" Auftritt, hat den irgendjemand?
    Geändert von Robbe92 (29-10-2021 um 01:49 Uhr)

  6. #3951
    Das blöde mit Edita war für mich, dass sie sehr oft Lieder bekam, die ich nicht so sehr mag. Aber ihr Empire State of mind ist auch heute noch großartig. Aber bei diesem Lied gibt es mit Susan Albers noch eine Konkurrentin um den Titel meiner Lieblingsversion.

    Auch Editas Single "The Key" fand ich sehr, sehr schön.

  7. #3952
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Stell Dir vor, der Balkon wird wiederbelebt, und ich kriege es nicht mit.

    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Das blöde mit Edita war für mich, dass sie sehr oft Lieder bekam, die ich nicht so sehr mag. Aber ihr Empire State of mind ist auch heute noch großartig. Aber bei diesem Lied gibt es mit Susan Albers noch eine Konkurrentin um den Titel meiner Lieblingsversion.
    Blame it on the Boogie und Heavy Cross fand ich noch ganz groß. Heavy Cross war vor allem mal ein Cover, das sich traute, Abstand vom Original zu nehmen und es neu zu denken. Das war zur damaligen Zeit alles andere als selbstverständlich in Casting Show, selbst bei TVOG kamen individuellere Versionen erst in späteren Staffeln.

    Und sie hat es sogar geschafft, mir "Wo willst Du hin?" erträglich zu machen.

  8. #3953
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Blame it on the Boogie und Heavy Cross fand ich noch ganz groß. Heavy Cross war vor allem mal ein Cover, das sich traute, Abstand vom Original zu nehmen und es neu zu denken. Das war zur damaligen Zeit alles andere als selbstverständlich in Casting Show, selbst bei TVOG kamen individuellere Versionen erst in späteren Staffeln.
    Vor allem ihr "Blame It On The Boogie" fand ich wirklich außergewöhnlich gut. Sarah, die ich sonst sehr schätze, hatte sie damals völlig zu Unrecht kritisiert, da ihr der Gesang nicht sauber genug war Dabei war doch gerade ihre gesangliche Leistung bei der fetten Tanzperformance die sie hingelegt hatte, doch total beachtlich. Noch dazu hatte sie den Song mit ner Menge Spaß, Soul und Leidenschaft gesungen. Das hätte viel mehr Wertschätzung verdient gehabt.

    Ihr "Empire State of Mind" dagegen fand ich eher schwach. Da hat sie mit viel zu viel Luft und Vibrato in der Stimme dem Song sein Feeling genommen.

  9. #3954
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Die Interpretation von Empire State of Mind Pt. II stand damals auch im Zeichen dessen, dass sie den Song im Juryhaus damals mit ziemlicher "Wucht" und sehr belting-lastig interpretiert hat und dafür kritisiert wurde (in der Show wie auch in den kommentierenden Communities). Ich denke, dass Till damals diese Kritik mit ihr intensiv aufgearbeitet hat. Es war ja ihr erster Auftritt in den Liveshows und dass sie quasi "mit angezogener Handbremse" performt hat, war auch ein Signal an die Kritiker.

    Ich persönlich mag die Version, mich stört die "Sachtheit" nicht, aber tatsächlich stolpere ich beim Anhören immer eher über den nicht sauberen Einstieg in der Randstimme. Das war generell am ehesten ihre Achillesferse, die Registerwechsel gelangen ihr nicht immer sauber.

    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Sarah, die ich sonst sehr schätze, hatte sie damals völlig zu Unrecht kritisiert, da ihr der Gesang nicht sauber genug war
    Sarah war damals in ihren Urteilen gegenüber Edita leider nur selten fair oder sachlich. Ob das Stutenbissigkeit war oder der Versuch, ihr eigenes, eher schwaches Team (Maty ) aufzuwerten, hab ich nie verstanden, aber es war auffällig.

  10. #3955
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Anke klingt produziert leider nicht so super, kommt live einfach besser.
    Anke hat Live einfach diesen "Schmacht" in der Stimme, der bei Aufnahmen quasi wegproduziert wird.

    Ihr "Ironic" ist für mich bis heute einer der besten Casting-Show-Auftritte überhaupt.

  11. #3956
    Ich muss mal auf meiner alten Festplatte kramen, dass ich die ollen Auftritte mal auf meine neuen Geräte bekomme.

    Bei TV Now gibt es momentan übrigens Staffel 4 und 5 von DSDS komplett zum kostenlosen Schauen, falls wer das Bedürfnis verspürt, ein wenig Frau Urio zu schauen.

  12. #3957
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die 5. Staffel () hab ich auch noch irgendwo komplett auf einer platte - nur wo

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #3958
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die 5. Staffel ()

  14. #3959
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #3960
    Robbe92
    unregistriert
    Was stimmte mit der 5. Staffel denn nicht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •