Seite 235 von 335 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5012
  1. #3511
    Haramis, du kannst das ja auch wieder zurücksetzen: Gehst also noch einmal auf die Grafik (oder von einer anderen Web-Seite auf irgendein Bild) und dann steht oben links "Existierende Filter anzeigen". Dann gehst du darauf und siehst unten rechts: "Sichern und Wiederherstellen". Dort werden bestimmt mehrere Sicherungen angezeigt. Geh dann einfach auf die mit dem ältesten Datum und klicke drauf. Dann sollte alles so wie vorher sein, oder ist das Problem schon wieder behoben?
    Und nein, ich wollte mich nicht über dich lustig machen, nicht mal kryptisch.

  2. #3512
    Member
    Ort: in Köln und Umgebung
    @ Golfern

    nun ist mir der ganze Abend versaut- wegen Deinem Avantar- wenn ich einen Comedian
    nicht ausstehen kann, dann den. Was er sagt ist ja meist o.k. aber dass herüberbringen von seinem Programm ist so grauselig, wenn ich mir vorstelle ich wäre mit diesem Mann leiert, bekomme ich Gänsehaut .
    Nicht böse sein, aber das wäre der letzte Mann auf Erden auf den ich mich einlassen würde.

  3. #3513
    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    @ Golfern

    nun ist mir der ganze Abend versaut- wegen Deinem Avantar- wenn ich einen Comedian
    nicht ausstehen kann, dann den. Was er sagt ist ja meist o.k. aber dass herüberbringen von seinem Programm ist so grauselig, wenn ich mir vorstelle ich wäre mit diesem Mann leiert, bekomme ich Gänsehaut .
    Nicht böse sein, aber das wäre der letzte Mann auf Erden auf den ich mich einlassen würde.
    Ist schon ok

    Mein Abend ist ja nicht versaut!

  4. #3514
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Für mich gilt auch Muttis Spruch "Wer schreit, hat Unrecht."

  5. #3515
    Hey there, Georgie girl
    Why do all the boys just pass you by?

  6. #3516
    btw....
    Danke Cheffe, bist halt a Bursch

    (keine Grafik mehr)
    Geändert von Haramis (11-10-2014 um 13:45 Uhr)
    Wir können Krise!

  7. #3517
    Ebenfalls, Danke!

  8. #3518
    Zitat Zitat von Luxuria Beitrag anzeigen
    Meine bei gmx hinterlegten Fotos werden nach einiger Zeit wie unten abgebildet angezeigt obwohl sie ursprünglich korrekt dargestellt wurden. Bilder verlinken kann ich.

    Liegt das an gmx? Sollte ich Fotos lieber anderweitig hochladen oder kann ich das Verschwinden der Fotos irgendwie verhindern?






    Bei uns ist alles Pico Nello ,
    Muß es ja am besten Wissen !

  9. #3519
    Warum darf man eigentlich nur alle 60 Sekunden eine neue Suche starten? Das nervt. Und ich sehe den Sinn dahinter nicht. Das ist aber keine rhetorische Frage, die Antwort interessiert mich wirklich.

  10. #3520
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Da tippe ich mal frech darauf, dass sonst die Server überlastet würden.

  11. #3521
    Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    Da tippe ich mal frech darauf, dass sonst die Server überlastet würden.
    Und wohl auch um mutwillig herbeigeführt Überlastungen zu verhindern, Stichwort DDoS-Attacke

  12. #3522

    überrascht

    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Stichwort DDoS-Attacke

    Allein dadurch, dass Du den Fachbegriff kennst, machst Du Dich hier schon sehr verdächtig!


  13. #3523
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Allein dadurch, dass Du den Fachbegriff kennst, machst Du Dich hier schon sehr verdächtig!

    Ach woher, sowas lernt man doch heute schon durchs Fernsehen!

  14. #3524
    Okay, das klingt jetzt doch einleuchtend, also vor allem das mit der DDoS-Attacke. Denn dass ich als kleines Userlein die Server überlasten könnte, nur weil ich innerhalb von 60 Sekunden zweimal eine Suche starte, klingt nicht ganz so einleuchtend.

  15. #3525
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    der Server unterscheidet aber nicht zwischen "bösem Hacker, der das IOFF per DDoS lahm legen will" und "kleinem Useer Sara Sidle, die einfach nur sehr schnell hintereinnder suchen will" Der sieht nur "Anfrage innerhalb der 60 SEkunden von einem Benutzer" und blockiert dann


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •