Seite 264 von 308 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4619
  1. #3946

  2. #3947
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Cover

    Ich finde den Titel toll

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #3948
    Ich freu mich. Albumtitel ist auf jeden Fall besser als LM5.

  4. #3949
    Cover & Titel Neues Album, i'm ready!

  5. #3950
    Passt für mich. Titel, Cover

    Endlich steht es in den Startlöchern und dann auch noch am selben Tag wie Kylie

  6. #3951
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    noch am selben Tag wie Kylie
    Wie dumm. Einer von beiden sollte ne Woche verschieben / vorziehen.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  7. #3952
    UK Tour Termine fürs Frühjahr wurden gerade bekanntgegeben. Hoffentlich wird es noch eine Europa Tour geben

  8. #3953

  9. #3954
    Ich lese da was von 12 Track bei der Standard & der Limitied Edition. Die Anzahl der Tracks bei der Limited Edition macht irgendwie keinen Sinn.

  10. #3955
    Bei den tausend Versionen ist das Rennen gegen Kylie dann wohl entschieden

    Die Limited Edition wird doch außer der Hülle noch eine andere Rechtfertigung für den höheren Preis haben

  11. #3956
    Update zu ihrer Casting-Show: Die Sendung wird jeden Samstag und Sonntag ausgestrahlt, wär also bei 10 Folgen bereits Ende Oktober zu Ende (vor dem Albumrelease).

    Und das sind laut Apple Music die Writing Credits zu den unbekannten Songs:


    Track 3: Tayla Parx, Robin Oliver Frid, Morten Ristorp, Brian A. Garcia & Uzoechi Emenike
    Track 4: Jesy Nelson, Tom Barnes, Pete Kelleher, Ben Kohn, KAMILLE, Uzoechi Emenike & Maegan Cottone
    Track 5: Tom Barnes, Pete Kelleher, Ben Kohn, KAMILLE & Uzoechi Emenike
    Track 6: Leigh-Anne Pinnock, Jade Thirlwall, Tayla Parx, Robin Oliver Frid & Lara Maria Andersson
    Track 7: Leigh-Anne Pinnock, Jade Thirlwall, Warren Okay Felder, Keith Sorrells, James Norton, Sean Douglas & Alex Niceforo
    Track 8: Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock, Jade Thirlwall, Peter Rycroft & Maegan Cottone
    Track 9: Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock, Jade Thirlwall, Cass Lowe & Janee Bennett
    Track 10: KAMILLE, Frank Nobel, Linus Nordstrom & James Abrahart
    Track 11: Tayla Parx, Robin Oliver Frid, Lara Maria Andersson, Luis Traconis Molina, Pablo Beltran Luiz & Norman Gimbel
    Track 12: KAMILLE, Frank Nobel, Linus Nordstrom & Andrew Bullimore
    Track 13: KAMILLE, Cass Lowe, Jon Shave, George Astasio & Jason Pebworth


  12. #3957
    Kiss FM hat anscheinend früher als geplant veröffentlicht, dass die nächste Single "Sweet Melody" heißt. Inzwischen wurden die Infos wieder gelöscht.

  13. #3958
    Song mit ellie goulding kommt angeblich nächsten Freitag
    Geändert von rebellion (30-09-2020 um 15:27 Uhr)

  14. #3959
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Song mit ellie goulding kommt nächsten Freitag
    What?

    edit: Gerücht befunden - glaube nicht daran. Die folgen sich nicht mal, Sweet Melody ist die nächste Single, Diplo ist da nicht in den Credits gelistet und das Video ist wohl schon abgedreht. Riecht nach viel Fantasie.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #3960
    https://twitter.com/superTV247/statu...720845313?s=20

    Stimmt, dass Diplo nicht gelistet wird in den Credits, ist eigentlich Beweis genug. Ich nehme meine Fake-News zurück


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •