Seite 267 von 267 ErsteErste ... 167217257263264265266267
Ergebnis 3.991 bis 4.002 von 4002
  1. #3991
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe hans eine Mail geschickt - er hat ja hier auch mitgeschrieben. Vielleicht weiss er es auch schon ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #3992
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Er ist auf jeden Fall auch Facebook-Freund von spector.

    Ist hans nicht mehr im IOFF?

    Hat jemand Kontakt zu Eliet?

  3. #3993
    Scheiße. Spector. Halte uns einen Platz frei auf dem Balkon da oben. Jetzt ist alles Musik.

  4. #3994
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Scheiße. Spector. Halte uns einen Platz frei auf dem Balkon da oben. Jetzt ist alles Musik.
    Was für schöne Worte. Und das Lied von Lou Reed. Jetzt muss ich wirklich weinen.
    Er war erst 55? Wie ein Rockstar, viel zu früh




    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich habe hans eine Mail geschickt - er hat ja hier auch mitgeschrieben. Vielleicht weiss er es auch schon ...

    Geht es ihm gut? Ich frage mich schon seit einer Weile wo er bleibt und sogar ob er gestorben ist. Ich kann mich erinnern, er sagte seine Gesundheit sei nicht die beste, als Spector ihn einladen wollte. Seine Beiträge hören im Frühjahr 2020 plötzlich auf. Da wo in Österreich Corona ganz heftig war. Er war bei den Themen Russland und damals Ukrainekrieg sehr aktiv. Ich fand seine Beiträge damals zum Thema Putin und Ukraine fürchterlich. Ich fand ich gleich seltsam, dass er beim aktuellen Kriegsthread fehlt. Ich frage ich mich, was er heute sagen würde und ob sich seine Sicht verändert hat. Vermutlich nicht.

    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  5. #3995
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli

    Ja. Ja. Und: Nein, vermutlich nicht
    Es geht ihm offenbar gut Wir mailen uns gelegentlich, und hin und wieder auch bisschen aneinander vorbei ...

    Bei vielen Themen habe ich hans hier sehr gerne gelesen. Auch und gerade zum Thema der Casting-Sendungen im asiatischen Raum

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #3996
    Fuck. Hab es eben bei Nettie in fb gelesen. Ich denke oft an unsere Nacht und wie irre das war, als kleines Gesangslicht mit dieser Handvoll Vollblutmusikern einfach die Musik abzufeiern. Mein Patzer bei Baby Love und Time after time in Dauerschleife 😅 die Nachbarn, die morgens noch Hefezopf vorbeibringen. Und Genoveva online zugeschaltet. RIP, spec. 🖤

  7. #3997
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    .
    Geändert von Foxx (28-05-2022 um 19:16 Uhr)

  8. #3998
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Fuck. Hab es eben bei Nettie in fb gelesen. Ich denke oft an unsere Nacht und wie irre das war, als kleines Gesangslicht mit dieser Handvoll Vollblutmusikern einfach die Musik abzufeiern. Mein Patzer bei Baby Love und Time after time in Dauerschleife �� die Nachbarn, die morgens noch Hefezopf vorbeibringen. Und Genoveva online zugeschaltet. RIP, spec. ��
    Die Session damals war unvergesslich und ich habe immer gehofft, dass wir das irgendwann einmal wiederholen können. Jetzt hat das Leben, bzw. dessen Vergänglichkeit uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Manche Erlebnisse sind einmalig und sollen es bleiben. So werde ich mich daran erinnern.

  9. #3999
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Oh nein.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  10. #4000
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Ich hab die Moderation gebeten, diesen Thread zu schließen. Ich weiß nicht, ob sie dem nachkommt, aber ich halte es für angemessen und hoffe auf Euer Verständnis.

    Die Ära "Waldorf und Statler" im Castingsub war schon länger verklungen, die letzten spärlichen Versuche, diesen Thread wiederzubeleben, haben das gezeigt. Nun bietet spectors Ableben einen letzten Anlass. Ich fände es unangemessen, wenn das Erbe dieses Threads hier verkommt und weiterhin ein unwürdiges Dahinsiechen erlebt. Dann lieber ein klarer Schlussstrich. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar.

    Alles hat seine Zeit und seinen Klang. Der des Balkons ist, denke ich, verklungen. Etwas neues wird, wenn es sein soll, folgen.


    Vielleicht bin ich mit dieser Ansicht auch allein. Dann ist es auch OK.

  11. #4001
    Es wird nichts Neues folgen, aber die Entscheidung ist richtig.

    All good things come to an end.

    Es war eine schöne Zeit.

  12. #4002
    Ro Ebbe
    unregistriert
    Schöner Gedanke Bin auch dafür.

    Und da die Ära der Castingshows wohl nun tatsächlich fürs erste wirklich zu Ende geht (DSDS endet, The Voice hat auch kaum Relevanz mehr), ist das schon stimmig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •