Seite 64 von 69 ErsteErste ... 1454606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1028
  1. #946
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Leute, mal ne Frage zu "Strange new worlds": isset richtig, das unser aller James T Kirk dort von einem der Hauptcharaktere von "Vampire Diaries" gespielt wird? Gugge selbige Serie nämlich gerade auf Amazon prime und wär dann irgendwie witzig für mich.


    Paul Wesley.

    Als ob wir dafür nicht einen eigenen Thread hätten.
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post50785194

  2. #947
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok, es wird witzig Danke. Den Thread meide ich wegen spoilern

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #948
    ST: Prodigy
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Bis Mittwoch laufen die ersten 13 Folgen der Staffel, die 13. Folge hatte erst gestern US-Premiere! Danach fängt Super-RTL wieder von vorne an. Und ab 30.11. noch ein drittes Mal!
    Soweit die ersten 13 von 20 Folgen. Ich habe alle gesehen, der Nostalgiefaktor war ganz nett, die Teenager wie erwartet etwas nervig.

  4. #949
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Leute, mal ne Frage zu "Strange new worlds": isset richtig, das unser aller James T Kirk dort von einem der Hauptcharaktere von "Vampire Diaries" gespielt wird? Gugge selbige Serie nämlich gerade auf Amazon prime und wär dann irgendwie witzig für mich.
    Schaust Du über ein Paramamount+ Abo über Amazon? Und dann in Originalsprache? Jetzt war ich eben kurz wirklich angefixt von dem Gedanken. Andererseits spielt doch "Strange New Worlds" im Discovery Kosmos, oder? Da bin ich nicht mit warmgeworden, obwohl ich mehr als eine Staffel gesehen habe.
    Wedding List

  5. #950
    ST: Prodigy - Das ihr da alle so einfach mitgehen könnt als über 40jährige. Mir ist das viel zu hektisch und albern. Da schaue ich lieber DC-Comics. Zudem wirkt der Angang mehr wie Star Wars.
    Wedding List

  6. #951
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    Schaust Du über ein Paramamount+ Abo über Amazon? Und dann in Originalsprache? Jetzt war ich eben kurz wirklich angefixt von dem Gedanken. Andererseits spielt doch "Strange New Worlds" im Discovery Kosmos, oder? Da bin ich nicht mit warmgeworden, obwohl ich mehr als eine Staffel gesehen habe.
    ich gugge strange new worlds jetzt noch gar nicht. und ab 8.12. dann über sky

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #952
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich gugge strange new worlds jetzt noch gar nicht. und ab 8.12. dann über sky
    Ah, ok. Jetzt verstanden. Werde ich dann auch mal reinschauen.
    Wedding List

  8. #953
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mit Kirstie Alley verliert die Enterprise ein weiteres, zumindest zeitweises, Mitglied der Crew.
    Alley hatte in "ST II: Der Zorn des Khan" Lt. Saavik gespielt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #954
    Hach, Strange New Worlds ist richtig tolles Star Trek mit einem tollen Captain und cooler Crew….ich bin begeistert

  10. #955
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Prodigy

    Ääääähm ja... eine etwas andere ST Serie

    Aber gar nicht schlecht... bin noch bei Folge 2. Schaunmermal was da noch geht Schon ein paar mal gelacht

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #956
    Ich hatte auch reingeschaut und bin dran geblieben. Es gibt schöne Nostalgieszenen und die Folgen sind ja recht kurz.

  12. #957
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Folge 5 grade rum. War geil Wie hat Kirk nochmal den Test gemacht?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #958
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab jetzt erstmal nach folge 12 aufgehört da die letzten folgen wohl noch fehlen... aber das entwickelt sich echt gut und nach us episoden guides wird das wohl noch viel interessanter bin gespannt

    die borg folge war jedenfalls geil.... hat nur der borg marsch von tng noch gefehlt

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #959
    Auf Super-RTL wurde bis Folge 13 ausgestrahlt, die sind schon zweimal durch, weil die täglich eine Folge ausstrahlen.

  15. #960
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gibts nach ende der 13 irgendeinen cliffhanger? könnte ich mir nämlich gut vorstellen

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •