Seite 242 von 243 ErsteErste ... 142192232238239240241242243 LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 3641
    Das Forum hier ist tot, man muss sich die Updates selber suchen
    Aber ich bin mir nicht sicher, obs überhaupt angekündigt war oder ob sie Überraschungsgäste waren. Die Videos, die sie geteilt haben von Leuten, machten den Eindruck, als ob die Leute komplett überrascht und geflasht waren, dass sie dort auftreten.

Siobhan hat sich bei mir entschuldigt in den Kommentaren haha die ist echt die Süßeste. Aber damn right, too!

Mutya schrieb in nem Posting, dass sie sich freut schon sehr bald wieder hier zu sein…Vielleicht meint sie Deutschland und das Melt, aber kann mir vorstellen, dass da vielleicht nun doch noch was anderes folgt.

in den Meidenberichten lass ich immer was von Überraschungsauftritt. Ärger mich auch voll. aber hätte man es angekündigt wäre es wohl noch mehr eskaliert

Siobhan ist so wunderschön
    Die Harmonien.

You are just jealous, cause you can't be me. x

Sie waren auf dem Fanfest am Brandenburger Tor. Weiß jemand ob es davon einen Stream gab?

Sie sind dann bestimmt noch im Stadion am gucken.

Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sie waren auf dem Fanfest am Brandenburger Tor. Weiß jemand ob es davon einen Stream gab?

Sie sind dann bestimmt noch im Stadion am gucken.
    Ich hab sie um eine Stunde verpasst, weil es einfach eeeeeewig dauerte durch zu kommen. Sie haben echt ein Problem mit der Publizistik ihrer Deutschlandtermine, nervt mich hardcore sie jetzt zweimal schon diesen Sommer in Berlin verpasst zu haben :/

Und am Samstag waren sie auf dem Melt Festival in Sachsen-Anhalt.

Round mit Two Shell kommt am Freitag.

Wie gut sie einfach live sind
    Die sollen endlich auf Tour gehen

Wenn Roisin Murphy, Garbage usw die Uber Eats Hall ausverkauft bekommen, müssten die Sugababes in Gay Cities wie Berlin, Köln usw doch auch so mittelgroße Hallen gut gefüllt bekommen bei ihrem Hit Katalog? Ich verstehe gar nicht, woran es scheitert, für Festivals sind sie auch dauernd in Europa unterwegs. Haben die veranstalter zu wenig Vertrauen, dass sie die Tickets los werden, weil die Sugas früher nicht so die Tourband in Deutschland war?

Wobei es ja auch genug Locations mit 2.000 statt 5.000 gäbe und man dann immer noch hoch verlegen könnte...
    Geändert von Overboard (04-09-2024 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wenn Roisin Murphy, Garbage usw die Uber Eats Hall ausverkauft bekommen, müssten die Sugababes in Gay Cities wie Berlin, Köln usw doch auch so mittelgroße Hallen gut gefüllt bekommen bei ihrem Hit Katalog? Ich verstehe gar nicht, woran es scheitert, für Festivals sind sie auch dauernd in Europa unterwegs. Haben die veranstalter zu wenig Vertrauen, dass sie die Tickets los werden, weil die Sugas früher nicht so die Tourband in Deutschland war?

Wobei es ja auch genug Locations mit 2.000 statt 5.000 gäbe und man dann immer noch hoch verlegen könnte...
    2000-5000 Kapazität halt ich für zu optimistisch. 1000-2000 wäre realistischer. Die Sugababes haben hier keine große Fanbase mehr und bedienen keine bestimmte Nische, wie zum Beispiel Roisin es tut.
    Geändert von TRYXE (04-09-2024 um 20:53 Uhr)
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

Auf jedenfall kann da halt echt mal was kommen. Der Rain Song ist jetzt auch ein Jahr alt und seit Jahren sind sie mit dem gleichen Programm unterwegs und es kommt irgendwie nichts bei rum. Schön das die das Tapes Album gemacht haben aber das kennt man auch schon seit 10 Jahren alles..

Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    2000-5000 Kapazität halt ich für zu optimistisch. 1000-2000 wäre realistischer. Die Sugababes haben hier keine große Fanbase mehr und bedienen keine bestimmte Nische, wie zum Beispiel Roisin es tut.
    Cyndi Lauper spielt in der Uber Arena genauso wie Janet Jackson. Beide hatten seit über 20 Jahren weder einen Hit noch ein Hitalbum. Die Sugababes sind auf jeden Fall in Berlin im Schwuz oft in der Playlist und haben ein gutes Gay Following und sind irgendwie kultig für Popfans, die in den 80ern und 90ern geboren wurden, denke, wenn sie kämen und die Tickets zwischen 40 und 70 EUR kosten würden, würde viele einfach hingehen aufgrund der Hits, egal, ob sie jetzt Riesenfan sind. Könnten auch im Huxleys spielen oder Tempodrom, die sind kleiner bzgl der Kapazität. Mit Plakaten in der Stadt müsste das doch machbar sein.

Das Tapes ist ihr bestes Album.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Cyndi Lauper spielt in der Uber Arena genauso wie Janet Jackson. Beide hatten seit über 20 Jahren weder einen Hit noch ein Hitalbum. Die Sugababes sind auf jeden Fall in Berlin im Schwuz oft in der Playlist und haben ein gutes Gay Following und sind irgendwie kultig für Popfans, die in den 80ern und 90ern geboren wurden, denke, wenn sie kämen und die Tickets zwischen 40 und 70 EUR kosten würden, würde viele einfach hingehen aufgrund der Hits, egal, ob sie jetzt Riesenfan sind. Könnten auch im Huxleys spielen oder Tempodrom, die sind kleiner bzgl der Kapazität. Mit Plakaten in der Stadt müsste das doch machbar sein.

Das Tapes ist ihr bestes Album.
    Sorry my dear, aber du überschätzt meist alles, was du feierst. Cyndi Lauper ist quasi ne Legende und hat nen gewissen Kultstatus. Janet Jackson profitiert von ihrem großen Familiennamen (und ihre Konzerte sind alle nicht ausverkauft).

Außerhalb der Gay-Bubble interessieren sich wohl aktuell nicht so viele für die Babes, ganz egal ob sie in den früheren 2000er eine der angesagtesten Girlbands waren oder nicht. Der Name „Sugababes“ ist heute einfach nicht mehr viel wert. (Zumindest außerhalb des UKs). Zumal die kommerziell erfolgreichste Konstellation mit Heidi war. Nie im Leben und da bin ich mir sehr sicher, würden sie hallen mit einer Kapazität von 2000-5000 Menschen füllen. Sie können gerne mal auf Tour gehen und ich würde hingehen, weil ich die babes geliebt habe und eh steil auf Pop gehe, aber man sollte realistisch bleiben, dass man hier eher eine Größenordnung von 1000-2000 Kapazität einkalkulieren sollte. In Köln sehe ich die Mädels eher so in der Live Music Hall, oder als nächstgrößere Halle das E-Werk. Mehr ist da nicht drin. Sollte es irgendwann mal anders kommen und sie Touren hier in größeren Hallen, wäre ich sehr verwundert.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

Ich glaube auch, dass sie in Deutschland zwar als Festival Act nen gewissen Nostalgie Faktor haben, aber für ne Solo Tour nicht die riesigen Massen bewegen könnten.

Seite 242 von 243 ErsteErste ... 142192232238239240241242243 LetzteLetzte