Seite 3 von 66 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 988
  1. #31
    Zitat Zitat von Species8472 Beitrag anzeigen
    5 minuten - doch so lange - ich glaube ich habe es höchstens auf 3 minuten gebracht. ich fand die beiden "tuner" auch sowas von unsympathisch und die sendung selbst völlig uninteressant.
    Stimmt, vor allem der, der so aussah als wäre er selber sein bester Kunde, vor vom ersten Blick an unsympathisch. Da hat mir schon die Vorschau gereicht.
    Überflüssige Sendung, mit unsympathischen Protagonisten, und uninteressanten Geschichten. Also alle Zutaten für einen Granatenflop.
    Die wievielte vergeigte Dokusoap am Dienstag-Abend bei kabel eins war das eigentlich?

  2. #32
    Ich schau gerade die Wiederholung und kann nur den Kopf schütteln.
    Bestes Restaurant sein wollen, aber den Gästen Industriefraß zumuten. Dosenpilze kommen auch zu Hause für nicht nicht in frage.
    Soßenpulver mag für eine Imbissbude noch o.k. sein, aber doch nicht in einem Restaurant.

    Dazu noch überall Staub und Dreck...ich hätte als Testesser schnell das Weite gesucht.

  3. #33
    frisch Avatar von einwandfreie
    Ort: zwischen Bücherstapeln
    in dem heute gezeigten laden ist trotz renovierung und rosin immer noch tote hose. ich bin letzte woche auf heimatbesuch jeden tag mit meinem hund dort vorbeigelaufen und es war immer geschlossen.

    die lage am rand der stadt ist beschissen, was laufkundschaft anbelangt, aber der ausblick von dort wirklich schön und neben der kleingartenanlage liegt ein wohnviertel mit vielen gut bis sehr gut betuchten leuten. es hätte somit potential, weil es dort kaum kneipen, aber kohle gibt.
    ich weiß, dass einige nachbarn von dort mal gemeinsam hingegangen sind, um dem laden eine chance zu geben. einmal und nie wieder!

  4. #34
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich bin schon auf den Vorstand gespannt, mit dem sie verhandeln müssen. Das ist bestimmt wieder so ein Klischeespießer.
    Original.

    Zitat Zitat von Colafreund Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn mit Dosenpilzen und TK das beste Restaurant in Halle werden wollen
    Er hatte gesagt das beste AUSFLUGSLOKAL. Eine Einschränkung, wenngleich das in dem Fall ebenso unwahrscheinlich zu erreichen ist.

    Ich wusste nicht, dass man auch Gemüse "III. Wahl" kaufen kann. Hätte gedacht, es gibt nur erste und zweite Wahl.

    Zitat Zitat von Colafreund Beitrag anzeigen
    Obwohl ich sagen muss, dass das doch eher keine Gerichte sind, die man sich ausser Haus mal gönnt-ne gefüllte Paprika mit Frikadelle und bissel Reis mit Tomatenpampe, dass kann sich jeder selber kochen. Und frische Früchte ins Eis kann sich auch jeder selber schnippeln.
    War für den Ort ganz gut geeignet bodenständige Gerichte anzubieten.
    Aufwendigere Gerichte hätten die doch auch garnicht nachkochen können.

    Der Kommentar zum vorher-Dessert hat mir gefallen: "sowas habe ich zuletzt vor 30 Jahren gesehen"
    Da hat doch heute jeder, der ansatzweise Spaß am kochen zu Hause hat, schönere Sachen drauf.

    Schon lustig, wenn Leute ein Speiselokal betreiben wollen aber wenig Lust haben, mal ein paar frische Ideen reinzubringen.
    Bei Rosin wäre auch eine Nachlese nett.

  5. #35
    Ich finde, dass Frank Rosin sehr sexy ist..
    Gucke es nur wegen ihm!

  6. #36

    Frage

    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Frank Rosin sehr sexy ist..
    Gucke es nur wegen ihm!
    Guckst Du auch Topfgeldjäger jeden Tag?

  7. #37
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Guckst Du auch Topfgeldjäger jeden Tag?
    Die Sendung sagt mir ehrlich gesagt gar nichts..
    komme aber auch oft erst relativ spät abends nach Hause und
    kann daher nicht so viel fernsehen.
    Aber ich hab mir grad mal die Bestätigung von einer dritten Person eingeholt,
    dass Frank Rosin wirklich ziemlich sexy ist
    Ich dachte bisher immer, das sehe nur ich so.

  8. #38

    Idee

    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Die Sendung sagt mir ehrlich gesagt gar nichts.
    Dann mußt Du Dir die Sebdung mal in der ZDF Mediathek ansehen, Rosin macht da immer den Juror.

  9. #39
    *schubs ist ja schon dran

  10. #40
    *reinlug*

  11. #41
    Hmm, klingt fast wie bei Rach:
    Vor drei Monaten erfüllte sich der ehemalige Bundeswehrsoldat Enrico Dahms (35) seinen Traum: Er übernahm im brandenburgischen Großderschau einen Bauernhof mit 90 Straußenvögeln samt angeschlossenem Restaurant. Doch was ihm, seiner Lebensgefährtin Nicole (25) und seiner Mutter Doris (58) anfangs wie eine Goldgrube schien, entpuppt sich zunehmend als Existenzbedrohung: Keine Gäste und hohe Kreditraten - die Existenzgründer sind ratlos. Ein Fall für Frank Rosin ...
    http://www.kabeleins.de/tv-programm#now

    Danach gleich noch eine Folge:
    Restaurantchef Friedel Kögler (33) ist gebürtiger Bayer und wollte mit seiner kulinarischen Tradition vor fünf Jahren Brandenburg erobern. Gemeinsam mit den Servicekräften Heike (40) und Nici Arnd (21) bewirtschaftet er sein eigenes Restaurant, das "Friedels", das direkt am Rangsdorfer See auf einer Sportplatzanlage liegt. Doch leider kommen weder Sportler, Spaziergänger noch Ortsansässige zum Essen. Der Laden läuft nicht. Kann Frank Rosin Restaurantchef Friedel helfen?
    Geändert von Labersack (14-02-2012 um 19:53 Uhr)

  12. #42
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Bei den Restaurants sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht.Mehr nicht.

  13. #43
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Bei den Restaurants sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht.Mehr nicht.
    Doch, die Sträuße auch noch!

    Tja. in der Maklersprache: Location, Location, Location!
    In leeren Restaurants kann man keine Atmosphäre schaffen...

  14. #44
    30 Gerichte mit Straßenfleisch?
    MacStrauß
    Chees-Strauß
    Wiener Straußschnitzel
    Pizza al Strausso
    Straußensuppe
    usw., kein Problem!

    Oh, er ist bei den Schlaftabletten genervt!

  15. #45
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Wenn man bei Google Straussenhof eingibt kommen ja einige.Welcher ist das denn?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •