Seite 303 von 308 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 4619
  1. #4531
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die neuen Songs im persönlichen Ranking:

    1. Cut You Off
    2. Between Us
    3. Trash
    4. No
    5. Love (Sweet Love)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #4532
    Platz #2 in den Midweeks, 9 Verkäufe hinter TayTay

  3. #4533
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Das macht die Bandpause dann tatsächlich ziemlich obvious

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #4534

  5. #4535
    Album ist am Ende auf #4 eingestiegen hinter Taylor, Abba und Ed. War bei der Konkurrenz mitzurechnen. In Deutschland sind sie auf #21 gelandet.

    Edit mit Sales:
    01 - 72,319 - Taylor Swift - Red (Taylor's Version)
    02 - 44,053 - ABBA - Voyage
    03 - 34,068 - Ed Sheeran - =
    04 - 33,822 - Little Mix - Between Us

    Songs:
    #35 No (da gibt es hoffentlich diesmal mehr Promo als bei LSL)
    #59 Cut You Off
    #73 Kiss My
    #82 Heartbreak Anthem
    #92 Between Us
    Geändert von BartSimpson09 (19-11-2021 um 20:35 Uhr)

  6. #4536
    Naja, trotzdem enttäuschend, dass sie in den Midweeks noch knapp auf der 2 waren und dann am Ende hinter 2 bereits veröffentlichten Alben landen. Das ist gerade fürs UK schon fast schlecht.
    Das mag mit einem regulären Album anders hätte aussehen können, aber ich rechne nach dem Einstieg nicht damit, dass es sich noch eine Woche in den Top10 hält

  7. #4537
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Naja, trotzdem enttäuschend, dass sie in den Midweeks noch knapp auf der 2 waren und dann am Ende hinter 2 bereits veröffentlichten Alben landen. Das ist gerade fürs UK schon fast schlecht.
    Das mag mit einem regulären Album anders hätte aussehen können, aber ich rechne nach dem Einstieg nicht damit, dass es sich noch eine Woche in den Top10 hält
    Es ist trotzdem "nur" ein Best of Album mit ein paar neuen Songs
    In der Zeit von Spotify und Co. finde ich Platz 4 ganz ordentlich
    Haben halt am anfang der Woche alle Fans zugegriffen

  8. #4538
    Ich mag das Best Of total, einfach krass und schön zugleich zu sehen, was sie alles so für Hits hatten. Hab aber grad festgestellt, dass auf der Deluxe "Cannonball" mit drauf ist, aber auf Super Deluxe dagegen aber nicht.

    Von den neuen Songs meine Reihenfolge...

    1. Cut You Off
    2. No
    3. Between Us
    4. Trash
    5. Love (Sweet Love)

    Sind aber alle richtig stark.

  9. #4539
    Mich ärgert ein wenig, dass auf der Deluxe die Single Version von Salute ist mit dem kurzen Intro.
    Und Wasabi hätten sie da ruhig noch mit drauf packen können

    Aber sonst sind es quasi 2 CDS voller Hits

  10. #4540


    Das ist Jades Bruder vor der Jesy-Figur.

  11. #4541
    Robbe92
    unregistriert



  12. #4542
    Laut der Sun nimmt Jade aktuell Solo-Musik auf. Sie soll bei Full Stop Management unterschrieben haben.

  13. #4543
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Laut der Sun nimmt Jade aktuell Solo-Musik auf. Sie soll bei Full Stop Management unterschrieben haben.
    Ich hab heute Nacht literally geträumt dass Little Mix ne „Pause“ bekannt gibt und jetzt DAS.

  14. #4544
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Nacht literally geträumt dass Little Mix ne „Pause“ bekannt gibt und jetzt DAS.
    Das war doch klar, dass es so läuft. Die Bandpause wird auf der Tour offiziell gemacht und nächstes Jahr könnte es Soloalben von allen 3 geben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #4545
    Woche 2 UK:

    Between Us #10 bei den Alben (6 Neueinsteiger vor ihnen)

    No #57 bei den Singles


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •