Seite 178 von 185 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 2768
  1. #2656
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Joey Heindle ist in diesem Jahr Teilnehmer bei Promi-Big Brother.

    Ist das jetzt ein Schritt auf der Karriereleiter nach oben oder nach unten?

    Ewig kann er ja nicht als kleiner Depp im TV- unterwegs sein. Irgendwann ist das mal ausgelutscht.
    Ich würde sagen, er bleibt genau auf der Stufe stehen, auf der er sich schon seit Jahren befindet.

  2. #2657
    Sehe ich auch so. Er bleibt weiterhin ganz ganz tief unten. Da er aber eh nicht mehr kann, ist es das einzige was übrig bleibt - somit macht er in seinem Kosmos alles richtig.

  3. #2658
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, er bleibt genau auf der Stufe stehen, auf der er sich schon seit Jahren befindet.
    Denke auch... Er merkt aber anscheinend auch gar nicht was "oben" und "unten" ist. Bei jeder neuen Single, denkt er ja dass diese sein großer Durchbruch ist... Nur weil er damit 30-40 mal in der Woche im Radio gespielt wird und er 1-2 TV Auftritte bei IWS oder dem Fernsehgarten hat. Aber die trotzdem kaum jemand kauft oder streamt...

  4. #2659
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Daniel Ceylan, DSDS-Dritter von 2014 (?), veranstaltet morgen in Dortmund ein Konzert mit vielen ehemaligen DSDSlern in der Warsteiner Musik Hall, Daniels Wunschkonzert. Ab 19:30 Uhr gibt es zunächst Konzert und anschließend eine Aftershowparty.

    Dabei sind u.a. als wohl bekannteste Namen Pierto Lombardi (wie auch immer, er ihn dazu bekommen hat ), Prince Damien und Menowin. Insgesamt sind 9 Sänger dabei. Da ich DSDS nicht so verfolge, kenne ich die meisten leider nicht, was aber nichts über ihre Qualität als Sänger aussagen muss

    Außerhalb FB und Instagram habe ich dazu kaum etwas dazu gefunden. Deshalb poste ich hier den Link einer der FB- Veranstaltungen dazu:
    https://www.facebook.com/events/490341715059697/?ti=cl

  5. #2660
    Auf den Bildern sind nur Männer, Buuuhhhhh

  6. #2661
    Joana Kesenci (3. Platzierte von 2019) hat einen neuen Song veröffentlicht.



    Gefällt mir überraschend gut, und ist um einiges besser als der neue Song von Davin.

  7. #2662
    Robin Eichinger (DSDS 2015) ist Kandidat bei der schwulen Dating-Show "Prince Charming" RTL-Now.

    https://www.rtl.de/cms/robin-ioff-4417164.html

  8. #2663
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Robin Eichinger (DSDS 2015) ist Kandidat bei der schwulen Dating-Show "Prince Charming" RTL-Now.

    https://www.rtl.de/cms/robin-ioff-4417164.html
    Nein, nicht mehr.

  9. #2664
    .

    ....Durch die Sendung führt Menderes Bağcı


    „DSDS – Das große Wiedersehen“: Zweiteilige Reunionshow bei RTL
    […]
    Zu sehen ist die zweiteilige Sendung „DSDS – Das große Wiedersehen“ am 18. und 25. Februar, jeweils um 22.30 Uhr im Anschluss an die aktuelle Castingfolge.
    Die Kandidaten verbringen in einem Kölner Loft einen unterhaltsamen Abend und schwelgen gemeinsam in Erinnerungen, sprechen über ihre heutigen Jobs und darüber, wie „DSDS“ ihr Leben verändert hat. Mit dabei sind unter anderem Anna-Carina Woitschack, Annemarie Eilfeld, Marie Wegener, Norman Langen und Sebastian Wurth, die sich allesamt im Schlagergeschäft etablieren konnten.
    Darüber hinaus gibt es ein Wiedersehen mit Juliette Schoppmann, Mehrzad Marashi, Daniele Negroni, Lisa Bund, Kim Gloss, Mike Leon Grosch, Tanja Tischewitsch, Linda Teodosiu, Gracia Baur, Vanessa Neigert, Joey Heindle, Menowin Fröhlich, Benny Kieckhäben, Judith Burmeister und Ines Redjeb.

    Durch die Sendung führt Dauerkandidat Menderes Bağcı, der in so vielen Staffeln vertreten war wie kein anderer.

    https://www.fernsehserien.de/news/ds...onshow-bei-rtl


  10. #2665

  11. #2666
    An sich eine coole Sache, aber hätte man nicht einen halbwegs kompetenten Moderator nehmen können? Auf Menderes hab ich ja mal so gar keine Lust.

  12. #2667
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Gestern zeigte RTL im Anschluss an die Recallfolge das 1. Wiedersehenstreffen mit Teilnehmern verschiedener älterer Staffeln, das wirklich sehr schön gemacht war
    Man kann die Sendung noch bei TV now über die Tagesübersicht finden.

    Dabei waren aus Staffel
    1 - Juliette und Gracia
    3 - Linda Teodosiu
    6 - Vanessa Neigert und Benny Kickhäben
    7 - Menowin und Mehrzad
    9? Joey Heindle
    Als Gastgeber fungierte Menderes, der kaum auffiel
    Linda sang Helo und Menowin und Mehrzad zusammen Sweat , zum Ende alle zusammen We have a Dream.

    Nächste Woche wird eine weitere Folge ausgestrahlt mit anderen Teilnehmern, die am Folgetag aufgezeichnet wurde.
    Geändert von Schusselchen (19-02-2020 um 16:51 Uhr)

  13. #2668
    Fand die Sendung toll. Schade nur, dass diese so spät kam. Hätte man die nicht besser 20:15 Uhr zeigen können...

  14. #2669
    Sarina
    unregistriert
    das Bobbelsche hat wieder ein Konzert gegeben und endlich mal wieder seine alten Hits gesungen

    https://www.rtl.de/cms/mark-medlock-...k-4496611.html

  15. #2670
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

    Dabei hatte er zu Beginn seines Konzerts einen ganz anderen Plan, wie er RTL verrät: "Ich wollte heute eigentlich offiziell meinen Job hinschmeißen!" Aber: "Das war so geil! Ich fühle mich wie wiederbelebt. Und definitiv fange ich jetzt gerade nochmal von vorne an!"

    Wie kann er einen Job hinschmeißen, den er seit Jahren nicht ausübt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •