Seite 288 von 308 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 4619
  1. #4306
    Anscheinend haben sie gestern und heute ein Video zu "Confetti" gedreht - wie auch immer das mit ihren anderen Aussagen zusammen passt.

    The trio spent yesterday filming the vid for their song Confetti, the fourth single to be taken from their hit album of the same name, and will continue working on it today at a top-secret location in London.

    A music insider said: “This is Leigh-Anne, Jade and Perrie’s first video as a trio so they wanted to do something really fun and out there.

    “It will see each of them transforming into male versions of themselves.

    “They’re going all out and are having full facial prosthetics, which takes hours but it will be worth it in the end.

    “The idea is the three of them will be seen taking on their male alter egos.

    “It’s a video they have wanted to do for ages.

    “It’s weird not having Jesy with them, particularly as she sings the whole first verse on the album version, but they’re making it work for them because the song has real potential.”
    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...ideo-confetti/

  2. #4307
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #4308
    Ist schon der 1. April?

    Confetti zählt leider für mich zu den schwächeren Tracks

  4. #4309
    Für mich einer meiner Faves, aber ich dachte die Ära wäre nun schon durch

  5. #4310
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Confetti ist ein mega Song...

  6. #4311
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Singleversion wird eine "juicy new version". Ob man den Song neu aufgenommen hat ohne Jesy?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #4312
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Singleversion wird eine "juicy new version". Ob man den Song neu aufgenommen hat ohne Jesy?
    Muss man ja eigentlich.
    Fänd das schon super merkwürdig, Jesy noch auf dem Track zu haben, wo sie die Band längst verlassen hat.

  8. #4313
    Aber würde ja passen, weil sie neulich mit Kamille und MNEK im Studio waren, beide sind ja in den Credits gelistet. Wundert mich dennoch, weil ja auch Jesy diesen Song mitgeschrieben hat.

    Hätte tatsächlich gedacht, die Ära ist vorbei durch Jesys Abgang. Und "Heartbreak Anthem" scheint ja auch aktuell kein Thema mehr zu sein, ob das wohl am Leak lag? Hätte mich mehr über komplett neue Musik gefreut.

  9. #4314
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Scheinbar wurde Heartbreak Anthem jetzt auf Anfang/Mitte Mai verschoben

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #4315
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Aber würde ja passen, weil sie neulich mit Kamille und MNEK im Studio waren, beide sind ja in den Credits gelistet. Wundert mich dennoch, weil ja auch Jesy diesen Song mitgeschrieben hat.

    Hätte tatsächlich gedacht, die Ära ist vorbei durch Jesys Abgang. Und "Heartbreak Anthem" scheint ja auch aktuell kein Thema mehr zu sein, ob das wohl am Leak lag? Hätte mich mehr über komplett neue Musik gefreut.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Confet...#Track_listing

    Lt. Wikipedia ist Jesy die einzige, die auf dem Album NICHTs mitgeschrieben hat?
    Und Confetti hat anscheinend keine von denen mitgeschrieben?
    we keep the spirit alive

  11. #4316
    Die neue Version ist anscheinend mit Saweetie:


  12. #4317
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    https://en.wikipedia.org/wiki/Confet...#Track_listing

    Lt. Wikipedia ist Jesy die einzige, die auf dem Album NICHTs mitgeschrieben hat?
    Und Confetti hat anscheinend keine von denen mitgeschrieben?
    Laut Apple Music hat sie Confetti (Song) mitgeschrieben und steht in den Credits.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #4318
    Confetti mit Sweetie kommt am 30.04.21.

  14. #4319

  15. #4320
    Wohl eher ausdruckslose-Gesichter-Mix

    Schlimmes Bild


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •