Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 183
  1. #121
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von JuliStern Beitrag anzeigen
    Ooooooohja Wenn es denn nicht immer so lang dauern würde...
    Ja, das ist wirklich immer extrem.

  2. #122

  3. #123
    Cool! Genau sowas hab ich gehofft, da die Staffel in den USA diesmal viel früher als sonst lief.

  4. #124
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die letzte Folge in Amerika war eine der traurigsten Folgen der Seriengeschichte

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #125
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Drama hab ich ja zuletzt etwas vermisst bei der Serie.

  6. #126
    Absolute Lieblingsserie

  7. #127
    Bienchen67
    unregistriert
    ich vermiss die Gallaghers in den Pausen immer richtig

  8. #128
    Shameless geht in die 8. Runde. Wir können aufatmen, Emmy wäre nämlich fast ausgestiegen. Sie hat die gleiche Gage wie William H. Macy verlangt und nun nach 7 Staffeln haben die Produzenten endlich nachgegeben.

  9. #129

  10. #130
    Am 20. Februar um 21.40 Uhr geht es mit der 7. Staffel los.

    http://www.foxchannel.de/serien/fox/shameless

  11. #131
    Danke, dann hat fernsehserien wohl nur nicht geupdatet.

  12. #132
    Schaut jemand? Habe da zwei Fragen. Wie ist die Vereinbarung bezüglich des Restaurants? Also wo ist Sean und wieso leitet Fiona es?

    Was Lip da versucht, ist doch Blödsinn.

  13. #133
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Schaut jemand? Habe da zwei Fragen. Wie ist die Vereinbarung bezüglich des Restaurants? Also wo ist Sean und wieso leitet Fiona es?

    Was Lip da versucht, ist doch Blödsinn.
    Es gibt keine. Sean ist abgehauen, nachdem Frank ihn während der Trauung als Junkie entlarvt hat. Er hat also Fiona die ganze Zeit belogen und ich meine, dass sie sowiesso eine höhere Position im Restaurant hatte und deswegen jetzt als Managerin einspringen muss.

  14. #134
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Es gibt keine. Sean ist abgehauen, nachdem Frank ihn während der Trauung als Junkie entlarvt hat. Er hat also Fiona die ganze Zeit belogen und ich meine, dass sie sowiesso eine höhere Position im Restaurant hatte und deswegen jetzt als Managerin einspringen muss.
    Danke für die Antwort! Ja, dass sie schon vorher eine Führungsposition hatte, daran erinnere ich mich noch. Aber ich hatte jetzt nicht mehr auf dem Schirm oder dachte, ich hätte eben irgendeine Aussage verpasst bezüglich der Leitung. Immerhin ist das doch sein Diner. Also einfach verschwunden.

    Wieso Frank im Fluss/See? war, hatte ich auch vergessen. Aber nach dem Erinnerungsausschnitt und Veronica hat es ja auch noch mal gesagt, habe ich mich erinnert.

  15. #135
    Die Anfangssequenz im Wasser fand ich übrigens klasse. Und ich liebe ja Svetlana.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •