Seite 70 von 121 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1805
  1. #1036
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Save Your Tears ist nun auch in den Top 10 bei Spotify
    Ich fand SYT anfangs so unscheinbar. Ist aber definitiv ein grower, mittlerweile krieg ich nicht genug von dem Song.

  2. #1037
    SYT ist mega Wäre auch ein klasse Soundtrack für eine Netflix Teen-Drama-Serie

  3. #1038
    "Save Your Tears" ist die 75. Top 10 Single in den Billboards von Max Martin.

  4. #1039

  5. #1040
    BL befindet sich nun in der 52. Woche in den TOP 10 in Amerika. Voriger Rekord lag vorher bei 39 Wochen (Malone).

  6. #1041

  7. #1042
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Dafür das die Grammy‘s so irrelevant sein sollen, ist es doch immer wieder interessant wie angepisst Künstler doch sein können, wenn sie mal nicht bedacht werden

    Einerseits versteh ich auch nicht, warum so gar keine Nominierungen erhalten hat, aber muss man sich jetzt echt so stark über Preise definieren? So ein Grammy ist bestimmt eine nette Ehrung und bringt ein bisschen Promo (die er jetzt auch nicht braucht) Aber so wirklich krähen tut da doch kein Hahn nach. Höchstens in irrationalen Fan Kriegen.

    Man sollte die Energie lieber in einen Untersuchungsausschuss stecken, warum Beyonce so oft Nominiert wurde. Das ist doch der eigentliche Skandal.
    Geändert von musar (12-03-2021 um 01:07 Uhr)

  8. #1043
    Es sind ja nicht irgendein Song und irgendein Künstler, sondern der Künstler mit dem erfolgreichsten Song in jüngster Zeit, der die Popmusik der letzten Monate stark geprägt und x Rekorde aufgestellt hat.

    Hingegen stimme ich dir hier zu:

    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Man sollte die Energie in einen Untersuchungsausschuss stecken, warum Beyonce so oft Nominiert wurde. Das ist doch der eigentliche Skandal.

  9. #1044
    Kommt wohl ein Save Your Tears Remix mit Ariana

  10. #1045

  11. #1046
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    #1 scheint wohl greifbar durch den Remix...

  12. #1047
    Die Version mit Ariana ist wirklich sensationell gut. Pures Gold.

  13. #1048
    Oh das Feature mit Ariana gefällt mir sehr. Davon sollte sie mehr machen, die tiefen Lagen stehen ihr gut.

  14. #1049
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Fuck...ich bekomm nicht genug vom Remix...

  15. #1050
    Hat geklappt. #1 in den Billboard Charts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •