Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 158
  1. #61
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    @smuggi: cool, die tour-setlist woher weißt du?

    mit papillion, krieg und remmidemmi immerhin drei songs von aufstand im schlaraffenland, sehr schön

    und reimemonster von ferris, wie cool ist das denn?

    ps: smug, ich teile deine meinung zu den neuen songs, leider geil.
    Geändert von Varkung (22-03-2012 um 12:42 Uhr)
    Signaturen sind w

  2. #62
    Zitat Zitat von Falco92 Beitrag anzeigen
    Die haben wahrscheinlich auch nicht mit so nem riesigen Erfolg gerechnet
    Ich bei dem Titel ehrlich auch nicht. Aber der Text ist geil und man kann sich da echt reinhören.

  3. #63
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    @smuggi: cool, die tour-setlist woher weißt du?
    .
    Google?!

    Ich kann die Liste aber bestaetigen - in FFM war es genau die gleichen Lieder inkl. der gleichen Reihenfolge - leider keine Vorband, sondern nur eine Leinwand mit Videos, die zwar ganz lustig, aber irgendwie langweilig waren

    Generell fand ich das Publikum viel zu anstrengend - die sind ja zum jedem Lied rumgepogt und man hatte eigentlich gar keinen Platz - weder zum Stehen und erst Recht nicht zum Tanzen - eigentlich wurde nur rumgedrueckt. Wir haben uns das Konzert dann von der Seite angesehen, was jetzt nicht so toll war, aber immerhin haben wir von dort die Buehne sehen und ein wenig tanzen koennen...

    Auf Festivals haben die mir bisher besser gefallen als dieses Hallen-Konzet .... ich war irgendwie ein wenig enttaeuscht davon.... lag aber wohl am Meisten auch an den Fans vor Ort... beim Festival war das irgendwie entspannter...

  4. #64
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    solche erlebnisse wie das, was du beschreibst, hatte ich beim unterschied halle/festival schon oft, leider.
    ich glaub, ich werd einfach nicht mehr in hallenkonzerte gehen, es macht mir einfach keinen spaß.
    Signaturen sind w

  5. #65
    Leider Geil Single CD seit gestern im Handel das Cover dazu

  6. #66
    Cooles Cover

  7. #67
    "Leider geil" hat sich mittlerweile ja echt zum Kult entwickelt

  8. #68
    Befehl Von Ganz Unten [Instrumental]
    >>> http://soundcloud.com/deichkind-1/befehl-von-ganz-unten

    Hoffentlich die nächste Single. "Der Mond" & "Der Strahl" fände ich auch noch ganz gut.

  9. #69
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Hoffentlich die nächste Single.


    Nächste Single wird "Der Mond"

    Erscheint am 6.07.2012

    Quelle : Beatblogger

  10. #70
    Fantastische Wahl. Hab' ich heute auch schon auf Dasding gehört.

  11. #71
    Facebook-Einträge können den Arbeitsplatz gefährden – diese Erfahrung musste ein Mann in Rödinghausen (Kreis Herford, NRW) machen. Weil er mit dem Deichkind-Song „Bück Dich hoch“ vermeintlich auf seine eigene Firma anspielte, bekam er vom Chef die fristlose Kündigung.
    http://www.bild.de/news/inland/faceb...0424.bild.html

    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  12. #72

  13. #73
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    idiot

  14. #74
    Also ich finde der Arbeitgeber ist der Idiot.... Wo bleibt da die Meinungsfreiheit? Ich meine, wäre ich der Chef, dann hätte ich einfach den Mitarbeiter zur Seite genommen und gefragt, warum dieser findet, dass er schlecht behandelt wird bzw. unter schlimmen Arbeitsbedingungen arbeiten muss und ob er eine Idee hat, wie der Chef das verbessern kann.... der Chef macht sichs zu einfach, das hat auch dann einer in den Kommentaren geschrieben und da stimme ich voll und ganz zu

  15. #75
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    lol


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •