Seite 149 von 308 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 4619
  1. #2221
    MusicIsMyDrug Avatar von XTinasDirrtYBoY
    Ort: Over the rainbow
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wahre Potential von Little Mix


    "Black Magic" ist aber ziemlich scheiße
    Ich muss dir leider recht geben, mir gefällt der Song auch nicht und das obwohl ich mir echt mühe gegeben habe und mir den Song mehrmals angehört habe aber es funkt einfach nicht. Umso erstaunlicher ist daher der Erfolg in den Charts, das gibt mir als fan Hoffnung für die Zukunft, wenn sie schon mit der Single so einen Erfolg haben werden sie mit einem peppigerem Song erst recht durchstarten.

  2. #2222
    Zitat Zitat von *Sarkasmus* Beitrag anzeigen
    Ich muss dir leider recht geben, mir gefällt der Song auch nicht und das obwohl ich mir echt mühe gegeben habe und mir den Song mehrmals angehört habe aber es funkt einfach nicht. Umso erstaunlicher ist daher der Erfolg in den Charts, das gibt mir als fan Hoffnung für die Zukunft, wenn sie schon mit der Single so einen Erfolg haben werden sie mit einem peppigerem Song erst recht durchstarten.
    Move war peppiger und experimentierfreudiger und damit ging es nur auf die #3 trotz Leadsingle und X-Factor Promo. Das will also nichts heißen. Zunächst ist das A und O, dass der Song gut ankommt und vom Radio gespielt wird (ein Problem von Move). Das ist ihnen mit Black Magic, einem sehr radiofreundlichen Song, bestens gelungen. Ich bin mir aber sicher dass es auf dem Album spannendere Songs geben wird. Die Mädels sagen ja, dass das Album jetzt ihr bestes ist.

  3. #2223
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Move war peppiger und experimentierfreudiger und damit ging es nur auf die #3 trotz Leadsingle und X-Factor Promo. Das will also nichts heißen. Zunächst ist das A und O, dass der Song gut ankommt und vom Radio gespielt wird (ein Problem von Move). Das ist ihnen mit Black Magic, einem sehr radiofreundlichen Song, bestens gelungen. Ich bin mir aber sicher dass es auf dem Album spannendere Songs geben wird. Die Mädels sagen ja, dass das Album jetzt ihr bestes ist.
    Wär blöd was anderes zu sagen

  4. #2224
    jemand muss mal deren Wikipedia page updaten :rip:

  5. #2225
    Today, @LittleMix become the 1st girl group in 8 years to spend more than 1 week at No.1! http://********1GKfFF6

    making history !

  6. #2226
    Vespertine
    unregistriert
    .. Glückwunsch (?) Hammerleistung

  7. #2227
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    .. Glückwunsch (?) Hammerleistung
    #BuySaluteOniTunes sis


  8. #2228
    Little Mix bei Live Lounge mit einem Gospel-Cover zu Jason DeRulos Want to Want me als Mashup mit Whitneys I wanna Dance With Somebody:

    https://www.youtube.com/watch?v=XcfF...ature=youtu.be

    Wie geil ist das bitte?!?!?!?! Ich komme da gerade nicht drauf klar Beste Girlband mit RIESEM GROßEN Abstand!!! Hammer! Ich komme gerade nicht drauf klar
    Geändert von *-ChriZ-* (29-07-2015 um 10:54 Uhr)

  9. #2229
    Richtig super Die sind so gut

  10. #2230
    3. Woche #1 im UK

  11. #2231
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Little Mix bei Live Lounge mit einem Gospel-Cover zu Jason DeRulos Want to Want me als Mashup mit Whitneys I wanna Dance With Somebody:

    https://www.youtube.com/watch?v=XcfF...ature=youtu.be

    Wie geil ist das bitte?!?!?!?! Ich komme da gerade nicht drauf klar Beste Girlband mit RIESEM GROßEN Abstand!!! Hammer! Ich komme gerade nicht drauf klar

    Richtig geil!

  12. #2232
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    3. Woche #1 im UK
    das erste mal seit Sugababes mit About You Now, dass das ne Girlband in den UK gepackt hat Und Black Magic wird, wie es aussieht, wohl erfolgreicher als Wings werden, was klasse ist für einen X-Factor Act

  13. #2233
    angebliche Tracklist

    Standard edition:
    1. Black Magic
    2. Weird People
    3. $hort on Change
    4. Let's Get to It
    5. Clued Up
    6. Get Weird
    7. Broken Silver
    8. Find Me
    9. Grown
    10. Red Heart, Blue Eyes
    11. Stop Time
    12. Love Me Like You

    Deluxe edition:
    13. I Just...
    14. Keepin' It Real
    15. Tear Stains
    16. Can't Go On

  14. #2234
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    angebliche Tracklist

    Standard edition:
    1. Black Magic
    2. Weird People
    3. $hort on Change
    4. Let's Get to It
    5. Clued Up
    6. Get Weird
    7. Broken Silver
    8. Find Me
    9. Grown
    10. Red Heart, Blue Eyes
    11. Stop Time
    12. Love Me Like You

    Deluxe edition:
    13. I Just...
    14. Keepin' It Real
    15. Tear Stains
    16. Can't Go On
    Hoffentlich ein Cover hiervon:

    https://www.y*utube.com/watch?v=4hCQkMKCsFg






  15. #2235
    [YOUTUBE]vYCQz4gg5oY[/YOUTUBE]

    Ich vermisse schon jetzt die classyness der Salute era


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •