Seite 243 von 243 ErsteErste ... 143193233239240241242243
Ergebnis 3.631 bis 3.641 von 3641
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Sorry my dear, aber du überschätzt meist alles, was du feierst. Cyndi Lauper ist quasi ne Legende und hat nen gewissen Kultstatus. Janet Jackson profitiert von ihrem großen Familiennamen (und ihre Konzerte sind alle nicht ausverkauft).

Außerhalb der Gay-Bubble interessieren sich wohl aktuell nicht so viele für die Babes, ganz egal ob sie in den früheren 2000er eine der angesagtesten Girlbands waren oder nicht. Der Name „Sugababes“ ist heute einfach nicht mehr viel wert. (Zumindest außerhalb des UKs). Zumal die kommerziell erfolgreichste Konstellation mit Heidi war. Nie im Leben und da bin ich mir sehr sicher, würden sie hallen mit einer Kapazität von 2000-5000 Menschen füllen. Sie können gerne mal auf Tour gehen und ich würde hingehen, weil ich die babes geliebt habe und eh steil auf Pop gehe, aber man sollte realistisch bleiben, dass man hier eher eine Größenordnung von 1000-2000 Kapazität einkalkulieren sollte. In Köln sehe ich die Mädels eher so in der Live Music Hall, oder als nächstgrößere Halle das E-Werk. Mehr ist da nicht drin. Sollte es irgendwann mal anders kommen und sie Touren hier in größeren Hallen, wäre ich sehr verwundert.
    Deswegen habe ich ja zwei Berliner Locations genannt mit 1600 bzw 3500 Kapazität. x
    Das Huxleys hat übrigens sogar Banks vollgemacht.
    Wie es in Köln oder anderen städten aussieht, weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Sugas locker 2000 zusammen in Berlin bekommen würden wenn nicht mehr, ist auch ne internationale Stadt mit 4 Mio Einwohnern. x
    Man braucht ja kein Sell Out um zu spielen. Hauptsache sie spielen, wenn es eine 1500 Location wäre, ist es mir genauso recht. x
    You are just jealous, cause you can't be me. x

bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Sorry my dear, aber du überschätzt meist alles, was du feierst. Cyndi Lauper ist quasi ne Legende und hat nen gewissen Kultstatus. Janet Jackson profitiert von ihrem großen Familiennamen (und ihre Konzerte sind alle nicht ausverkauft).

Außerhalb der Gay-Bubble interessieren sich wohl aktuell nicht so viele für die Babes, ganz egal ob sie in den früheren 2000er eine der angesagtesten Girlbands waren oder nicht. Der Name „Sugababes“ ist heute einfach nicht mehr viel wert. (Zumindest außerhalb des UKs). Zumal die kommerziell erfolgreichste Konstellation mit Heidi war. Nie im Leben und da bin ich mir sehr sicher, würden sie hallen mit einer Kapazität von 2000-5000 Menschen füllen. Sie können gerne mal auf Tour gehen und ich würde hingehen, weil ich die babes geliebt habe und eh steil auf Pop gehe, aber man sollte realistisch bleiben, dass man hier eher eine Größenordnung von 1000-2000 Kapazität einkalkulieren sollte. In Köln sehe ich die Mädels eher so in der Live Music Hall, oder als nächstgrößere Halle das E-Werk. Mehr ist da nicht drin. Sollte es irgendwann mal anders kommen und sie Touren hier in größeren Hallen, wäre ich sehr verwundert.
    Hm. Ich war dieses Jahr bei Keane. Ist ja ungefähr die selbe Zeit, wo sie am erfolgreichsten waren, wenn auch ein bisschen eine andere Nische noch. Kann man glaube ich trotzdem gut vergleichen vom Erfolg her, jedenfalls in Deutschland. Die kennt man hier auch eher aus Nostalgiegründen noch, im Radio (jedenfalls der Sender, der bei mir auf Arbeit läuft, WDR2) finden die quasi nicht mehr statt. Da höre ich tatsächlich noch eher Sugababes (hin und wieder kommt tatsächlich mal Push the Button).

Auf jeden Fall, Keane hatte ein Konzert geplant in Köln im E-Werk. Das war innerhalb weniger Stunden ausverkauft (Tickets gingen 10 Uhr online und als ich gegen 16 Uhr von Arbeit kam war es schon komplett ausverkauft). Es wurde dann ins doppelt so große Palladium verlegt, und ein zweites Konzert hinzugefügt am Tag danach.

Ich denke schon, dass die Sugababes das auch schaffen würden .

Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Hm. Ich war dieses Jahr bei Keane. Ist ja ungefähr die selbe Zeit, wo sie am erfolgreichsten waren, wenn auch ein bisschen eine andere Nische noch. Kann man glaube ich trotzdem gut vergleichen vom Erfolg her, jedenfalls in Deutschland. Die kennt man hier auch eher aus Nostalgiegründen noch, im Radio (jedenfalls der Sender, der bei mir auf Arbeit läuft, WDR2) finden die quasi nicht mehr statt. Da höre ich tatsächlich noch eher Sugababes (hin und wieder kommt tatsächlich mal Push the Button).

Auf jeden Fall, Keane hatte ein Konzert geplant in Köln im E-Werk. Das war innerhalb weniger Stunden ausverkauft (Tickets gingen 10 Uhr online und als ich gegen 16 Uhr von Arbeit kam war es schon komplett ausverkauft). Es wurde dann ins doppelt so große Palladium verlegt, und ein zweites Konzert hinzugefügt am Tag danach.

Ich denke schon, dass die Sugababes das auch schaffen würden .
    Die Sugababes haben im Gegensatz zu Keane mit Overload, Push The Button und About you Now richtig dicke Hits gehabt in Deutschland und auch Hole In The Head, Too Lost In You und Round'n Round sind wahrscheinlich bekannter als jede Keane Single. Albumtechnisch könnte es ähnlich gelaufen sein?
    Bei den Sugababes hast du halt das Pop affine Publikum, ne ordentliche queere Fanbase und als Millenial der irgendwann zwischen 1983 und 1993 geboren ist, ist es schwer nicht den ein oder anderen Sugababes Song zu kennen. x

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die Sugababes haben im Gegensatz zu Keane mit Overload, Push The Button und About you Now richtig dicke Hits gehabt in Deutschland und auch Hole In The Head, Too Lost In You und Round'n Round sind wahrscheinlich bekannter als jede Keane Single. Albumtechnisch könnte es ähnlich gelaufen sein?
    Bei den Sugababes hast du halt das Pop affine Publikum, ne ordentliche queere Fanbase und als Millenial der irgendwann zwischen 1983 und 1993 geboren ist, ist es schwer nicht den ein oder anderen Sugababes Song zu kennen. x
    Schwer zu sagen mit den Alben. Auf den ersten Blick sind die Alben von Keane in Deutschland besser gechartet als alle von den Sugababes. Allerdings für beide Bands je 2x Gold in Deutschland. Sugababes einmal für Three, einmal für Taller. Keane für Hopes and Fears und Under the Iron Sea.

Platzierungsmäßig was die Singles angeht waren die Sugababes hier deutlich besser, wir du schon sagtest. Keanes Songs haben kaum die Top 30 erreicht, Sugababes hatten in Deutschland 3 Top 5 - Hits (Overload, Push the Button, About You Now).

Alles in allem waren die Sugababes also in Deutschland erfolgreicher als Keane, und wie gesagt, Keane hat es auch geschafft, eine etwas größere Location für 2 Tage hintereinander quasi auszuverkaufen .
    Die waren auch in Berlin und München glaub ich, aber da hab ich nicht so verfolgt wie es lief.

Ich will das live erleben!

Momentan häufen sich die Gerüchte, dass bald eine neue Ära startet und es nächstes Jahr Konzerte geben soll. Ich hoffe, dass das stimmt und nicht wieder auf dem Weg dorthin flöten geht.

Alles was ich mitbekomme grade ist, dass Amelle wieder Öl ins Feuer gießt bezüglich der Trennung von Keisha damals .

Hintergrund: Keisha hat bei nem Podcast mitgemacht und über die Trennung gesprochen. Nichtmal wirklich negativ, halt ihre Sicht (unter anderem sagt sie, dass Amelle und Heidi damals das getan haben, was sie für richtig hielten. Keine Wertung. Die größte Schuld gab sie dem Management). Amelle hat einen kleinen Ausschnitt davon, als Video bei Insta gepostet, zum Anlass genommen, um basically alle ihre Vorwürfe von damals zu bestärken. Mehr oder weniger hat sie Keisha auch als Lügnerin dargestellt. Aber dann sagt sie, ihr Geschichte würde ihr ja sowieso niemand glauben, wenn sie sie erzählt, und sie habe ja eigentlich ein sehr schönes Leben und würde das alles hinter sich lassen wollen....

Ganz ehrlich, ich glaube es wäre Quotengold, wenn man die beiden mal zusammen setzen würde und sie sollen alles ansprechen, was sie von damals noch auf dem Herzen haben, mit Moderation natürlich . Sonst wird dieses Thema wahrscheinlich niemals sterben....

Kannst du uns verlinken? Finde nichts...was genau Amelle ihr nach so viel Jahren noch vorwift, würde mich interessieren.
    Denke aber, das geht bei den Originals Fans nicht gut aus, selbst falls Amelle die Wahrheit sagen sollte. Die Band ist wieder erfolgreich als Touring Act vor allem im UK und hat eine Fanbase, während sich kaum jemand mehr an Amelle erinnert.

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Kannst du uns verlinken? Finde nichts...was genau Amelle ihr nach so viel Jahren noch vorwift, würde mich interessieren.
    Denke aber, das geht bei den Originals Fans nicht gut aus, selbst falls Amelle die Wahrheit sagen sollte. Die Band ist wieder erfolgreich als Touring Act vor allem im UK und hat eine Fanbase, während sich kaum jemand mehr an Amelle erinnert.
    Kannst mehrere Posts von ihr hier nachlesen:
    https://atrl.net/forums/topic/485803...d-mate-keisha/

Die Keisha Bully Thematik auch 15 Jahre später
    Kaum gibt Amelle irgendeinen Provinz Pride Auftritt, werden wieder diese alten Streitereien aufgewärmt.
    Da Keisha ja die Böse ist, mit der laut Amelle weder sie noch Heidi noch das Management arbeiten wollte, können die letzten paar 2.0 und 3.0 Stans ja auch aufhören immer wieder nach deren Reunion oder einer Sechser Reunion zu fragen. Amelle und Keisha können sich nicht leiden. Es wird nie passieren und Keisha hat so gar keinen Grund den anderen beiden einen Gefallen zu tun.
    Jetzt lasst 1.0 weiterhin erfolgreich große Festivals spielen. x

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat Amelle ihre Kommentare mittlerweile gelöscht

https://www.instagram.com/reel/C_lfn...s3MjFsMWllZg==

Um dieses Video geht es.

Habe natürlich Screenshots von Amelles Kommentaren , aber wenn sie es jetzt gelöscht hat, hoffe ich mal, dass das Thema doch nicht weiter vertieft wird. Fand ich schon sehr unnötig.

Persönliche Meinung: ganz besonders Amelles letzte Kommentare haben für mich mehr oder weniger indirekt bestätigt, dass sehr viel Manipulation stattgefunden hat hinter den Kulissen. Eigentlich passt es ganz gut mit dem, was Keisha gesagt hat (sie gibt die größte Schuld dem Management). Schade nur, dass Amelle weiterhin drauf beharrt, dass die einzige Schuldige Keisha ist.
    Geändert von Mangan254 (14-09-2024 um 19:18 Uhr)

ich bin ja auch immer voll interessiert an solchen Geschichten, was da so hinter den Kulissen ablief. ganz genau wird mans wohl nie wissen^^

sugababes ist übrigens ein Act, den ich sogar LIEBER live anhöre als auf CD. Mit den Live-Instrumenten und so klingen sie einfach richtig gut. wäre toll wenn es stimmt mit den konzerten nächstes jahr

Seite 243 von 243 ErsteErste ... 143193233239240241242243