Seite 287 von 308 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 4619
  1. #4291
    Wieso dann der Ausstieg? War der Grund nicht auch ihre psychische Gesundheit und die Hasskommentare? Das wird sich ja nicht mit einer Solokarriere ändern, vermutlich wäre es sogar schlimmer, weil sie ja dann die alleinige Aufmerksamkeit auf sich zieht. Aber letztendlich kann man nur spekulieren, was der Grund für den Ausstieg war.

  2. #4292
    Eine Solo-Karriere hat für sie schon einige Vorteile gegenüber 1/4 einer Band zu sein:

    - Sie fühlt sich nicht mehr unter dem ständigen Druck, mit den anderen optisch verglichen zu werden und kann anziehen, was sie will, ohne das Styling mit den anderen abstimmen zu müssen.
    - Sie kann ihre Termine selber bestimmen und muss keine Auftritte wahrnehmen, auf die sie keine Lust hat, die anderen drei aber schon.
    - Sie muss musikalisch keine Kompromisse eingehen, sondern kann ihren eigenen Stil verfolgen (Jesy hat z.B. nie ein Geheimnis draus gemacht, dass sie mit "Black Magic" wenig anfangen kann).

    Ich hätte jetzt aber auch nicht gedacht, dass sie sich schon wieder bereit fühlt, aber bin gespannt.

  3. #4293
    Mir fehlt ihre Stimme tatsächlich sehr im neuen Song, hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt welche Richtung sie einschlägt, und vermute sie wird alles selbst schreiben.

  4. #4294
    Nur weil sie den Kommentar geliked hat, heisst es ja nicht, dass sie tatsächlich solo etwas herausbringt. Vielleicht fand sie auch den Gedanken nice, solo was zu veröffentlichen. Wenn sie aber alleine ihren Weg gehen möchte, Frage ich mich, warum da so ein Geheimnis draus gemacht wurde und von mentaler Krankheit gesprochen wurde.

  5. #4295
    Sie ist auf jeden Fall im Studio.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  6. #4296
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Paularie Beitrag anzeigen
    Nur weil sie den Kommentar geliked hat, heisst es ja nicht, dass sie tatsächlich solo etwas herausbringt. Vielleicht fand sie auch den Gedanken nice, solo was zu veröffentlichen. Wenn sie aber alleine ihren Weg gehen möchte, Frage ich mich, warum da so ein Geheimnis draus gemacht wurde und von mentaler Krankheit gesprochen wurde.
    Gab doch gleich nach meinem Posting die Bestätigung, dass sie im Studio ist.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #4297
    Glamour Magazin





  8. #4298
    Ufff Jaaaade

  9. #4299
    Die Augenbrauen von Perrie

  10. #4300
    Was ist jetzt aus "Heartbreak Anthem" geworden? Dachte nach dem Leak sollte der Song sofort an dem darauffolgendem Freitag veröffentlicht werden, um den Schaden zu begrenzen? Hätte ja lieber nen eigenen Song von den 3.

  11. #4301
    Letzter Stand war 12.03., insofern das noch aktuell ist.

  12. #4302
    Ah danke! Dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass aufgrund des Leaks der Song sofort released werden sollte. Aber der Leak hielt sich ja in Grenzen. Der Song ist aber leider schlecht ...

  13. #4303
    Es scheint auch bald eine Zusammenarbeit mit Chloe x Halle zu kommen.

  14. #4304
    Interessante Kombination. Vielleicht gehen sie jetzt mehr in Richtung R&B.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #4305
    Kurzes Glamour-Interview ab 43:06:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •