Seite 220 von 220 ErsteErste ... 120170210216217218219220
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 3300
  1. #3286
    Ich glaube, der letzte Teil hätte auch als zusammengelegter Film auf wenig Begeisterung getroffen, so wie die Buchvorlage eben auch.

    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Hast du die anderen Teile noch nicht?
    Ich besitze Catching Fire und The Hunger Games, hab mir dann Mockingjay Part 1 nicht mehr gekauft, weil ich sowieso wusste, dass die DVD Box kommt

  2. #3287
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen

    Ich besitze Catching Fire und The Hunger Games, hab mir dann Mockingjay Part 1 nicht mehr gekauft, weil ich sowieso wusste, dass die DVD Box kommt


    Ich hab Mockingjay 2 heute meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt und da hat sie den schon.

    Sie konnte es wieder nicht abwarten und hat sich den selbst gekauft. Grmpf...

  3. #3288
    Oje, bei uns kostet die 6 DVD Box 75 Euro



    Denk ihr, da kommt noch eine günstigere Variante ?

  4. #3289
    Bienchen67
    unregistriert
    Ist das die? Dann ist die bei Ebay doch wie immer um einiges billiger...




    EDIT: oh, ist sogar das identische Bild, grad erst gesehen!

  5. #3290
    Vespertine
    unregistriert
    ich guck jetzt MJ 1 und 2

    obwohl ich schon gespoilert wurde, dass die eine in die luft fliegt


  6. #3291
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Oje, bei uns kostet die 6 DVD Box 75 Euro
    Eigentlich sind ja 8 DVD's in der Box (4x Film & 4x Extras). Bei den Blu-ray's sind es 6 (4x Film+Extras in 2D & 2x Film+Extras in 3D).


    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, da kommt noch eine günstigere Variante ?
    Keine Ahnung.

    Die Briten z.B. werden da wieder bevorteilt, bei denen kostet die 4'er DVD-Komplettbox nur £19,99 (ca. €24,71), die 4'er Blu-raybox schlägt mit £27,00 (ca. €33,39) zu Buche.
    Natürlich gibt's da auch eine tolle Steelbook-Komplettedition für £32,99 (ca. €40,78), nur der Deutsche guckt mal wieder in die Röhre bzw. darf mit knapp 80,- EUR für vier Filme plus Buch löhnen.

  7. #3292
    Vespertine
    unregistriert
    Thg: 6/10
    Thg:cf: 8,5/10
    Thg:mj:1: 7/10
    Thg:mj:2: 7,28/10

  8. #3293
    1. Hunger Games
    2. Catching Fire
    3. Mockingjay 2
    4. Mockingjay 1

    Teil 1 und 2 sind für mich fast gleich gut. Teil 3 und 4 haben eigentlich schon nen größeren Abstand zu den ersten beiden

  9. #3294
    Für 80 Euro hol ich mir das DVD Set nicht.

  10. #3295
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Oje, bei uns kostet die 6 DVD Box 75 Euro

    [*Bild*]

    Denkt ihr, da kommt noch eine günstigere Variante ?


    Ja da haste Glück, am 3. November 2016 erscheint eine etwas günstigere "Complete Collection" als Blu-ray und DVD-Box mit allen 4 Filmen nur eben ohne Buch.





    Bei Amazon zum Vorbestellerpreis von 41,99€ BD u. 36,99€ DVD.

    https://www.amazon.de/Die-Tribute-vo...7229130&sr=1-1

  11. #3296
    YYYAAAS Endlich.

    danke für die Info

  12. #3297
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Falls du so eine neue 4K-Glotze besitzt, könnte demnächst evtl. noch was interessantes für dich kommen.


    Die Tribute von Panem als 4K / Ultra HD Combo-Pack geplant



  13. #3298
    Es wird wieder gehungert. Auch mit Jennifer Lawrence? Vier Jahre nach dem Finale „Mockingjay – Teil 2“ sollen die „Hunger Games“ nun zurückkehren – ein neuer „Die Tribute von Panem“-Film ist tatsächlich schon in Arbeit.

    https://www.bild.de/unterhaltung/kin...7406.bild.html

  14. #3299
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Oh - das Prequel mit dem jüngeren Diktator Snow wird verfilmt. Da bin ich gespannt drauf
    Könnte Kiefer Sutherland den Coriolanus spielen? Kommt das vom Alter her hin

    ... Jedenfalls ist der BILD-Aufmacher "Es wird wieder gehungert" selten dämlich
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #3300
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Grundsätzlich schön dass das Buch verfilmt werden soll, aber kann das Buch nicht erstmal erscheinen, wenn das am Ende total doof ist brauch ich auch keinen Film dazu

    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Oh - das Prequel mit dem jüngeren Diktator Snow wird verfilmt. Da bin ich gespannt drauf
    Könnte Kiefer Sutherland den Coriolanus spielen? Kommt das vom Alter her hin

    ... Jedenfalls ist der BILD-Aufmacher "Es wird wieder gehungert" selten dämlich
    Ich glaube der ist zu alt, ich meine gelesen zu haben das Buch spielt etwa zur Zeit der 10. Hunger Spiele, also 64 Jahre vor The Hunger Games d.h. Snow müsste ja zu dem Zeitpunkt schon weit über 100 gewesen sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •