Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 183
  1. #31
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Was für ne geile Folge wieder....

    "Ich muss jetzt joggen gehen"

    Das einzige, was ich nicht gecheckt habe... Hat Fiona mit dem Typ gepennt, oder woher die ganze Kohle?
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  2. #32
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin jetzt auch wieder auf aktuellem Stand, was für ne geile Folge hat mich leicht an eine Simpsonfolge erinnert.

    Das Nachbarchsmädchen (also das Pflegekind) kam mir erst so vor wie das Mädel aus dem Film "Orphan".

  3. #33
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Was für ne geile Folge wieder....

    "Ich muss jetzt joggen gehen"

    Das einzige, was ich nicht gecheckt habe... Hat Fiona mit dem Typ gepennt, oder woher die ganze Kohle?
    Sie hat in dieser Bar gutes Trinkgeld bekommen.

    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch wieder auf aktuellem Stand, was für ne geile Folge hat mich leicht an eine Simpsonfolge erinnert.

    Das Nachbarchsmädchen (also das Pflegekind) kam mir erst so vor wie das Mädel aus dem Film "Orphan".
    Ich glaube, das soll auch so sein irgendwie. Das Mädel heißt immerhin Ethel und "Orphan hieß Esther.

  4. #34
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die neue Folge war wieder toll - vor allem das Ende hat man so gar nicht kommen sehen.
    Am liebsten würde man gleich weiter gucken wenn eine Folge fertig ist.

  5. #35
    Auf der einen Seite war die Folge wieder recht lustig (wo Frank mal wieder aufgewacht ist, die Szene mit dem Bibelclub etc. ) und auf der anderen Seite mal mehr Drama. Bin richtig gespannt, wie es weiter geht.

  6. #36
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Grandiose Folge... War richtig gut gespielt von Fiona zum Ende... Sehr authentisch rüber gebracht!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  7. #37
    Zum Glück ist die Kamplesbe wieder vom Bildschirm verschwunden.

    Karen auf diesen einen Ball war genial, ich hab mich wegeschmissen vor lachen.

  8. #38
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Das war wieder ne Folge...

    Die Blonde steht wohl auf Fiona... Und die Tochter treibt es mit Frank! Ich glaubs nicht
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  9. #39
    Das Ende war echt krass

    BTW geht mir Tony furchtbar auf die Nerven

  10. #40
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das Ende war echt krass

    BTW geht mir Tony furchtbar auf die Nerven
    Tony is der Cop? Ja, der ist echt schlimm!

    Das war auch geil, in der Kneipe, als die Blonde Fiona nen Kuss gab und dann der Barkeeper sagte, du bist verantwortlich, dass ich jetzt nen Zelt in der Hose habe

    Das mit der Oma im Knast war auch zu geil! Und der Zwillingsbruder von Frank!

    Mei, einfach mega diese Sendung!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  11. #41
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin jetzt auf aktuellem, Stand die letzten beiden Folgen waren toll - das Highlight war der Zwillingsbruder und das Ende der Folge bin gespannt wie es weiter geht.

  12. #42
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Grandioses Staffelfinale...

    Nächste Woche gehts gleich weiter mit Staffel 2, die im übrigen 22 Teile hat! Fast doppelt so viele wie Staffel 1!

    Ich freu mich drauf!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  13. #43
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Genau wie bei Staffel 1 gibt es auch bei Staffel 2 nur 12 Episoden.

  14. #44
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Irgendwo hab ich gelesen dass des 22 sind... Naja, wenn du das sagst wirds schon stimmen!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  15. #45
    OMG, was für ein Staffelfinale. Die Serie ist echt krass...

    Die 2. Staffel hat BTW auch 12 Folgen. Das Staffelfinale dazu lief gerade erst vorletzten Sonntag in den Staaten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •