Seite 82 von 121 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1805
  1. #1216
    Stimmt, 4 Stadien allein in Deutschland ist schon ne Hausnummer, ggf. spekuliert man drauf, dass einige aus dem Umland kommen (Österreicher und Schweizer z.B. nach München).

    2017 hatte ich leider keine Karten mehr bekommen. Für Hamburg 2020 dann hingegen richtig gute... Aber naja, wir alle wissen, was dann kam Werde auf jeden Fall in Hamburg dabei sein, habe mich aber auch schon bei dem Gedanken erwischt, ggf. noch ein zweites Konzert zu besuchen. Wie du schon sagst, nach drei Jahren des Wartens und den grandiosen Shows in Nordamerika kann es nur episch werden... Allerdings werde ich darauf achten, kein Ticket mit Blick auf den Mond zu kaufen
    Geändert von TheOnly1 (28-11-2022 um 20:12 Uhr)

  2. #1217
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Stimmt...viele Fans aus den Nachbarländern könnten nach Deutschland kommen...schließlich liegt Deutschland ja ziemlich zentral und hat viele angrenzende Länder....(Luxemburg, Schweiz, Österreich und sicher noch einige die zu den genannten Daten nicht können und ausweichen müssen)...

    Vor dem Mond...genau das dachte ich mir auch oft...
    Sieht ja mega aus, aber total die Sichtbehinderung bei einigen Sitzplätzen... ...ich würd im Strahl brechen...

    Zu 2017....es war einiges der Konzerte, wo ich bereut hatte Sitzplätze genommen zu haben...hatte kurz vor Konzert getauscht, da ich ziemlich krank wurde und dachte, Hauptsache ich war dabei...scheiß auf Stehplatz...außerdem wollte ich niemand groß anstecken...
    Naja...ich hatte es tzd bereut, da es der absolute Wahnsinn war....eine Party an den Stehplätze, wie ich sie selten erlebt hatte...dazu noch die ganzen unfassbar genialen Songs vom Starboy-Album...

    Ich wollte danach noch auf Auslandkonzerte, aber die waren alle ausverkauft....

  3. #1218
    Für Hamburg reichen die Ticketpreise von 65,75€ bis hin zu 151,50€. Ich habs mir tatsächlich schlimmer vorgestellt.
    Stehplätze sind in 2 Kategorien eingeteilt, Stehplatz vorne (151,50€) und Stehplatz hinten (106€), aber mit reinragenden Steg.

  4. #1219
    Preise sind im Rahmen. Prinzipiell natürlich hoch, aber wenn man bedenkt welchen Status er hat, hätte es auch anders kommen können.

  5. #1220
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne

  6. #1221
    The time is always now! Avatar von Marc
    Hach wie cool, für solche Infos liebe ich ja das IOFF, hätte das sonst alles wieder gar nicht mitbekommen
    Zu den deutschen Daten kann ich nicht wg US-Urlaub, also plane ich jetzt ein Geburtstags-Wochenende über Barcelona Schon wieder ein Xmas Geschenk für den Gatten mehr organisiert

    Wenn jemand noch Empfehlungen zur Platzwahl hat, immer her damit. Ich lese hier bisher raus eher mittige Stehplätze im Getümmel wegen heisser Spanier guter Stimmung, right?
    Und was ist mit dem Mond?

  7. #1222
    The time is always now! Avatar von Marc
    "You’re in the queue. People currently ahead of you: 12335"


  8. #1223
    Finde die Preise echt ganz ok und überlege jetzt auch wegen Düsseldorf... Bin mir aber irgendwie unsicher, ob er sich live "lohnt". War schon mal jemand hier auf einem Konzert von ihm und kann berichten?

  9. #1224
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Finde die Preise echt ganz ok und überlege jetzt auch wegen Düsseldorf... Bin mir aber irgendwie unsicher, ob er sich live "lohnt". War schon mal jemand hier auf einem Konzert von ihm und kann berichten?
    Du meinst sowas wie die gesammelten Posts über dir?

  10. #1225
    100 Euro für ein Ticket, um dann paar hundert Meter von der Bühne entfernt stehen zu dürfen? Viel Spass



  11. #1226
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Du meinst sowas wie die gesammelten Posts über dir?
    Oh, die habe ich tatsächlich übersehen. Als kleiner Sparfuchs fiel mir natürlich nur der Post mit den Preisen ins Auge.

  12. #1227
    The time is always now! Avatar von Marc
    Hab Tickets für Barcelona bekommen

  13. #1228
    Toll

  14. #1229
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Bin ich zu blöd oder wieso kann ich keine FOS Stehplatz Karten bestellen….Ich FFM muss ich nach Bestplatzbuchung die ganze zeit gehen….wie blöd….

  15. #1230
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Bin ich zu blöd oder wieso kann ich keine FOS Stehplatz Karten bestellen….Ich FFM muss ich nach Bestplatzbuchung die ganze zeit gehen….wie blöd….
    Musste ich auch --- konnte nichts spezifisch anwählen, sondern nur grobe Bereiche und dann Zufallsauswahl.
    Egal, hab jetzt genommen was verfügbar war, denn als ich anfing picky zu sein hatte er mir zwischendurch nur noch Tickets angezeigt, die nicht beisammen saßen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •