Seite 181 von 185 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185 LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 2768
  1. #2701
    Also ich find's geil. Wollte eigentlich gerade einen Thread für Lydia aufmachen.

  2. #2702
    Rechtzeitig zum Dschungelcamp
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #2703
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Gefällt dir soetwas, heikefan?
    Ich sag mal so: ich finds interessant geworden. Passt zu ihr. Und stimmlich klingt sie echt wie die deutsche Lady Gaga. Und ich finde, sie hat sich auch richtig entschieden, auf Deutsch bzw auch im Schlager-Genre, zu starten. Einige kritisieren ja in den Kommentaren unter dem YouTube-Video, dass sie besser auf Englisch klinge und auch besser ne andere Musikrichtung hätte nehmen sollen. Und ich sage: Sie hat es genau richtig gemacht!

  4. #2704
    Ich finds auch gut.
    Wirklich überraschend
    Hut ab, dass Sie es überhaupt so weit geschafft hat.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #2705
    Ich find das Lied doof, aber Lydia ist trotzdem cool. Sie ist die einzige in der Dschungelshow, auf die ich noch gespannt bin.

  6. #2706
    Ich finds geil.

    Cascada kanns auch nicht mehr besser.

  7. #2707
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: ich finds interessant geworden. Passt zu ihr. Und stimmlich klingt sie echt wie die deutsche Lady Gaga. Und ich finde, sie hat sich auch richtig entschieden, auf Deutsch bzw auch im Schlager-Genre, zu starten. Einige kritisieren ja in den Kommentaren unter dem YouTube-Video, dass sie besser auf Englisch klinge und auch besser ne andere Musikrichtung hätte nehmen sollen. Und ich sage: Sie hat es genau richtig gemacht!
    Also die deutsche lady Gaga, wenn ich sowas schon lese. Bist du Dieter Bohlen?
    Die Gaga hat mehr talent in dem was sie in ein Tempo niest als Lydia in ihrem Leben wohl je haben wird.
    Ich fand die auch charmant bei dsds und fand’s cool dass die so ihr Ding durchgezogen hat und sie ist nicht mal ne schlechte Sängerin aber immer diese abartigen Vergleiche

  8. #2708
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: ich finds interessant geworden. Passt zu ihr. Und stimmlich klingt sie echt wie die deutsche Lady Gaga....

    Ich mag Lady Gaga nicht wirklich, aber sie hat unfassbar viel Talent. Das kann man doch nicht mit dieser Lydia vergleichen.

    -Dimash Qudaibergen-

  9. #2709
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen

    Ich mag Lady Gaga nicht wirklich, aber sie hat unfassbar viel Talent. Das kann man doch nicht mit dieser Lydia vergleichen.
    Gaga hat bestimmt viele Talente. Aber heikefan hat sich lediglich auf die Stimme bezogen und nicht auf die Gesamtpersönlichkeit.
    Vergleiche sind immer erlaubt. Sie dienen auch dazu, Unterschiede rauszuarbeiten

  10. #2710
    Auch stimmlich kann sie ihr nicht das Wasser reichen.

    -Dimash Qudaibergen-

  11. #2711
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Gaga hat bestimmt viele Talente. Aber heikefan hat sich lediglich auf die Stimme bezogen und nicht auf die Gesamtpersönlichkeit.
    Vergleiche sind immer erlaubt. Sie dienen auch dazu, Unterschiede rauszuarbeiten
    Danke. Endlich jemand der es erfasst hat! Auch ne Gaga hat mal klein angefangen.

    Warum muss jeder denken, das jeder Star gleich so ist wie der Star nun ist? Jeder fängt mal klein an. Und woher will man wissen wie vielleicht Lydia in 5 oder 10 Jahren ist. Das weiss kein Mensch!

  12. #2712
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Danke. Endlich jemand der es erfasst hat! Auch ne Gaga hat mal klein angefangen.

    Warum muss jeder denken, das jeder Star gleich so ist wie der Star nun ist? Jeder fängt mal klein an. Und woher will man wissen wie vielleicht Lydia in 5 oder 10 Jahren ist. Das weiss kein Mensch!
    Nach dem, was ich gestern bei 15min Dschungelshow gesehen habe, vermute ich in 5 oder 10 Jahren den Meth-Tod in der Gosse.
    Geändert von Bennyi (19-01-2021 um 14:03 Uhr)
    we keep the spirit alive

  13. #2713
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Nachdem, was ich gestern bei 15min Dschungelshow gesehen habe, vermute ich in 5 oder 10 Jahren den Meth-Tod in der Gosse.
    Das kann natürlich auch sein. Man weiss es nicht.

  14. #2714
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Danke. Endlich jemand der es erfasst hat! Auch ne Gaga hat mal klein angefangen.

    Warum muss jeder denken, das jeder Star gleich so ist wie der Star nun ist? Jeder fängt mal klein an. Und woher will man wissen wie vielleicht Lydia in 5 oder 10 Jahren ist. Das weiss kein Mensch!
    Die Teilnahme am Dschungelcamp sagt mir schon alles was ich wissen muss.

    -Dimash Qudaibergen-

  15. #2715
    Erwin Kintop - Kein Wiedersehen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •