Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 204
  1. #76
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Tock Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Müller und hab auf dem Album für 14,99 EUR als Track #15 Tantra gesehen. Diese Zusammenstellung hatte ich einen Tag zuvor beim Surfen nirgends wahrgenommen..
    Echt? Noch ne Müller-Exklusiv-Edition? Ich dachte den gibt's nur bei Amazon.com
    Ich finde ja auch, man hätte zur Amazon-Version einfach noch ne EP mit den 6 Bonus Tracks packen können... wenn man schon 27 Euro dafür bezahlt...
    Hat sich schon jemand DIE perfekte Tracklist gebastelt? Bei mir flowt das irgendwie alles noch nicht so richtig
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  2. #77
    Hab am Samstag Abend mein Ticket für Hamburg bekommen. Ich werd Alanis sehen.

  3. #78
    Und jetzt hab ich gerad auch noch 2 Tickets gewonnen.

  4. #79
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Viel Spaß! Gibt's eigentlich mal ne neue Single? "Numb" läuft bei Pro7 in nem Trailer.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  5. #80
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "Receive" soll doch die neue Single werden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #81
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Würde mir gut gefallen.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  7. #82
    Danke.

    "Numb" wär geil. Aber soweit ich weiß wirds "Receive"

  8. #83
    Gestern war das Konzert. Absolut großartig.
    Gab 2 Voracts, "Souleye" (Alanis' Ehemann und "Rapper"), nicht so mein Fall und "Stereoheart", die waren ganz cool. Vor dem Eingang stand eine art "Zeitplan" wann wer auf die Bühne kommt. 20 Uhr Souleye, 20:45 "Stereoheart" und 21:45 Uhr Alanis. Allerdings kam Alanis schon für ein Lied mit "Souleye" auf die Bühne. Wir waren alle ziemlich überrascht und es ging ein "ohhh" durch den Saal als sie kam.
    Angefangen hat sie allerdings "erst" kurz nach 22 Uhr. Was soll man großartig sagen? Alanis ist eben Alanis, von der Performence her alles so wie man sie kennt. Sie ist sich irgendwie nachwievor Treu geblieben. Gespielt wurde viel aus "Jagged Little Pill" und natürlich aus "Havoc And Bright Lights". Aber auch aus den anderen Alben.
    Meine Highlights waren z.b. "Perfect". Hatte mir die Setlist vorher angeguckt, den Song aber nicht endeckt und war total überrascht. Da ich ein bisschen was mit dem Lied verbinde hab ich erstmal geflennt. . Genial war auch "Ironic". Ich würde sagen die hälfte des Songs hat sie uns singen lassen, Gänsehaut pur. Statt "It's meeting the man of my dreams. And then meeting his beautiful wife", sang sie "It's meeting the man of my dreams. And then meeting his beautiful husband".
    Weitere Highlights waren z.b. noch "Uninvited", "Havoc" und "Thank U".
    Nach dem "Ende" sind ein paar Leute aufgestanden und zur Bühne nach vorne gegangen (waren alles Sitzplätze), ich bin dann auch schnell hinterher und stand dann direkt vor der Bühne und neben Alanis. Immerhin noch für 4 Songs. Das war die Zugabe.
    Für mich hat es sich wirklich gelohnt, war ein tolles Konzert.
    Geändert von Mr.Sunshine (19-11-2012 um 18:19 Uhr)

  9. #84
    SIe hat übrigens erzählt das sie das Video für Receive in München gedreht hat.

  10. #85
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    "Receive" ist toll. Aber dieses Jahr kommt's bestimmt nicht mehr, oder?
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  11. #86
    Doch denke schon, Video ist ja wie gesagt schon gedreht.

    Edit: Sie ist übrigens heute bei TV Total.
    Geändert von Mr.Sunshine (20-11-2012 um 11:21 Uhr)

  12. #87
    "X Factor": Das große Show-Finale am Sonntag!
    Alanis Morissette, Ne-Yo und MIA. singen als Stargäste gemeinsam mit den Finalisten

    Großes Highlight der Finalshow am Sonntag werden die gemeinsamen Auftritte von "Mrs. Greenbird" mit Weltstar Alanis Morissette, Melissa Heiduk mit Grammy-Gewinner Ne-Yo und Björn Paulsen an der Seite der Berliner Elektropop-Band MIA.
    http://kommunikation.vox.de/de/pub/aktuell/i45419_1.cfm

  13. #88
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #89
    Jaa.
    Gott, ich habe diese Frau schon vor dem Konzert geliebt, aber jetzt so viel mehr.

    hier übrigens mein "Thank U" Video von Sonntag:
    /watch?v=w8emx_XPOHg&list=UU2yk_dJ9nsGaBBN7FQryJOA&index=1&feature =plcp


  15. #90
    Mrs. Greenbird und Alanis.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •