Seite 301 von 308 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 4619
  1. #4501
    Wunderschöner Song

  2. #4502
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Haben sie was in der Richtung durchblicken lassen?

    Und wtf es gab Beef zwischen ihnen und Jesy? Krieg das jetzt erst mit
    Sieht danach aus. Ich denke mal, dass die Trennung in der kommenden Woche passend zum Release bekannt gegeben wird.

    Der Song ist nett.

  3. #4503
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die ganzen Song-Referenzen in der zweiten Strophe

    Denke auch, dass die Bandpause nächste Woche bekannt gegeben wird.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #4504

  5. #4505


    Und die letzte Folge des Podcasts (über "Confetti" und das Jubiläum) ist nun auch online:
    https://www.globalplayer.com/podcasts/episodes/7DrdN1J/

  6. #4506
    Wie viele Videos haben die schwanger gedreht?
    Musikvideo zur neuen Single "No" hat am Freitag um 10 Uhr Premiere.


  7. #4507
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wohl nur noch dieses Video

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #4508


    Die Videos zu "Kiss My", "Love" und "No" wurden anscheinend alle in der gleichen Woche gedreht. Laut Jade gibt es wohl auch noch eins zu "Between Us", aber da bin ich mir nicht sicher, ob das schon gedreht wurde.

    Wenn man bedenkt, dass Leigh-Anne und Perrie während ihrer Schwangerschaft locker die Füße hätten hochlegen können, ist ihr Arbeitsaufwand dieses Jahr schon beachtlich.

  9. #4509


    Zum Album-Release gibts wieder einige Interviews:
    https://diymag.com/2021/11/11/little...-cover-feature
    https://www.billboard.com/articles/c...iew-between-us
    https://www.buzzfeednews.com/article...est-hits-album

    Edit: Laut der Website von Graham Norton performen sie am 3.12. "Between Us" in seiner Show.
    Geändert von BartSimpson09 (12-11-2021 um 01:38 Uhr)

  10. #4510
    Noch keine Pause/Auflösung-Bekanntmachung bisher. Meine Hoffnungen steigen wieder

    Die drei neuen Songs gefallen mir. Alles Fun-Tracks. Passt für zwischendurch und zur (möglichen) Überbrückung


  11. #4511
    Es macht so Spaß das Album durchzuhören.
    Ich liebe Little Mix einfach so sehr. Biggest girlgroup worldwide for a reason

    Allerdings hätte ich mir gewünscht dass sie die alten Songs nochmal zu dritt neu aufgenommen hätten.

  12. #4512
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Es macht so Spaß das Album durchzuhören.
    Ich liebe Little Mix einfach so sehr. Biggest girlgroup worldwide for a reason

    Allerdings hätte ich mir gewünscht dass sie die alten Songs nochmal zu dritt neu aufgenommen hätten.
    Ja, irgendwie schon

  13. #4513
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die drei neuen Songs gefallen mir. Alles Fun-Tracks. Passt für zwischendurch und zur (möglichen) Überbrückung

    Die neuen Songs zerstören das letzte Album komplett Gerade "No" finde ich super stark. Genau das sind die Little Mix, die ich hören will, eben mehr in Richtung Salute und LM5, und nicht so nen Bubblegum Pop a la "Holiday" oder "Break Up Song".

  14. #4514
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Die neuen Songs zerstören das letzte Album komplett Gerade "No" finde ich super stark. Genau das sind die Little Mix, die ich hören will, eben mehr in Richtung Salute und LM5, und nicht so nen Bubblegum Pop a la "Holiday" oder "Break Up Song".
    Die neuen Songs sind gut, aber halt kein "Confetti", "Happiness" oder "Sweet Melody". Die waren stärker... "No" & "Cut You Off" sind aber sehr gut.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #4515
    Meine Reihenfolge wäre wohl Between Us > Trash > No > Love (Sweet Love) > Cut You Off. Mir gefallen aber alle gut, höre sie schon seit dem Leak.

    Das "No"-Video.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •