Seite 16 von 66 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 988
  1. #226
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Zitat Zitat von Silja Beitrag anzeigen
    Und eigentlich müssten sie heute auch noch eine böse Ueberraschung erleben im Western-Saloon.
    Besuch vom Bauamt nämlich.... weil der Bau der Veranda doch eine Blitz-Idee war, daher keine Zeit zum Einholen einer Baugenehmigung.
    Der Herr Rosin macht doch keine Nachbesuche, also reichts doch wenn das bis zum Ende der Dreharbeiten hält.

    Der Western-Saloon hat eine Website, die hätte man bei der Gelegenheit auch mal überarbeiten können, eine veraltete Website ist keine allzugute Werbung. Jedenfalls ist auf der Seite kein Hinweis auf
    die Dreharbeiten oder irgendwas zu finden. Und wenn mans nicht so macht, wie der Wirt letzte Woche, dürfte es doch kein Problem sein mit Werbung auf der Homepage.
    Geändert von Silkchen (18-01-2013 um 14:35 Uhr)

  2. #227
    War doch nach Rosin eh kein Western Saloon mehr. Die neue Einrichtung und Farbe war einfach nur schrecklick für ein "Saloon".

    Monotones weiß, gz

    Rosin soll mir mal ein richtigen Saloon in den USA zeigen der SCHNEEWEIße WÄNDE hat

    Naja egal die Sendung ist eh ne Lachnummer für sich. Die Scriptschreiber machen in 5min 10 Fehler^^

    Das beste an dieser Sendung war aber die Tonne, die Steaks hatten bestimmt ein leckeren Gschmack von der Lackfarbe aber vermutlich war es eh nicht die Tonne

    Oder das der Kredit statt bis 100 nur bis 88 Jahre geht Und welche Bank verkürzt um 1% bei gleicher Rate?

    Dann wieder die ewige Preisdiskussion von Rosin Man konnte glatt meinen er will DE weiß machen das alles teuer sein muss, wieso? Um seine Wucherpreise bei sich zu rechtfertigen?

    Wieso gugg ich den Mist überhaupt, ist doch eh alles faked :/

  3. #228
    ím Wunderland Avatar von Emotion
    Ort: München
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    ...

    Rosin soll mir mal ein richtigen Saloon in den USA zeigen der SCHNEEWEIße WÄNDE hat
    Stimmt, fand vorher sah es mehr nach Saloon aus, ist wohl Geschmacksache.


    Das beste an dieser Sendung war aber die Tonne, die Steaks hatten bestimmt ein leckeren Gschmack von der Lackfarbe aber vermutlich war es eh nicht die Tonne
    Gibt einen extra Lack für so einen Grill, u.a. bei der ebucht: BBQ Smoker Thermolack Pflegelack Lack bis 600°C schwarz

    Oder das der Kredit statt bis 100 nur bis 88 Jahre geht Und welche Bank verkürzt um 1% bei gleicher Rate?
    Hier habe ich auch erstmal überlegt aber das Restaurant ist ja auch was wert, die können jetzt nicht nur die Zinsen bezahlen (wie bisher), sondern auch von der Kreditsumme was abzahlen. Hoffentlich was fürs Alter sparen, mit 67 Jahren dann das Restaurant veräußern, den Kredit davon bezahlen und gut ist.

    Und auch Banken bekommen aktuell das Geld so günstig wie noch nie, die machen da immer noch genug +, der Kreditvertrag war auch schon etwas älter, bevor die in die Insolvenz gehen und sie gar nichts mehr bekommen, ist die Bank doch "gerne" bereit hier nachzubessern. Es ist auch immer gut, jemanden an der Hand zu haben, der sich mit dem Kreditgeschäft wirklich auskennt, diejenigen die sich da versuchen durchzuwurschteln, zahlen meist drauf!

    Überleg mal, die haben jahrelang nur die Zinsen gezahlt, nur Gewinn für die Bank, nicht gerade wenig!
    Geändert von Emotion (19-01-2013 um 06:45 Uhr)

  4. #229
    Habe jetzt erst festgestellt, dass es noch so einen Tester gibt, habe es noch nicht gesehen.
    Wie ist der im Vergleich zum Rach?

  5. #230
    @Emotion

    Das es den Lack gibt, klar sicher aber mir ging es darum das sie irgendwann gegen Mittag eine Tonne zersägt haben und abends darin gegrillt.

    Funktioniert einfach nicht und ich hab Maler gelernt Ein paar Tage (Trocknungs / Lüftungszeiten, Grundierung, mehrere Schichten etc pp) brauchst du schon wenn es ordentlich gemacht werden soll.

    Wegen der Banksache, ich weiß nicht so recht, an der Sendung ist soviel Fake, Scripted und falsch, dass ich mir das einfach nicht vorstellen kann aber ok eventuell gibt es solche Banken die von 4,5 auf 3,5 runtergehen, was prozentual gesehen ne Menge Holz ist.

    @tivire

    Also ich Vergleich zu Rach ist Rosin Trash TV pur und Rach Oscar TV

    mfg

  6. #231
    Vielseher Avatar von Unioner86
    Ort: Mecklenburg Vorpommern
    ^^^^

    Ich mag beide Formate!
    MfG Unioner86
    ---------------------------------------------------
    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."

  7. #232
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt

  8. #233
    Auf auf zur neuen scripted Comedyfolge, ob sie heute wieder 19/44 Punkte verteilen^^

  9. #234
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ich tippe auf 21

  10. #235
    Zitat Zitat von Unioner86 Beitrag anzeigen
    ^^^^

    Ich mag beide Formate!
    Ich auch. Wer so ein großer Rach-Fan ist, der kann halt keine andere Restaurant-Tester Sendung gucken. Denn sonst heißt es entweder "Rach ist besser" oder "das ist eine Kopie von Rach".

  11. #236
    lol zu geil 400 Essen am Tag aber nur 2.80Euro pro Portion nehmen und die wollen seit 35 Jahren ein Unternehmen führen?

    Ach komm Kabel 1, bissel Glaubwürdiger geht es doch *fg

  12. #237
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Schulessen soll aber auch nicht zu teuer sein.

    Die Konkurrenz ist aber gut aufgestellt . 2 Pizzeria in direkter Umgebung.

  13. #238
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Als Vorspeisensalat ist das doch gross genug Und zum Teller muss sagen das ich es blöd finde wenn auf riesigen Teller in der Mitte ein klecks Salat zu finden ist. Aber Rosin muss es ja wissen.

  14. #239
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Dessert ist gut aber zu billig. Das doppelt sollte es sein. Das wären ja 5 Euro

  15. #240
    Fein, fein, fein... endlich mal was aus meiner Ecke, da kann ich ja dann demnächst mal hinfahren und live gucken, was die so können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •