Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 214
  1. #1

    Der Tatortreiniger

    schauts denn gerade jemand?

    es läuft zwar erst seit 10 minuten, aber so schlecht ist es nicht.

  2. #2
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Hier kann man sich neben Episode eins, auch schon Folge zwei ansehen.

    Und Niggemeier äußert sich über die seltsame Ausstrahlungspolitk des NDR.

  3. #3
    darüber hat auch dwdl einen artikel: http://www.dwdl.de/nachrichten/34276...rie_versteckt/

    dadurch bin ich erstmal aufmerksam geworden.

  4. #4
    He Leute, das ist ja total schräg, hab mich beömmelt.
    Geile comedy, lieber ndr, bitte mehr.....
    Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford)

  5. #5
    Ich finde es auch super. Leider zu spät entdeckt und jetzt nur aktuell die Folge 1 und 2 gesehen. Hoffe der NDR stellt die beiden anderen noch zur Verfügung. Gerne mehr davon.
    Geändert von Miss Piggy (06-01-2012 um 16:57 Uhr)
    Ich werd mit Löwen spielen...

  6. #6
    Vielseher Avatar von Unioner86
    Ort: Mecklenburg Vorpommern
    Absolut öde,gleich wieder weggeschaltet.Dachte eh, es wäre ein richtiger Reiniger!
    MfG Unioner86
    ---------------------------------------------------
    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."

  7. #7
    Habe die Folge mit dem etwas exzentrischen Schriftsteller gesehen. Klasse gemacht, klein und subtil aber keine Minute langweilig.

  8. #8
    Gefällt mir gut

  9. #9
    Für mich die beste deutsche Serie seit langem, dagegen ist das vielgelobte Stromberg drittklassig gegen.

    Schade, dass man sich die ersten 4 Folgen nur auf der Nachfolgeseite einer verbotenen Streamingseite anschauen kann, und nicht im Fernsehen, obwohl man Gebühren zahlt (in der Mediathek sind nur die ersten zwei Folgen). Die fünfte Folge wird wohl kein Sterblicher je zu Gesicht bekommen, eher findet man das Bernsteinzimmer wieder...

  10. #10
    Zitat Zitat von Colafreund Beitrag anzeigen
    Die fünfte Folge wird wohl kein Sterblicher je zu Gesicht bekommen, eher findet man das Bernsteinzimmer wieder...
    Da musst du mal bei der GEZ anfragen. Denn es ist sicherlich auch noch zu klären, ob im Bernsteinzimmer Rundfunkempfangsgeräte bereitgehalten werden.

    Achso: Der Tatortreiniger kommt immerhin mit den vier Folgen Anfang April auf DVD raus.

  11. #11
    NDR setzt "Tatortreiniger" schon Ende Februar fort

    [...]
    Nun geht es mit der Fortsetzung aber offenbar doch schneller als zunächst angenommen. Wie der NDR am Donnerstag auf DWDL.de-Anfrage bestätigte, werden die beiden weiteren Folgen nun dienstags zu sehen sein - am 28. Februar und 6. März sollen die Episoden mit den Titeln "Nicht über mein Sofa" und "Geschmackssache" ausgestrahlt werden. Beim Sendeplatz ist die Wahl auf den Termin um 22:00 Uhr gefallen. [...]
    na, immerhin. weitere folgen sind noch nicht bestätigt, steht aber eh im artikel geschrieben.

  12. #12
    Bjarne Mädel darf als "Tatortreiniger" ins Erste
    [...]
    Am 17. Mai, also an Christi Himmelfahrt, wird Das Erste "Der Tatortreiniger" auf einem recht prominenten Sendeplatz um 21:45 Uhr ausstrahlen.
    [...]
    Ohnehin hat das positive Echo auf die Serie den NDR bereits dazu veranlasst, weitere Folgen über die vierteilige erste Staffel hinaus in Auftrag zu geben.

  13. #13
    Fein. Wird allerdings quotenmäßig kein Erfolg werden, denn die Leute wollen kein Qualitäts-Fernsehen oder ungewöhnliche Formate, auch wenns gerne gefordert wird.
    Der Tatortreiniger im Ersten wird dann bei 14-49 6-9% Marktanteil erreichen, während irgend ein Trash bei RTL 15-20% Anteil haben wird.

  14. #14
    Yabbadabbadoo !!
    Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford)

  15. #15
    "Der Tatortreiniger": Comedyserie bekommt zweite Staffel
    [...] Eine zweite Staffel ist mittlerweile garantiert: Der NDR gab bei Mizzi Meyer sechs weitere Folgen in Auftrag. [...]
    bingo!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •