Seite 252 von 308 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 4619
  1. #3766
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Sehr lesenswerter Artikel über Jesy.

    https://www.theguardian.com/tv-and-r...orrific-things
    Wow sehr bewegend! Ich hatte keine Ahnung von diesem Ausmaß
    Finde das ja ganz schockierend...

  2. #3767
    Konzert in Köln war super und vorallem die Stimmung war krass. Obwohl es nicht annähernd verkauft war, war die Stimmung tatsächlich lauter als bei Ariana oder Shawn Mendes dieses Jahr in der Lanxess Arena.

    Gut fand ich auch, dass sie endlich mal ihre richtige Show nach Europa gebracht haben und nicht nur abgespeckt.

    Perrie hat leider sehr wenig gesungen. Darüber war ich etwas enttäuscht.

    Highlights: Secret Love Song, Wasabi, Salute, Bounce Back, Shout Out To My Ex und Joan Of Arc.

  3. #3768
    Ich fand es auch echt klasse und habe schon einen Hörsturz von all dem Gekreische befürchtet. Stimmung war wirklich mega!
    Perrie war etwas krank, glaube ich, und hat deswegen viel das Publikum singen lassen. Aber sonst war es eine wirklich gelungene Show!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #3769
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wien wurde abgesagt und es gibt auch keinen nachholtermin

  5. #3770
    Beste Absage:

    Achtung! Das Konzert von Little Mix heute Abend in der Wiener Stadthalle muss aufgrund eines technischen Gebrechens abgesagt werden.

  6. #3771
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Beste Absage:

    Achtung! Das Konzert von Little Mix heute Abend in der Wiener Stadthalle muss aufgrund eines technischen Gebrechens abgesagt werden.



    "Regrettably one of our production trucks remained in a mishap previously today which implies we have not had the ability to set up our staging and lights. Thankfully no one was harmed, but it implies we aren’t able to place on the program for you. We are absolutely broken hearted as we were so ecstatic to see you all."


    Klingt doch schon besser.

  7. #3772
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    so stand das auch auf ihrem instaprofil

  8. #3773
    Ich war auch auf dem Konzert in Köln und fand es fantastisch. Die Stimmung war auch richtig toll.

    Meine Highlights waren Wasabi, Joan of Arc und Secret Love Song. Als dann das Konfetti von oben kam und das Publikum gesungen hat, hätte ich schon fast geweint.

    Fand es auch witzig, wie sie nach oben gekommen sind und Jade und Perrie über irgendwas gelacht hat und Jade die ersten Zeilen vom Song nicht hinbekommen hat, weil sie so lachen musste.

  9. #3774

  10. #3775

  11. #3776
    Wasabi.

    "House Of Solo" Beauty Covers:



  12. #3777
    Sie sollen wohl eine eigene Castingshow bekommen. Mal gucken, ob was dran ist.

    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...1-talent-show/

  13. #3778
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #3779
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Sie sollen wohl eine eigene Castingshow bekommen. Mal gucken, ob was dran ist.

    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...1-talent-show/
    Ist nun bestätigt.

  15. #3780
    Ich bin gespannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •