Seite 250 von 308 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 4619
  1. #3736
    Wie unterschiedlich Ansichten sein können.

    MMn ein starker Track und bei Weitem besser als der Großteil ihrer Lieder.

  2. #3737
    Geiler Track!

  3. #3738
    Find den Song ziemlich gelungen, obwohl ich ihn am Anfang gar nicht mochte

  4. #3739
    LOVES IT. Den müssen sie auf größere Bühnen performen!!!

  5. #3740
    Tolle Single

  6. #3741

  7. #3742
    Midweek 2

  8. #3743
    In den gestrigen nur noch auf 8. Wäre schön wenns am Ende noch für die Top 10 reicht. Der Song muss sich auf Spotify noch entwickeln.

  9. #3744
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    cooler song

  10. #3745
    eryk.
    unregistriert
    Endlich. Sie werden erwachsen. Wenn Leute hier den Song schlecht finden, weil er ja fast nur aus Bass bestehe, zeigt das nur wie richtig und wichtig diese Entwicklung ist. Die Kiddies springen vom Zug ab, und die die gute Mukke hören wollen, springen auf, womit ihre Existenzberechtigung als erfolgreiche Pop-Band für die Zukunft begründet sein wird. Beste LM-Single bisher. Ein Sample so einzubauen, dass dabei trotzdem ein neuer Song mit eigenem Charakter entsteht, ist gar nicht so easy, finde ich hier aber perfekt gelungen

    (Klamotten und Style im Video finde ich allerdings ganz gruselig. Da würde ich mir doch wieder mehr kindliches wünschen )
    Geändert von eryk. (20-06-2019 um 15:48 Uhr)

  11. #3746
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich mag Bounce Back auch wirklich gerne und das Video ist top.

  12. #3747
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Endlich. Sie werden erwachsen. Wenn Leute hier den Song schlecht finden, weil er ja fast nur aus Bass bestehe, zeigt das nur wie richtig und wichtig diese Entwicklung ist. Die Kiddies springen vom Zug ab, und die die gute Mukke hören wollen, springen auf, womit ihre Existenzberechtigung als erfolgreiche Pop-Band für die Zukunft begründet sein wird. Beste LM-Single bisher. Ein Sample so einzubauen, dass dabei trotzdem ein neuer Song mit eigenem Charakter entsteht, ist gar nicht so easy, finde ich hier aber perfekt gelungen

    (Klamotten und Style im Video finde ich allerdings ganz gruselig. Da würde ich mir doch wieder mehr kindliches wünschen )
    Nur blöd das ich meine Meinung bereits revidiert habe und ihn mittlerweile feier

  13. #3748
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Endlich. Sie werden erwachsen. Wenn Leute hier den Song schlecht finden, weil er ja fast nur aus Bass bestehe, zeigt das nur wie richtig und wichtig diese Entwicklung ist. Die Kiddies springen vom Zug ab, und die die gute Mukke hören wollen, springen auf, womit ihre Existenzberechtigung als erfolgreiche Pop-Band für die Zukunft begründet sein wird. Beste LM-Single bisher. Ein Sample so einzubauen, dass dabei trotzdem ein neuer Song mit eigenem Charakter entsteht, ist gar nicht so easy, finde ich hier aber perfekt gelungen

    (Klamotten und Style im Video finde ich allerdings ganz gruselig. Da würde ich mir doch wieder mehr kindliches wünschen )
    Bei einem Song mit Sample (welcher Song mit Sample ist denn kein neuer Song mit eigenem Charakter?!) von Entwicklung und bester Single zu sprechen, ist schon sehr "interessant"

    Ich finde, gerade mit dem Song klingen sie furchtbar auswechselbar. Da hatte ich nach LM5 sehr viel höhere Erwartungen

  14. #3749
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    In den gestrigen nur noch auf 8. Wäre schön wenns am Ende noch für die Top 10 reicht.
    Tat es.



  15. #3750
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nur blöd das ich meine Meinung bereits revidiert habe und ihn mittlerweile feier
    Wieso fühlst du dich angesprochen?


    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Bei einem Song mit Sample (welcher Song mit Sample ist denn kein neuer Song mit eigenem Charakter?!) von Entwicklung und bester Single zu sprechen, ist schon sehr "interessant"
    Also wenn du die Qualität eines Songs daran bemisst, ob gesamplet wird oder nicht, ist das für mein Empfinden bisschen beschränkt. Es gibt etliche Songs, die Samples nutzen, und der Charakter des Songs sich ausschließlich dadurch auszeichnet. Oder der Charakter komplett flöten geht und der Song dann Müll ist, aber hey wenigstens ein Sample drin also lässt sich damit bestimmt bisschen verkaufen. Da gibt es tausende Beispiele, grad fällt mir "Jump" von Rihanna zb ein. Das ist nur Electro-Dubstep-Rumgewichse ohne Melodie und Struktur das sich komplett aufs Sample verlässt und dadurch miserabel gerät (Nix gegen Rihanna, ich feier das meiste von ihr).

    Bei "Bounce Back" wird das Sample in ein Gesamtbild integriert. Das "bring the bounce back" das im Chorus im Hintergrund läuft bringt einen eigenen Flow herein. Und Pre-Chorus sowie Bläser-Bridge sind ebenfalls sehr stark, sodass es auf das Sample letztendlich gar nicht mehr so ankommt. Es ist ein verdammt guter R&B-Song im Beyoncé-Style, muss man nicht mögen, aber an der Qualität gibts nix zu meckern.

    ...aber was erklär ich mir hier eigentlich einen ab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •