Seite 2 von 241 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3611
  1. #16
    also ich freue mich auf das comeback.

  2. #17
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mutya

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #18
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich freu mich über alle drei "Originals", aber am meisten über die Kombo Keisha + Mutya. Aber Siobhans Stimme mag ich auch sehr gern. Das kann nur gut werden .

  4. #19
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Wie geil wäre das denn?!
    Ich hoffe das bewahrheitet sich und es kommt was gutes bei raus.
    Um die jetzigen sugababes tut es mit nicht leid.
    Die haben's nicht anders verdient.
    Diejenigen, die eine Strafe verdienen, sind wohl eher die Manager etc. und die nicht die Mädchen selbst

  5. #20
    *fever*
    unregistriert
    ich bin gespannt wie viel Interesse am Original besteht.

  6. #21
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die eine Strafe verdienen, sind wohl eher die Manager etc. und die nicht die Mädchen selbst
    Zumindest von Heidi hätte ich ein bisschen mehr Loyalität erwartet.

  7. #22
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Zumindest von Heidi hätte ich ein bisschen mehr Loyalität erwartet.
    Sie geht wohl lieber auf Nummer SicherViel gebracht hat es ihr jetzt scheinbar auch nicht

  8. #23
    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt wie viel Interesse am Original besteht.
    Ich allerdings auch. Mein gefühl sagt mir, dass es wie beim Tic Tac Toe Comeback laufen wird
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Sie geht wohl lieber auf Nummer SicherViel gebracht hat es ihr jetzt scheinbar auch nicht
    Magst du nicht auch mal auf Nummer sicher gehen und ein klein wenig auf Abstände achten
    Geändert von Felicious (06-01-2012 um 16:07 Uhr)

  9. #24
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Magst du nicht auch mal auf Nummer sicher gehen und ein klein wenig auf Abstände auchten

  10. #25
    Eigentlich dürfte auch hier gelten: Wenn die Musik bzw. die erste Single wirklich gut ist und vor allem die breite Masse anspricht, könnte es auch wieder mit dem Erfolg klappen...

    ...selbst wenn die Sugababes 1.0 die bislang unerfolgreichste Kombo waren.

  11. #26
    *fever*
    unregistriert
    ist nicht Sugababes 4.0 die unerfolgreichste? One Touch hat sich doch bestimmt besser verkauft als Sweet 7.

  12. #27
    In Großbritannien lief One Touch (rein von der Platzierung) bislang am schlechtesten und führte auch dazu, dass sie das erste Mal gedroppt wurden.

  13. #28
    *fever*
    unregistriert
    ich meinte aber von den Verkaufszahlen. One Touch hatte in England immerhin Gold.

  14. #29
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Exciting
    Huii, klingt wirklich interessant. Wobei ich sagen muss, dass mir Siobhan solo immer besser gefallen hat als in der Band. Ich hab iwie das Gefühl, dass sie alleine viel mehr aufblühen kann, denn zu "One Touch"-Zeiten ist sie neben den anderen beiden immer etwas untergegangen. Das hab ich zumindest so empfunden.
    Aber...Zeiten ändern sich. Ich bin trotzdem gespannt.

  15. #30
    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    ich meinte aber von den Verkaufszahlen. One Touch hatte in England immerhin Gold.
    Das war aber 2000, das war der Musikmarkt noch nicht so kaputt wie heute und eine Gold-Auszeichnung hatte noch eine ganz andere Gewichtung.

    Ausschlaggebend war damals aber wohl eher, dass die Singles nicht so toll liefen. Bei Soul Sound wurde ihnen dann wohl die Pistole auf die Brust gesetzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •