Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 793
  1. #1
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team

    Julia Leischik sucht: Bitte melde dich - Staffel Dreizehn ab 18.07.2021 - 18:55 Uhr

    [...] Ob mysteriös verschwunden oder durch das Schicksal auseinandergerissen – egal aus welchen Gründen Familien getrennt werden, die Suchenden haben immer nur einen Wunsch: den geliebten Angehörigen endlich wieder in die Arme zu schließen.

    „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ hilft!

    Moderatorin Julia Leischik begibt sich persönlich und weltweit auf die schwierige Suche nach Verschwundenen. [...]
    Quelle

    Website zur Sendung

  2. #2
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Ein bisschen Rock'n'Roll kann auch Spaß machen"
    Mit "Zeugen gesucht" und "Bitte melde dich" wird Julia Leischik gleich mit zwei Formaten in Sat.1 zu sehen sein. Im DWDL.de-Interview spricht die Fernsehmacherin über den Abschied von RTL, Emotionen und unnötige Dramatik...
    dwdl.de

  3. #3
    Die Sendung sollte heute eigentlicfh am Start gehen. Steht in meiner Zeitschrift. Im Teletext von SAT.1 und im EPG finde ich aber keine zum programmieren...
    Weiss jemand vlt. Besched?

  4. #4
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Marilyn3 Beitrag anzeigen
    Die Sendung sollte heute eigentlicfh am Start gehen. Steht in meiner Zeitschrift. Im Teletext von SAT.1 und im EPG finde ich aber keine zum programmieren...
    Weiss jemand vlt. Besched?
    Die zeigen heute mehrere Folgen hintereinander Criminal Minds. Eben in der Vorschau sprachen sie vom neuen Seriendonnerstag.
    Die perfekte Minute läuft heute auch nicht.

  5. #5
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Laut SAT1 Homepage Start 11.03.

  6. #6
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marilyn3 Beitrag anzeigen
    Die Sendung sollte heute eigentlicfh am Start gehen. Steht in meiner Zeitschrift. Im Teletext von SAT.1 und im EPG finde ich aber keine zum programmieren...
    Weiss jemand vlt. Besched?
    Sat.1 hat mal wieder sein Programm geändert.

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54518&p3=

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Laut SAT1 Homepage Start 11.03.
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Sat.1 hat mal wieder sein Programm geändert.
    aha
    Danke allen für Antwort!
    Finde ich auch zum...

  9. #9
    Mensch, habe gestern gedacht, sie haben es ganz aus dem Programm genommen. Weiß jemand, warum es ausgefallen ist?

  10. #10
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Mystera Beitrag anzeigen
    Mensch, habe gestern gedacht, sie haben es ganz aus dem Programm genommen. Weiß jemand, warum es ausgefallen ist?
    Lies doch einfach mal den Quotenmeter-Artikel.

  11. #11

    Bitte melde Dich mit Julia Leischik - SO 19:00

    Happy End auf Jamaika? "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" am Sonntag, 11. März 2012, um 19.00 Uhr in SAT.1


    Unterföhring (ots) - Ihren Vater kennen sie nicht. Ihre Mutter verlieren sie als Jugendliche. Das Leben der Schwestern Rachel (29) und Jennifer (32) aus Bonn ist alles andere als einfach. Beide leiden nach wie vor sehr darunter, ihren Vater noch nie gesehen zu haben. "Es ist für mich lebenswichtig, ihn zu finden", sagt Jennifer. Kurz nach Rachels Geburt verlässt der gebürtige Jamaikaner die Familie und taucht nie wieder auf. "Das Schicksal der beiden Schwestern hat mich sehr bewegt", erklärt Julia Leischik. "Wir haben alles daran gesetzt, ihnen zu helfen. Allerdings ist die Suche in einem Land wie Jamaika wegen der fehlenden Strukturen besonders schwierig." Mit diesem komplizierten Fall startet "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" am Sonntag, 11. März 2012, um 19.00 Uhr in SAT.1.

    Auch Erika wartet und hofft auf ein Lebenszeichen - von ihrer Tochter Angelika. 1992 verschwindet die damals 23-Jährige nach einem Kneipenbesuch spurlos. Ist sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Die Polizei ermittelt in alle Richtungen: ohne Erfolg. Julia Leischik nimmt den mysteriösen Fall noch mal genau unter die Lupe und versucht, mithilfe der Zuschauer Licht ins Dunkel zu bringen.

    In "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" reist die Fernsehmacherin auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Das Format wird produziert von der Endemol Deutschland GmbH.

  12. #12

  13. #13
    Guck ich! Freu mich drauf!

  14. #14
    Bei Angelika siehts leider nicht so aus, als ob es ein Happy End gibt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #15
    Das glaube ich auch nicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •