Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 567
  1. #106



    Tolle Folge gestern

  2. #107
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Handarbeitsabend.

  3. #108
    Fand die Folge auch wieder besser als die letzte.

    "Ich wasche doch nicht mein Handtuch, das Handtuch wäscht mich!"

  4. #109
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Fand die Folge auch wieder besser als die letzte.
    Geht mir genauso. Die letzte Folge war mir irgendwie zu süßlich-klebrig sentimental. Das brauch ich nicht.

  5. #110
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Gehen Sie in den Konferenzraum und stellen Sie mich nach Tokyo durch ... sofort

    Ich muss sagen daß das das Beste von allen Folgen bisher war
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #111
    Wuuhhuu, ich hoffe, die Serie wird hier aber fortgesetzt....? Die Quoten waren ja glaub ich nicht so berauschend

  7. #112
    Ich muss sagen, ich habe anfangs wegen Zooey Deschanel nicht geschaut, hatte so ein Trauma, weil ich The Happening SO fruchtbar fand und sie so schlimm in diesem Film (obwohl sie im Ja-Sager wiederum ganz süß war...). Jetzt gefällt´s mir aber doch sehr, würde auf jeden Fall gerne weiterschauen, aber erstmal ist nichts geplant, oder?

  8. #113
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Pro Sieben sagt dazu:
    Bald geht das Chaos weiter
    http://www.prosieben.de/tv/new-girl/


    Obs stimmt ist wiederum eine andere Frage, immerhin behaupteten sie Ähnliches auch von V nach der letzten produzierten Folge
    Aber da von New Girl ja durchaus noch weitere Folgen zum Ausstrahlen existieren, nehme ich mal in dubio pro reo an, dass es in diesem Falle stimmt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #114
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen daß das das Beste von allen Folgen bisher war
    Finde ich auch! Die Ménage à trois ... Hab mich fast weggeschmissen vor Lachen. Genau SO liebe ich New Girl!

    Zitat Zitat von Camina Beitrag anzeigen
    Wuuhhuu, ich hoffe, die Serie wird hier aber fortgesetzt....? Die Quoten waren ja glaub ich nicht so berauschend
    Ich denke, sie unterbrechen das jetzt nur, weil ja ab nächste Woche Grey's Anatomy statt Desperate Housewives und im Anschluss an Grey's Anatomy wie immer Private Practice läuft. Könnte mir vorstellen, dass sie New Girl erst im Herbst zusammen mit den Housewives fortsetzen.

  10. #115
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    guckt eigentlich noch einer?
    bzw guckt einer die us folgen?
    hab grad 21 und 22 geguckt. ich find die serie immer noch toll


    Nick der jetzt Tomaten anbaut
    Auf Facebook gabs ja jetzt einen Artikel dass zum Staffelfinale wohl entweder Cece und Schmidt oder Nick und Jess als "official relationship"enden. bisher warens ja eigtl nur cece und schmidt wo wirklich was passiert ist, aber bei nick und jess merkt man ja trotz jess freund und nicks mädels das da schon was geht...


  11. #116
    Wann gehts es denn mal weiter auf Pro7?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #117
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wann gehts es denn mal weiter auf Pro7?
    Ich weiß es leider auch nicht, vermute aber, dass es erst zusammen mit Desperate Housewives weitergeht, vermutlich im Herbst.

  13. #118
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wann gehts es denn mal weiter auf Pro7?
    wenn du es gar nicht abwarten kannst, kannst du ja auch die US Folgen gucken. Dort ist die erste Staffel so gut wie zu Ende.
    Das mach ich nämlich

  14. #119
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    ab dem 25.9. immer dienstags kommt in den USA die zweite Staffel. Da es keinen US Thread für die Serie gibt poste ich das mal hier, falls es einer im Original schon guckt.

  15. #120
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wenns anfängt, eröffne aber besser nen Thread im Original-Ausstrahlungs-Sub (ggf. mit Verlinkung hier)... dafür ist der ja da

    Zoe Deschanel war gestern btw. in "Der Ja-Sager" zu sehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •