Seite 55 von 69 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1028
  1. #811
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    es gibt keine schlechten ds9 folgen
    Gerade wenn man DS9 mal wieder komplett guckt, fällt erst auf wie gut die Figurenentwicklung dort funktioniert und wie das Team zusammen wächst.

    O'Brien und Bashir zB, die anfangs sogar nicht miteinander klar kamen und deren Freundschaft sich wirklich nach und nach entwickelt.
    Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, wie viel Zeit man sich erzählerisch damit läßt und wie gut das nach und nach greift und nie unglaubwürdig ist.

    Nog, vom Nichtsnutz zum ersten Ferengi in der Sternenflotte, selbst eine anfängliche Witzfigur wie Rom bekommt seine eigene Geschichte.
    Von so komplexen Charakteren wie Garak und Dukat ganz zu schweigen.

    Ich gucke das immer wieder unheimlich gern, weil es jedem Charakter Raum gibt und nie eindimensional ist.

    Selbst TNG ist da viel platter und weniger auf die Figuren zentriert.

  2. #812
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja, rom hat imho den besten story arc im ganzen star trek universum

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #813
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen


    Das kann ich ja so gar nicht verstehen. Mit dieser Xindi-Story bin ich noch nie warm geworden.
    Mir hat bei dem Story Arc sehr gut gefallen, daß die unterschiedlichen Bewohner-Rassen der Raumregion, deren Konzil,
    sowie die Sache mit dem Doomstar den sie konstruierten, mich sehr stark an ein historisches und episches 4X-Computerspiel erinnerten:

    Master of Orion
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #814
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Master of Orion
    Das hat mein ehemaliger Mitbewohner häufig gespielt und damit könnte ich auch nie was angefangen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #815
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #816

  7. #817
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

  8. #818

  9. #819
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

  10. #820
    was ist bei Lower Decks eigentlich das Problem warum es kein Streaming Dienst hierzulande bringt?

  11. #821
    Ab 22. Januar auf amazon prime.

    Das Problem war das Lower Decks in den USA viel früher als geplant startete, es hat den Platz von Discovery Season 3 eingenommen, da die Staffel wegen Covid nicht sendefähig war (war zwar abgedreht, Musik und Effekte waren aber nicht fertig). Wegen des verfrühten Startes von Lower Decks waren keine internationalen Deals fertig.

  12. #822
    danke für die Info, hatte bisher nichts gefunden.
    freue ich mich drauf

  13. #823
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Happy Birthday Captain Kirk! 90 ist ein stolzes Alter!

    https://www.tagesschau.de/ausland/wi...er-90-101.html

  14. #824
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

  15. #825


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •