Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 214
  1. #31
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Hab grad durch Zufall auf EinsFestival die Folge mit der Prost-ituierten gesehen.
    Fand ich ziemlich gut. Hätte Ernie beinahe nicht erkannt, ich war eher irritiert, dass der Typ Ernies Stimme hat.
    Klasse fand ich ja, wie Bukow und König reinkamen
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  2. #32
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music

    Sendetermin für Schotty - 2

    2. Spuren
    Schotty wird zu einem Einsatz in die Wohnung eines Schriftstellers gerufen. Dessen Tante ist bei einer ominösen Explosion ums Leben gekommen. Weniger mit dem Tod seiner Tante als mit seiner Schreibkrise beschäftigt, fühlt sich der Schriftsteller von Schottys Arbeit gestört. Während Schotty aus Protest seine Arbeit niederlegt, entdeckt der Schriftsteller den Tatortreiniger als Quelle seiner Inspiration. Dass Schottys Wurstbrot dabei bald eine größere Rolle spielt als er selbst, findet Schotty gar nicht lustig.
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.12.2011 NDR
    nächste Ausstrahlung NDR: am 03.07.2012 um 23:30 Uhr

    Text: NDR

    Ich selbst empfange kein NDR gucke aber online. Hat bisher gut geklappt

  3. #33
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    NDR: "Tatortreiniger" Schotty erhält neue Einsätze


    In Hamburg haben die Dreharbeiten zu insgesamt sechs neuen Folgen begonnen. Bis zur Ausstrahlung wird es aber noch etwas dauern.

    Einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es zwar noch nicht, doch nach jetzigem Stand soll "Der Tatortreiniger" im Frühjahr 2013 auf den Bildschirm zurückkehren.
    Quelle:dwdl.de


    In den neuen Episoden wird unter anderem eine Frau von ihrem Ehemann mit einer Axt erschlagen - der Mörder kommt zurück und trifft auf den äußerst schlecht gelaunten Tatortreiniger Schotty, der gerade mit seinem Nikotinentzug kämpft.


  4. #34
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Gerade laufen die ersten 4 Folgen auf ARD einsfestival

  5. #35
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Tatortreiniger": Neue Folgen nach Jahreswechsel

    [...] Das NDR Fernsehen wird kurz nach dem Jahreswechsel drei neue Folgen der Serie ausstrahlen. Am Mittwoch, den 2. Januar gibt es ab 22:00 Uhr zwei Folgen am Stück zu sehen, einen Tag danach folgt ebenfalls um 22:00 Uhr eine weitere "Tatortreiniger"-Episode. Insgesamt hatte der NDR sechs neue Folgen angekündigt - wann die ausstehenden Folgen gezeigt werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch unklar. [...]

  6. #36

  7. #37
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Heute, 22h, 2 neue Folgen.
    Morgen, 22h, die dritte neue Folge und eine alte.
    Jeweils NDR.

  8. #38
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Schotty
    Wollen sie eine Zigarette - ja, auf keinen Fall
    Über den Wolken
    Klasse Folge mal wieder

    Die Challange muss ich noch schauen

  9. #39
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Die erste Folge gestern war einfach sensationell gut. Der Neonazi, der umgeben von Hitlerdevotionalien völlig selbstverständlich von einem neuen Verständnis des Nationalsozialismus schwafelt und in Chaplins aufgeregte Hitlersprache aus "Der große Diktator" verfällt, als er sich aufregt. Und Schotty serviert dann den ganzen Nazimüll einfach ab.
    Die zweite Folge hat mich ein bißchen an Loriot erinnert, vor allem der Anfang mit der Sprechanlage und die Aufregung der alten Dame über den Umgang mit dem Sofa. Schottys große Versuchung und seine Verzweiflung am Ende waren auch richtig gut.
    Ich hoffe nur, der NDR produziert jetzt regelmäßig neue Folgen und präsentiert die auch mit ein bißchen Trara. Da hat man eine Serie mit einem wunderbaren Humor, die bei vielen Zuschauern sehr gut ankommt. Sowas muß man hegen und pflegen.

  10. #40
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Der Tatortreiniger» lockt die Jugend

    Der NDR ist für einiges bekannt – gute Marktanteile beim jungen Publikum gehören nicht dazu. Am Mittwoch und Donnerstag gelang es „Schotty“, das zwischenzeitlich zu ändern.

  11. #41
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Der Tatortreiniger": NDR lässt neue Folgen drehen

    [...] Mitte November beginnen die Dreharbeiten zu vier neuen Folgen der Comedyserie mit Bjarne Mädel in der Hauptrolle. Das bestätigte eine NDR-Sprecherin am Montag gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de. Zum Inhalt der neuen Folgen will sich der Sender allerdings noch nicht äußern. Auch ein Ausstrahlungstermin für die neuen Folgen der Serie steht derzeit noch nicht fest. [...]

  12. #42
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Vielen Dank für die Info
    Ich freue mich

  13. #43

  14. #44
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    gute Kost
    Ich freue mich
    Danke Anaya

  15. #45
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    über FB
    Schon gehört? Schotty schrubbt bald in Amerika!!

    Es ist zwar nur ein kleiner Pay-TV-Sender, aber Der Tatortreiniger feiert im nächsten Jahr seine US-Premiere - im Originalton mit Untertiteln.
    http://kress.de/alle/detail/beitrag/...treiniger.html

    schotty goes hollywood


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •