Seite 304 von 308 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308 LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 4619
  1. #4546
    Die Bilder der drei bei Leigh-Annes Filmpremiere.

    https://www.instagram.com/p/CW6sOMehYo6/

  2. #4547


    Queens.

    Höre gerade wieder Glory Days. Eines der besten Pop Alben der 2010er for sure.

  3. #4548
    Sie haben die Bandpause nun auf ihren sozialen Medien bestätigt.

  4. #4549
    Endlich etwas Offizielles. Ich denke, der Zeitpunkt ist gut gewählt und "Between Us" ein schöner Abschluss für die Fans.

    Bin gespannt, was sie solo veröffentlichen werden.



    Edit: Passenderweise gibt es gleichzeitig noch ein Musikvideo zu "Between Us".

    Geändert von *Hamster* (02-12-2021 um 18:31 Uhr)

  5. #4550


    Eine Pause ist doch meistens das Ende, oder? Zumindest war es bei One Direction so

  6. #4551
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen


    Eine Pause ist doch meistens das Ende, oder? Zumindest war es bei One Direction so
    Habe ich schon gesagt, als Jesy ausgestiegen ist. Ist immer der Anfang vom Ende.
    Die anderen machen noch ihre Sachen, für die sie Verträge haben fertig und beenden evtl Tourneen oder machen ein versprochenes Album aber dann ist Schluß. Zieht sich doch durch sämtliche Popbands.
    Take That mit Robbie, Spice Girls mit Geri, No Angels mit Jessica, S Club 7 mit Paul, The Saturdays mit Frankie, One Direction mit Zayn, Fifth Harmony mit Camila...hab bestimmt einige vergessen.
    Geändert von wobbleshaker (02-12-2021 um 18:54 Uhr)

  7. #4552
    Die Pause nach 10 Jahren (bzw. 11 Jahren nach der Tour) non-stop harter Arbeit haben sie sich mehr als verdient. Ich freu mich auf ihre Solo-Projekte und falls es dann in ein paar Jahren wieder ein Comeback geben sollte.

    Ich weiß noch nicht, ob ich bereit für den morgigen Auftritt bin.




  8. #4553
    Der Auftritt.


    Chart-Update: Album steigt die Woche nochmal einen Platz auf die #9, dafür ist "No" schon wieder draußen aus den Top 100.
    Geändert von BartSimpson09 (06-12-2021 um 19:42 Uhr)

  9. #4554

  10. #4555
    Ohje, das Lied ist aber nix.
    we keep the spirit alive

  11. #4556
    Robbe92
    unregistriert
    Wow, der Auftritt ist wunderschön. Vocally einer ihrer besten Auftritte, schade dass die Mikros wohl zu leise gestellt waren.

  12. #4557
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #4558
    Die Pause ist die richtige Entscheidung
    Es ist (glaube ich?) beispiellos für eine Girlband sich so lange zu halten, geschweige denn im zehnten Jahr nochmal mehrere Hits zu landen. Sie verabschieden sich an einem Karriere-Höhepunkt – wenn sie jetzt weitermachen würden, wär's vielleicht sogar too much. Die Reunion in ein paar Jahren wird bestimmt ein Fest, da wird ihr Standing auch nochmal ganz anders sein.

  14. #4559
    Ich war zwar schon lange nicht mehr großer Fan ihrer Musik, aber ihre Karriere ist ja schon fast beispiellos.
    Bis zum Schluss immer Hits gehabt.
    Freut mich für die Mädels. Schade natürlich, dass Jesy nicht noch durchgehalten hat.

  15. #4560
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich war zwar schon lange nicht mehr großer Fan ihrer Musik, aber ihre Karriere ist ja schon fast beispiellos.
    Bis zum Schluss immer Hits gehabt.
    Freut mich für die Mädels. Schade natürlich, dass Jesy nicht noch durchgehalten hat.
    Wer weiß, ob sie bei der Reunion dann nicht doch wieder dabei ist. Die nächsten Jahre werden finanziell sicher nicht vergleichbar sein, spätestens aus dem Grund wird sie denke ich zumindest darüber nachdenken und sicherlich auch das Management die Idee auf den Tisch bringen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •