Seite 9 von 66 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 988
  1. #121
    Oh, zwei Ketchups zusammen, ganz frisch aber!

  2. #122
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ah die ersten werden die ersten sein

    Die schiebt aber schnell nach.Noch nicht mal die Suppe alle.

  3. #123
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Schokokuchen mit Schnaps.Geschmeckt hats nach naaaa

    Schnaps

  4. #124
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Schokokuchen mit Schnaps.Geschmeckt hats nach naaaa

    Schnaps
    Da kann man ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen!

    "Bäh, die Knoblauchsoße schmeckt nach Knoblauch!"

  5. #125
    OK, bei diesem Leuten stimmt die Stimmung, aber rechnen ist nicht so ihre Stärke...

  6. #126
    Jamaikanerin, die zum ersten Mal jamaikanisch isst?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #127
    Kommt das heute garnicht mehr?

  8. #128
    Nein, die Staffel ist schon vorbei:
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55109&p3=

  9. #129
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Nein, die Staffel ist schon vorbei
    Spardiktat bei Pro7Sat1. Bei Kabel1 gibt es für jede neu produzierte Folge von irgendwas zur Strafe nochmal 10 Wiederholungen von alten Abenteuer Leben Beiträgen.
    Zum Beispiel die Sache mit dem Restaurant wo das Essen über Rutschbahnen in Töpfen direkt zum Tisch kommt lief bestimmt 3 Wochen nicht mehr. Wird mal wieder Zeit.

  10. #130
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Nein, die Staffel ist schon vorbei:
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55109&p3=
    Schade, ich habs noch gerne geschaut.
    Wußte nicht, daß die Quote so schlecht war.

  11. #131
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    ich hab mich heute auch gewundert, dass keine folgen laufen - ich hoffe es kommt eine neue staffel - was mir allerdings bei rosin fehlt ist eindeutig der wiederbesuch.
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  12. #132

    Cool

    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Ich fahr da mal irgendwann "ioff-investigativ" vorbei
    So, endlich hat es geklappt, ich war im Kulli-Nari und hab ein bisschen spioniert & getestet. Die Würstchen sind nicht besonders groß, aber die Sossen und Salate macht dieser Hardy immer noch selber. Es gibt auch günstige Menüs, also CPM mit dem bekannten koffeinhaltigen Getränk für 4,50€.
    Der Rosin hat sich auf meine Nachfrage nicht mehr nach der Sendung bei ihm hören oder sehen lassen. Naja. Den A* hat er ihm jedenfalls definitiv gerettet.

    Der Laden liegt nicht weit von der A1 Autobahnabfahrt Remscheid, falls mal jemand reinschauen will.

  13. #133

  14. #134
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Ob´s nochmal so floppt?

  15. #135

    Frage

    Hab ich auch grad gefunden.

    Der Trend zu zwei- statt einstündigen Formaten im Dokusoap-Genre hält weiter an. Auch Frank Rosin erhält von kabel eins künftig zwei Stunden Sendezeit für die Rettung in Not geratener Restaurants. "Das gibt uns die Möglichkeit, mehr in die Tiefe zu gehen, die Probleme, aber vor allem den Weg zur Lösung intensiver anzugehen", so Frank Rosin. Er guckt also nicht nur in die Töpfe und hilft bei der Neugestaltung der Gasträume, sondern beschäftigt sich künftig auch intensiver mit den Bilanzen und gibt Profi-Tipps in Sachen Kalkulation und Buchhaltung.
    Mich persönlich interessiert das, aber ob das den gemeinen Zuschauer auch interessiert? Die wollen doch mehr "Emotion" ?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •