Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 214
  1. #76
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Schotty, der Sexgott #pfrederike

  2. #77
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Passierschein A38

  3. #78
    "Sie dürfen hier keine Leiche mitbringen"

    Beamte...

  4. #79
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Dittsche

  5. #80
    Die erste Folge hat mir gefallen, da gab es witzige Dialoge.
    Beim Teil im Arbeitsamt war mir langweilig. Ich habe dann, als Schotty mit dem Geist geredet hat, weggezappt. Hatte Dittsche einen größeren Aufrtitt, oder war es nur die eine Szene, als er im Bademantel aufgestanden ist?

  6. #81
    Die Folge im Amt ist der absolute Wahnsinn, da ist jede Szene ein halbes Kunstwerk. Die kann ich immer und immer wieder gucken. Großartiges Fernsehen, leider immer noch zu sehr versteckt.

  7. #82
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Schotty

    wieder klasse gemacht

  8. #83
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Die erste Folge hat mir gefallen, da gab es witzige Dialoge.
    Beim Teil im Arbeitsamt war mir langweilig. Ich habe dann, als Schotty mit dem Geist geredet hat, weggezappt. Hatte Dittsche einen größeren Aufrtitt, oder war es nur die eine Szene, als er im Bademantel aufgestanden ist?
    War nur diese eine Szene

  9. #84
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    War nur diese eine Szene
    Ich danke dir.

  10. #85
    Ich fand beide Folgen super!
    Fritzi Haberland ist genau die Richtige für dieses kleine Kammerspiel.
    Und die Folge im Arbeitsamt war göttlich! Die Ente, die da vorbeiwatschelte!
    Die Sargträger! Sie brauchen eine Nummer! Dittsche! Die Leiche! Die letzte Szene!

  11. #86
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Genau, Fritzi 4ever!

    War wieder toll.

  12. #87
    "da riecht man im zoo an einem gänseblümchen, muß niesen und fällt ins bärengehege!




    irgendwie gruselig, daß die gestalten in diesem amt alle so gelbgraubeige angezogen waren und deren haut auch schon so aussah... die passten farblich schon zu der umgebung.

  13. #88

  14. #89
    Die Wattolümpiade hatte gegen Ende etwas Längen, aber insgesamt eine durchaus nette Episode.

  15. #90
    Ich finde alle Geschichten nicht besonders interessant. Mich fasziniert, mit welchen sparsamen Worten und Gesten Bjarne Mädel große Überraschungsmomente setzt. Allein, wenn er einfach nur "aha" sagt, ist das immer perfekt auf die jeweilige Szene abgestimmt. ... und dann seine Blicke ... Außerdem finde ich es toll, dass er, obwohl die Serie ja auf ihn abgestimmt ist, seine Schauspielerkolleginnen und Kollegen neben sich nie blaß aussehen lässt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •