Seite 57 von 68 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1006
  1. #841
    Freu mich! Toller Monat für mich mit Ciara, Ashley Tisdale, Leslie, vielleicht Selena und Carly.

  2. #842
    Freitag erscheint "Julien".

  3. #843
    Song ist da. Wieder süß

    Album wird 15 Tracks haben

    Albumcover:

    Geändert von Felicious (19-04-2019 um 08:54 Uhr)

  4. #844
    "Too Much" ist da. Der letzte Song vor dem Album.



    5 von 15 Songs sind draußen.

  5. #845
    Schöner Song. Freue mich sehr auf das Album.

    Bekommen wir jetzt auch die 15 Songs, oder nur 13? (Die mit den 15 ist ja die Deluxeversion, oder gibt es bei uns einfach nur eine Variante?)

  6. #846
    Die digitale Version wird auch bei uns 15 Tracks beinhalten.

  7. #847
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Die digitale Version wird auch bei uns 15 Tracks beinhalten.
    Okay, Danke.

  8. #848
    Das Album ist nach ihren letzten, wirklich grandiosen Album, eine totale Enttäuschung. Außer „Real Love“ und „Happy Not Knowing“ blieb mir nichts hängen. Werde dem Album aber nochmal ne Chance geben.

  9. #849
    Ja... Das ist das Problem, wenn man den Maßstab einmal so hoch gelegt hat. Im direkten Vergleich zu Emotion ist das neue Material wirklich ausnahmslos deutlich schwächer.

  10. #850
    Ich bin (wie erwartet) sehr begeistert vom Album.

    Julien
    Everything He Needs
    Happy Not Knowing
    I'll Be Your Girl
    Real Love

    Gefallen mir nach dem ersten Hören am besten. Sie enttäuscht einfach nie. Plus:


  11. #851
    Einmal durchgehört und für gut befunden. Ein roter Faden, der mir gefällt. Hier sind aber diesmal weniger offensichtliche Bops bei.
    Wird man sich diesmal häufiger zu Gemüte führen müssen, ehe man seine Faves findet.

  12. #852
    Süßes Album, gefällt mir nach dem ersten hören ganz gut.

  13. #853

  14. #854
    Ich starte (wahrscheinlich) morgen die nächste Runde beim Albumgame. Zurzeit bin ich noch am überlegen, welches Album ich als nächstes nehme bzw. in zukünftigen Runde. Im Thread könnt ihr für verschiedene Alben abstimmen, darunter auch "Dedicated" und wenn die Runde dann startet, dann auch natürlich gerne mitvoten. Abstimmen könnt ihr hier

  15. #855
    Finde das neue Album auch richtig toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •