Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 290
  1. #31
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wie kann man den eigentlich empfangen?
    http://www.rtlnitro.de/seiten/empfan...ichkeiten.html

  2. #32
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wie kann man den eigentlich empfangen?
    ich über Sat..Astra 19,2 ost

  3. #33
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    achso okay ist das über satellit?
    wir haben nur kabel

  4. #34
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    achso okay ist das über satellit?
    wir haben nur kabel

    "Bereits zum Start des neuen Senders der Mediengruppe RTL Deutschland wird RTL NITRO in das digitale Kabelnetz von NetCologne eingespeist. Die Kabelkunden von Unitymedia und Kabel BW können ab Anfang April das attraktive Programm von RTL NITRO empfangen."
    <-click

  5. #35
    Member
    Ort: Überall und nirgends
    Wir sind bei Unitymedia und haben digitales Kabel. RTLNitro ist dort schon seit dem 30.03. eingespeist und fängt heute mit dem laufenden Programm an.

  6. #36
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ach okay lesen sollte man dann wär man im vorteil danke thaliel

  7. #37
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Ups, über Entertain, soll es auch kommen, laut den Link von Eggi!? Hhhmm, noch sehe ich nix.

  8. #38
    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Den gibt es bei Sky, deshalb glaube ich nicht, dass der auch unverschlüsselt zu haben ist.
    Vielen Dank für die Info. ... Okay, dann halt nicht.

    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Größtenteils würde ich RTL Living als "Frauensender" bezeichnen, denn es geht um's Kochen, Einrichten, den Garten und Reisen.
    Ich guck sowas ja gerne.

    Von Nitro verspreche ich mir ehrlich gesagt nicht sonderlich viel, nach den Schwerpunkten zu urteilen, mit denen das Programm vorab beworben wurde. Noch eines dieser einfallslosen Programme, die nahezu komplett aus Serien in Dauerschleife bestehen. Davon gibt's ja auch noch nicht genug.

  9. #39
    Naja, mal abwarten, vielleicht gewinnen sie ja Lena Nitro noch als Botschafterin!

  10. #40
    Ich habe mir mal die Zeit genommen und bin alle Programme durchgegangen. Siehe da, ich habe ihn gefunden!

  11. #41
    Das Programm von RTLNitro klingt ja recht interessant. Ich hoffe die Kabelanbieter nehmen den Sender auch bald ins Programm. *daumendrück*


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #42
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Zeit genommen und bin alle Programme durchgegangen. Siehe da, ich habe ihn gefunden!

    Wo und wie? Geht das bei Kabel auch? Ich bin da zugegebener maßen bissel doof, hab keine Ahnung von sowas

    (Stecker rein und es funktioniert - oder auch nicht )

  13. #43
    Bei Kabel kenn ich mich nicht so aus!

  14. #44
    Also mein Kabelanbieter hat den Sender bisher (noch) nicht aufgenommen, ich hab vorhin mal einen Suchlauf gestartet. Die ersten Kabelsender haben RTLNitro aber bereits im Programm, wie man hier im Thread lesen kann. Ich hoffe, die anderen ziehen nach.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #45
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das Programm von RTLNitro klingt ja recht interessant. Ich hoffe die Kabelanbieter nehmen den Sender auch bald ins Programm. *daumendrück*
    KabelBW hat ihn schon seit einigen Tagen eingespielt - erst in der Testversion und seit heute nacht 0 Uhr mit Vollprogramm.
    Und ganz ohne Sendersuchlauf bei meinen ziemlich neuen Fernsehern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •