Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 452
  1. #16
    Cool, aber ich befürchte, dass hier dann so Fragen ala "Bei mir kracht es, wenn ich einen Gang einlege" gestellt werden. Wohlgemerkt von der gleichen Posterin, die vorher die Frage gestellt hat, wofür denn das linke Pedal wäre, sie würde nur die Bremse und das zum Gas geben benutzen.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  2. #17
    Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    Wie Rebus schon schrob, die Kratzer kommen hauptsächlich von Steinschlägen und wenn man mit den Scheibenwischer Sand und Dreck wegwischt, also Trockenwischen!
    Das Problem hab ich bei meiner Karre auch (Feldauto)
    sorry, das ist das grässlichste wort, welches ich jemals las.....und weg- wegen off topic......


  3. #18
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ihr sollt hier kompetente Auto-Fachsimpelei betreiben und nicht über Sub-Hierarchien streiten oder Rechtschreibfehler begutachten

    Pfft ioff´ler... Pack...!



  4. #19
    Ich bekomme nächste Woche ein neues Auto. Ob ich einen neuen Thread aufmache: So, nun habe ich mir ein Auto gekauft!!! ?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #20
    Hast Du alles im Blick? Notar? Gutachter? Finanzierung? Fahrtweg?

  6. #21
    Ja, aber mach schnell.
    Kannst es ja nächsten Monat konstruieren lassen.
    Wir können Krise!

  7. #22
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich bekomme nächste Woche ein neues Auto. Ob ich einen neuen Thread aufmache: So, nun habe ich mir ein Auto gekauft!!! ?
    Was machst´n mit dem alten?

  8. #23
    Fahrtweg ist so ne Sache. Händler ist in AB und ich in FFM. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf

    Der Alte wird zurück gegeben. Sozusagen das, was hier die Häfte der IOFFlerinnen mit ihrem Alten gerne machen würden.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #24
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Ja, aber mach schnell.
    Kannst es ja nächsten Monat konstruieren lassen.


    Von der Planung und Konfiguration eine Woche bis zur Anmeldung auf mich
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  10. #25
    Zitat Zitat von PsychoFee Beitrag anzeigen
    sorry, das ist das grässlichste wort, welches ich jemals las.....

    mein gedanke

  11. #26
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    mein gedanke

    mowl

  12. #27
    Mein Sitz quietscht.

  13. #28
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Das könnte ich mir vorstellen Das waren so ältere nette Leutchen, die mir im Auto diverse Reinigungssprays/mittelchen, 2 Handtücher, 5 Eiskratzer, Gartenhandschuhe und 15 !! Lappen hinterlassen haben


    "Und der 4. Gang ist wie neu. haben wir nie gebraucht"
    Bommelhut geht immer gut - Schnubbel goes Auto fahren

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=402054

  14. #29
    Mein Auto ist von außen so komisch ... als ich es vor 2,5 Jahren gekauft habe, war es ganz weiß und nun hat es so komische Streifen und Flecken. Ob die irgendwie weggehen?
    Oder muss ich mir jetzt ein neues Auto kaufen???

  15. #30
    Zitat Zitat von PsychoFee Beitrag anzeigen
    sorry, das ist das grässlichste wort, welches ich jemals las.....und weg- wegen off topic......

    Genau. Das heisst nämlich schrub
    Bommelhut geht immer gut - Schnubbel goes Auto fahren

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=402054


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •