Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1
    Märchenonkel Avatar von DrJones
    Ort: Bon Temps

    The BossHoss - als Jurymitglieder fehlbesetzt?

    Wenn Nena einen eigenen Tread hat, dann sollten es die anderen auch haben.

    Also, ich kann mit den beiden nichts anfangen und ihre Kandidatenauswahl ist, bis auf eine Ausnahme, sehr bescheiden.
    Geändert von DrJones (17-12-2011 um 12:00 Uhr)

  2. #2
    ich möchte meinen, da war schon ein Thread

  3. #3

  4. #4
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Da der alte Bosshoss-Thread bereits im Archiv liegt, exhumieren wir diesen für die aktuelle Staffel.

  5. #5
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Dann gönne ich den BossHoss - Jungs mal einen Programmhinweis:

    06.12., um 23:15 Uhr auf Sat.1:

    "The BossHoss Live-Rockumentary - Flames of Fame"
    Bei "The Voice of Germany" streiten sie sich mit ihren Coach-Kollegen um die besten Talente. Wie es The BossHoss geht, wenn sie selbst auf der Bühne stehen und auf Tour sind, zeigt "The BossHoss Live-Rockumentary - Flames of Fame". Das Kamerateam darf einen hautnahen Blick hinter die Kulissen der "Flames of Fame"-Tour 2013 der Berliner Band werfen, die unterwegs nicht nur Songs aus dem gleichnamigen Album, sondern auch ihre bewährten Live-Nummern präsentiert.
    Quelle: Sat.1

  6. #6
    Auf meiner Arbeit läuft ständig das Lied von BossHoss!

    Hab das seitdem ständig im Kopf!!

    Hätte auch nicht gedacht,das die so gut charten

  7. #7
    soooo schlecht finde ich die Jungs gar nicht - gegen den hyperaktiven Finnen wirken sie direkt seriös

  8. #8
    conley
    unregistriert
    das Image, welches sie auf ihrer homepage transportieren
    (alte Männer, die mit ausnahmslos superhübschen jungen, fast teeniemäßigen Mädels, die ihre Töchter sein könnten, abhängen)

    find ich zum Kotzen

  9. #9
    die homepage kenne ich gar nicht (so viel Interesse sind sie mir dann doch nicht wert )
    aber wenn das so sein sollte....nunja.... wieder paar Sprossen runter auf meiner persönlichen Erfolgsleiter

  10. #10
    conley
    unregistriert
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    die homepage kenne ich gar nicht (so viel Interesse sind sie mir dann doch nicht wert )
    aber wenn das so sein sollte....nunja.... wieder paar Sprossen runter auf meiner persönlichen Erfolgsleiter
    naja, ich bin immer sehr neugierig, und um mir ein für mich genaues Bild machen zu können, forsche ich immer gerne.

    (ds kommt vom vielen wissenschaftlichen Arbeiten)

    es ist der neue clip auf der homepage

    mich hat es schon als Teenie immer gestört, diese alten Säcke an meinen Füßen kleben zu haben - oft verheiratet mit Kindern -und es waren nich wenige

    ich hasse das (gilt für mich, gibt sicherlich junge Frauen, die das toll finden

  11. #11
    diese Spezifikation "Mann" gibts wohl quer durch Deutschland....oder besser: weltweit

  12. #12
    Zitat Zitat von conley Beitrag anzeigen
    naja, ich bin immer sehr neugierig, und um mir ein für mich genaues Bild machen zu können, forsche ich immer gerne.

    (ds kommt vom vielen wissenschaftlichen Arbeiten)

    es ist der neue clip auf der homepage

    mich hat es schon als Teenie immer gestört, diese alten Säcke an meinen Füßen kleben zu haben - oft verheiratet mit Kindern -und es waren nich wenige

    ich hasse das (gilt für mich, gibt sicherlich junge Frauen, die das toll finden
    Oh je. Na ja, warum musst du auch so niedlich wie Chloë Grace Moretz sein (des Satans neue Tochter) und auch noch eine Prominente als Freundin haben? Ein bisschen mehr Verständnis für die "alten Säcke mit Kindern" bitte. Die haben es auch nicht leicht mit uns fetten Hausfrauen.

  13. #13
    conley
    unregistriert
    ja, leider

    als ich während des Studiums auf Modemessen gejobbt hatte, konnte ich mit den Visitenkarten der zumeist verheirateten Männern Skat spielen

    Aber diese Typen von Boss Hoss und deren Anhang pflegen dieses Image (junge Frauen, ale Männer) anscheinend auch noch-- als ob sie es dadurch legitimieren wollen

    ich finde das ätzend und ich hab den Typen auch immer knallhart ins Gesicht gesagt, dass sie mir viiiiiel zu alt seien- manche waren grad auch noch Vater geworden

    (edit: mandel hat dazwischengepostet *motz* )
    Geändert von conley (28-10-2013 um 18:19 Uhr) Grund: edit

  14. #14
    conley
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    Oh je. Na ja, warum musst du auch so niedlich wie Chloë Grace Moretz sein (des Satans neue Tochter) und auch noch eine Prominente als Freundin haben? Ein bisschen mehr Verständnis für die "alten Säcke mit Kindern" bitte. Die haben es auch nicht leicht mit uns fetten Hausfrauen.
    hm-- kann doch auch Ironie sein??

    Aha, also nur weil man niedlich ist, muss man die alten Säcke mit den " fetten Hausfrauen" an sich ranlassen??

    und weil man zufällig Freunde hat, die beruflich im Rampenlicht standen??



    Auf Parties hab ich mich, anstatt mich beflörten zu lassen, mit den "fetten Hausfrauen" köstlich amüsiert - ich finde Frauen nämlich toll und diese alten Säcke doof
    Geändert von conley (28-10-2013 um 16:16 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von conley Beitrag anzeigen
    hm-- kann doch auch Ironie sein??

    Aha, also nur weil man niedlich ist, muss man die alten Säcke an sich ranlassen??
    Warum nicht? Ab 40 wollen uns die alten Säcke ja nicht mehr und die jungen Säcke auch nicht. Okay, bei Samu habe ich noch Hoffnung.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •