Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 567
  1. #16
    Quotenmeter:

    Gut lief es im Anschluss, auch dank des Vorprogramms, für die neue Comedy «New Girl» (Foto) mit Schauspielerin Zooey Deschanel: 1,80 Millionen sahen ab 23.20 Uhr zu, was beim Gesamtpublikum zu 10,2 Prozent Marktanteil reichte. 1,49 Millionen Werberelevante brachten 18,0 Prozent Marktanteil für die Premiere der Serie ein, die in den USA ein Überraschungshit war.

  2. #17
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Zooey Deschanel finde ich toll, daher sehe ich mal weiter - auch wenn es mir teilweise auch ein wenig drüber war. Aber die Kombi mit den 3 Kerlen finde ich ganz witzig.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  3. #18
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Der reguläre Start ist am 11. Dort läuft dann nochmals Episode eins, gefolgt von Nummer zwei.

    Das hab ich dann im VT auch gelesen. ich fand Folge 1 nicht schlecht und dann, abgesehen von kommenden Mittwoch, immer nur 1 Folge kommt, werd ich auf jeden fall mal weiterschauen

  4. #19
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich fands jetzt weitgehend auch nicht soo prickelnd, trotz Tricia McMillan (genauer, Trillians Darstellerin in HHGttG) ...
    vielleicht begeistert mich ja Folge 2 mehr
    Ach daher kenne ich die. Aber der Film hat sich mir nicht wirklich ins Gedächtnis gebrannt. Die BBC-Serie war um Welten besser.

    Aber zurück zur Serie. Ich habe bis jetzt den Eindruck es ist eine Serie die man schauen kann wenn man zufällig Zeit hat. Aber den Rekorder werde ich deswegen wohl nicht anwerfen.

  5. #20
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ach daher kenne ich die. Aber der Film hat sich mir nicht wirklich ins Gedächtnis gebrannt. Die BBC-Serie war um Welten besser.

    ...
    Dem muss ich natürlich absolut zustimmen...
    kein Wunder, die Serie war ja auch näher an den Büchern von Douglas Adams (und hatte viel mehr Zeit um die Story zu erzählen)
    (was die Frage aufwirft wie der Film gewesen wäre, wenn Douglas Adams nicht viel zu früh gestorben wäre sondern wie geplant von Anfang bis zum Ende an der Produktion hätte mitwirken können )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #21
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Folge 1 hat mir schonmal gefallen werde weiter gucken.

  7. #22
    Ich fand Folge 1 wirklich unterhaltsam und sie hat mich auch zum lachen gebracht, ich werde die Serie also erstmal weiterschauen. Allerdings hab ich die Befürchtung das mir Jess Art irgendwann auf den Keks gehen könnte. Ich hab mich schon bei dieser Folge gefragt, warum ihre Mitbewohner nicht mehr von ihr genervt sind.

    Schön übrigens Max Greenfield (Deputy Leo aus VM) mal wiederzusehen.
    Geändert von Sedo (06-01-2012 um 22:47 Uhr)

  8. #23
    Also ich finde Schmitty so cool loool. Wie die alle am Ende gesungen haben hat mir gefallen

    Aber Coach wird ja ausgetauscht ab Folge 2, da er ja bei Happy Endings mitspielt

    Ich persönlich habe die Serie ab Folge 4 in den USA nicht mehr verfolgt, da das Interesse bei mir von Folge zu Folge schwächer wurde

  9. #24
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab nur ein paar folgen v. der aktuellen season in den usa gsehen.
    ich find das schon lustig - nur bin ich zu faul das ich mir die anderen folgen auch ansehe (obwohl ich es echt will)
    ich mag die schauspielerin v. jess

  10. #25
    Bin großer Fan, sofern man das nach 9 Folgen sein kann

    Das ist genau Humor, wie ich ihn superwitzig finde. Hab mich bei jeder Folge totgelacht. Freu mich, dass die Quoten gut sind, es also schön weitergeht

    Was ich erstaunlich finde, ist, dass wir's jetzt schon in Deutschland zu sehen bekommen. Normal hinken wir doch ne gute Staffel hinterher

  11. #26
    schade, dass coach nur eine folge dabei war.

  12. #27
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wieso war der nur 1 folge?
    kommt der nicht wieder oder wie - jess ist ja süß!

  13. #28
    Ja. Der Coach wird ausgetauscht, Mit ihm wäre die Serie besser. Aber er ist in einer anderen Comedy Serie: Happy Endings

  14. #29
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wieso war der nur 1 folge?
    kommt der nicht wieder oder wie - jess ist ja süß!
    Der wurde ja jetzt durch den Anderen ersetzt.

  15. #30
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    asoo- naja ich muss gestehen ich weiß die namen v. den männer nicht zu den gesichtern.
    aber schmidt kenn ich (das ist eigentlich der einzige name den ich kenn aus der gruppe)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •