Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 204
  1. #151
    Na in dem Video dürfte einiges an Arbeit stecken. Alleine das zusammen spielen der Band trotz Streaming-Verzögerung.

  2. #152
    Mochte immer mal Song von ihr, aber auf Albumlänge hat sie mich nie überzeugt.
    Gestern habe ich aus Langeweile mal reingehört und es war besser als erwartet. Direkt mal abgespeichert.

  3. #153
    Für mich ihr bestes Album seit Jagged Little Pill.
    Wie verrückt und schön, dass sie mich nach Jahren des Fantums einfach unerwartet wieder so abholt und zwar mit neuer Musik. Bis auf wenige Songs, fand ich Flavors of Entanglement damals so schlecht und alle Singles von Havoc and Bright Lights so durchwachsen bzw. ein bisschen langweilig, dass ich dem Album nie wirklich eine Chance gegeben hatte.
    Die Texte auf der neuen Platte sind göttlich und auch wie emotional sie die stellenweise rüberbringen kann.Mit das Beste, was ich seit Jahren im Mainstream gehört habe.
    Geändert von RA_DIA (02-08-2020 um 15:35 Uhr)

  4. #154
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Für mich ihr bestes Album seit Jagged Little Pill.
    Wie verrückt und schön, dass sie mich nach Jahren des Fantums einfach unerwartet wieder so abholt und zwar mit neuer Musik. Bis auf wenige Songs, fand ich Flavors of Entanglement damals so schlecht und alle Singles von Havoc and Bright Lights so durchwachen bzw. ein bisschen langweilig, dass ich dem Album nie wirklich eine Chance gegeben hatte.
    Die Texte auf der neuen Platte sind göttlich und auch wie emotional sie die stellenweise rüberbringen kann.Mit das Beste, was ich seit Jahren im Mainstream gehört habe.
    Kann man so unterschreiben. Die Alanis-Pause tat Ihr und den eigenen Ohren auch gut! 100 % zurück!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  5. #155
    Supposed Former Infatuation Junkie
    So Called Chaos

  6. #156
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Richtig tolles Album! Meine Highlights: Reasons I Drink, Losing The Plot und Nemesis.
    Aber sie hat eh noch nie ein schlechtes Album abgeliefert. Havoc and Bright Lights ist eigentlich das einzige, was für mich so ein bisschen abfällt.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  7. #157
    Das erste Album von ihr das ich nun abgespeichert habe

  8. #158
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich wollte mich immer noch komplett durch die Diskographie hören

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #159
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Video ist absolut hinreißend.

    Tolles Album! Sehe das ähnlich wie ihr - nach "Under Rug Swept" hab ich ein bisschen das Interesse an ihr verloren, alle Singles danach wurden für mich immer belangloser. Das neue Album holt mich wieder total ab. "Nemesis", "Pedestal", "Losing The Plot" und natürlich die drei Vorab-Singles gefallen mir sehr, sehr, sehr. Ich wünsche ihr mit dem Album ganz viel Erfolg!

  10. #160

  11. #161
    Das Video unterstreicht die Botschaft des Songs. Irgendwie macht sie aktuell alles richtig!

  12. #162
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Video
    Der Song

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #163
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Das klingt toll und sie sieht so happy aus. Ich höre noch recht häufig ihre frühen Alben, hab sie aber dann nicht mehr so verfolgt. Da werde ich jetzt definitiv reinhören in das neue Album.

  14. #164
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Das neue Album ist echt richtig schön.

  15. #165
    Bin sehr angetan. Sie hat einen guten Stil gefunden. Man erkennt sie natürlich sofort, aber trotzdem klingt es modern und Radio-Tauglich.

    Wird mit Platz 4 in den Midweeks belohnt von den Fans.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •