Seite 2 von 185 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2768
  1. #16
    Zitat Zitat von Wuselchen Beitrag anzeigen
    Das Kriterium ist ziemlich merkwürdig. Die Shows sind doch vorbei für diese Leute

    Ich denke dann immer, wenn ich hier was poste....das will doch nicht jeder lesen. also lasse ich es...Diskussionen werden dann auch schwer bis unmöglich.
    Eben, ich fürchte so denken auch viele und ich hab auch wenig Lust mir deshalb 3mal zu überlegen, ob ich was schreibe oder nicht.

  2. #17
    Zitat Zitat von Wuselchen Beitrag anzeigen
    Das Kriterium ist ziemlich merkwürdig. Die Shows sind doch vorbei für diese Leute

    Ich denke dann immer, wenn ich hier was poste....das will doch nicht jeder lesen. also lasse ich es...Diskussionen werden dann auch schwer bis unmöglich.
    Lass`uns doch munter raushauen, wenn sich die Ersten beschweren, kann man ja immer noch gehen

  3. #18
    Rebo und Andere haben Glück und ich bin erst recht beleidigt

  4. #19
    Sogar der Ardian Thread ist zu, wie blödedas ist ja schlimmer als die Regierung unter der CDU

  5. #20
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von tuvalu118 Beitrag anzeigen
    Rebo und Andere haben Glück und ich bin erst recht beleidigt
    Der Mark-Thread ist doch offen?! Oder stehe ich gerade auf der Leitung?

  6. #21
    Also bei Daniels Thread ist auch ein Schloss, wird dann vermutlich doch dicht gemacht. Momentan konnte man aber noch schreiben

  7. #22
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Der Mark-Thread ist doch offen?! Oder stehe ich gerade auf der Leitung?
    Mal wieder auf....war zwischendurch zu. Ist aber egal....denn das ist für alle Murks. Wenn ich was zu Nevio lesen will, geh ich in den thread....und wühle mich nicht durch postings von XYZ....ebenso bei anderen Künstlern.

    Die Leute haben sich echt viel Arbeit gemacht für das sub hier.

  8. #23
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Sogar der Ardian Thread ist zu, wie blödedas ist ja schlimmer als die Regierung unter der CDU

  9. #24
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Der Mark-Thread ist doch offen?! Oder stehe ich gerade auf der Leitung?
    Er war geschlossen, jetzt ist das Schloss wieder weg, bin verwirrt

  10. #25
    Zitat Zitat von tuvalu118 Beitrag anzeigen
    Und ich sach noch :KuschelMega:

    Nee, zum Lachen finde ich das auch nicht, i-wie eine Herabwürdigung, aber nun gut.

    Sehen wir, wie sich das entwickelt, durch einen Wust von Beiträgen anderer Teilnehmer wühle ich mich sicher nicht.


    Völlige Willkür ist das.

    Zitat Zitat von The Other Side Beitrag anzeigen
    Warum hat Kelly Clarkson ihren Thread noch? Bin dafür, dass auch alle Pop Idol-Teilnehmer zusammen gelegt werden. Wenn schon, dann bitte auch konsequent.

    -Dimash Qudaibergen-

  11. #26
    Zitat Zitat von JSG Beitrag anzeigen
    Also bei Daniels Thread ist auch ein Schloss, wird dann vermutlich doch dicht gemacht. Momentan konnte man aber noch schreiben
    da stand vorher "geschlossen" und nun kann man wieder schreiben, ist da noch ein Schloss Vielleicht als Warnung oder so

  12. #27
    Der Thread ist gerade mal 2 Seiten alt und ich blick jetzt schon nichts mehr...

  13. #28
    Ich bin erstaunt, die angekündigten Kriterien werden sehr merkwürdig ausgelegt. Erst werdein die meisten der DSDS-Teilnehmer zugemacht, kurze Zeit später wieder auf. Anscheinend haben die Verantwortlichen doch nicht ausreichend nachgedacht.
    Aber das muß euch nicht stören, nach Abschluß der vielen zur Zeit laufenden Castingshows kommt doch wieder Frischfleisch für Threads mit aktueller Musik.

  14. #29
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    .... nach Abschluß der vielen zur Zeit laufenden Castingshows kommt doch wieder Frischfleisch für Threads mit aktueller Musik.
    Flillinchen....ich interessiere mich aber nicht für alles und jeden. Castingformate gucke ich schon länger nicht mehr.

  15. #30
    ich verstehe auch nicht, warum der mark-thread noch oder wieder offen ist. mark hat auch keine aktuelle vö.
    also warum wird er bevorzugt - oder liegt das an gewissen usern hier? das ist inkonsequent und ungerecht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •