Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 92
  1. #1
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Familie Kratz – Jetzt geht’s um die Wurst - ab dem 28. August 2012 um 20.15 Uhr

    Ab dem 28. August 2012 (Dienstag) zeigt VOX um 20.15 Uhr sechs Folgen von







    Er ist ausgewandert und hat sich ein Imperium aufgebaut: Durch den Verkauf seiner deutschen Diskotheken wurde Manfred "Manni" Kratz (58) reich, durch seinen Imbiss in Marbella berühmt. Seit mehreren Jahren besitzt der gebürtige Offenbacher das erfolgreichste Fast-Food-Restaurant in der spanischen Küstenregion - "Manni's Treff". Jetzt steht das zehnjährige Jubiläum der Imbissbude unmittelbar bevor. VOX begleitet das hessische Urgestein mit den berühmt-berüchtigten Wutausbrüchen in seine neue Heimat Marbella, zeigt seinen Alltag zwischen Fritteuse, Familie, Freunden und Finca - und seinen Kampf mit den spanischen Behörden um den geliebten Imbiss.
    Quelle

  2. #2
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Inhalt der 1. Folge am 28. August, um 20.15 Uhr, bei VOX

    Die Welt des Manfred "Manni" Kratz. Ein Würstchenimbiss in Marbella an der Costa del Sol. An guten Tagen gehen 250 Essen über die Theke. In Deutschland war Manni in seiner Heimat Offenbach als Gastronom stadtbekannt. Seine Diskothek - das Tanzcafé Pascha - legendär. Vor zwölf Jahren verkaufte er seine Lokale und brachte ein Vermögen mit nach Marbella. Heute verdient er sein Geld mit der Leibspeise der Deutschen: Bratwurst. Doch sein Imperium ist in Gefahr. Manfreds Mietvertrag läuft aus. Der Imbiss steht auf dem Parkplatz des noblen Einkaufzentrums La Canada. Das ist frisch renoviert worden, glänzt mit Luxus und einem stilvollen Ambiente. Manfred muss nachziehen, er soll seinen Imbiss neu gestalten. Sonst ist eine Verlängerung des Mietvertrags nicht gesichert. Doch das hessische Urgestein weigert sich. Seit Wochen ignoriert er die Forderungen der Vermieter. "Manni's Treff" ein Gourmet-Tempel? Nicht mit ihm. Das sieht seine einzige Tochter Rebecca anders. Sie weiß, wie wichtig es ist, jetzt zu reagieren - und die gesamte Imbiss-Belegschaft steht hinter ihr. Doch den eigenwilligen Hessen von einer Komplettsanierung zu überzeugen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Für seine Wutausbrüche ist er berühmt - und berüchtigt. Rebeccas Plan: Ein Hypnotiseur soll aus Brummbär Manfred einen Schmusekater machen. Erst dann will Rebecca ihrem Vater die Renovierung ans Herz legen...
    Quelle

  3. #3
    Dann muss Rebecca sich nur noch bei Glöööckler irgendwie reinmogeln.

  4. #4
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ui toll . Das ungefähr 13 Format in dem Rebecca Kratz sich uns präsentiert. Warum sind das denn immer die gleichen

  5. #5
    Ist das wirklich ein neues Format?

    Ich dachte, es kamen schon einmal mehrere Beiträge der Familie Katz im TV.

    Ich habe Rebecca auf alle Fälle schon lange vorher im TV gesehen, bevor sie erstmals bei der Katze auftauchte.

  6. #6
    Zitat Zitat von Boracay Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich ein neues Format?

    Ich dachte, es kamen schon einmal mehrere Beiträge der Familie Katz im TV.

    Ich habe Rebecca auf alle Fälle schon lange vorher im TV gesehen, bevor sie erstmals bei der Katze auftauchte.
    Genau, und zwar bei den "Perlen von Marbella".

  7. #7

  8. #8
    Das Imperium ist in Gefahr
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #9

  10. #10
    Rebecca war doch auch bei Sam bzw. Taff mit der Cousine von Monrose Senna bei iner Frauenrunde wo es darum ging den Traummann zu finden

  11. #11
    Lt. Vorschau steht die Pleite bevor.
    Kann ich irgendwie nicht glauben.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  12. #12
    Zitat Zitat von Scarlet-Louise Beitrag anzeigen
    Lt. Vorschau steht die Pleite bevor.
    Kann ich irgendwie nicht glauben.
    Vox unterstützt die Familie jetzt. mit ner Staffel....und macht Werbung für die Worscht....damit Rebecca auch weiterhin einkaufen gehen kann.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #13
    reiner fake.. mehr kann das nicht sein
    überall protzt der alte typ herum und jetzt sei er pleite? niemals, und selbst wenn, hat der doch so viel geschaufelt, dass ihm das egal sein kann
    die tochter ertrage ich nicht, wie sie redet
    werde ich nicht gucken

  14. #14
    Zitat Zitat von mObscene Beitrag anzeigen
    reiner fake.. mehr kann das nicht sein
    überall protzt der alte typ herum und jetzt sei er pleite? niemals, und selbst wenn, hat der doch so viel geschaufelt, dass ihm das egal sein kann
    die tochter ertrage ich nicht, wie sie redet
    werde ich nicht gucken
    Kommen eh die neuen Folgen von Two an a half man.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #15
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Kommen eh die neuen Folgen von Two an a half man.
    echt? hätt ich verpasst,
    vielen dank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •