Seite 9 von 220 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3300
  1. #121
    Zitat Zitat von mono_p Beitrag anzeigen
    Das Special kommt ja anscheinent nicht
    Sieht so aus, leider

    Es ist ein wenig ätzend, dass es ProSieben nichtmal hinbekommt den Videotext mit dem Programm zu aktualisieren. Das SdR so lang geht wissen die ja seit der Nacht

  2. #122
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, leider

    Es ist ein wenig ätzend, dass es ProSieben nichtmal hinbekommt den Videotext mit dem Programm zu aktualisieren. Das SdR so lang geht wissen die ja seit der Nacht

    ---------
    neue szene (im buch nicht dabei!!!): /watch?v=_e3wADQ7IXw

  3. #123
    Einmal Büwi, immer Büwi! Avatar von Yahihi
    Danke für den Link, Mono

  4. #124
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Der Clip ist interessant. Mal sehen, wie der Film wird. Einerseits bin ich immer noch zweigespalten, aber irgendwie freu ich mich wie Bolle auf den Tag der Veröffentlichung

  5. #125
    Ich kanns jetzt auch nichtmehr erwarten!!! Jetzt fällt mir erstmal richtig auf wie lang ne woche sein kann, wenn man auf was wartet. Hunger games hat auch bald die 3 millionen bei facebook geknackt!

  6. #126
    Der Soundtrack ist da.

  7. #127
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack ist da.
    WO ????

  8. #128
    Gibt es die Deluxeversion vom Soundtrack (also im Digipack mit Poster und Sammelkarten) eigentlich nur bei uns? Ich hab grad mal kurz im UK geguckt, hab aber nichts gefunden.

  9. #129
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Gibt es die Deluxeversion vom Soundtrack (also im Digipack mit Poster und Sammelkarten) eigentlich nur bei uns? Ich hab grad mal kurz im UK geguckt, hab aber nichts gefunden.
    Keine ahnung ??? Also in amerika kommt die Deluxe auch raus aber bei amazon uk hab ich auch nichts gefunden

  10. #130
    Tomorrow Will Be Kinder haut mich total um

  11. #131
    3 MILLIONEN LIKES AUF FACEBOOK




  12. #132
    3 POst, sorry aber.....
    The Hunger Games - Songs from District 12 and Beyond ist auf 1 in den US ITunes Charts

  13. #133
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    och mensch, ich glaub ich bin jetzt mit dem Hunger-Games-Virus infiziert. Ich will jetzt auch unbedingt ins Kino - na toll, da hat ihrs ja mal wieder geschafft

  14. #134
    Freitag 20uhr. Karten reserviert...

  15. #135
    Einmal Büwi, immer Büwi! Avatar von Yahihi
    Ich auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •