Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 688
  1. #1

    Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel Vier ab 18.11.2018 - 22:00 Uhr

    Ab dem 18. März, 22 Uhr auf ZDF.

    Sehr spannend, eine interessante und "spezielle" Kommissarin sowie leider etwas zu viele Tote.

    Wem die erste Doppelfolge nicht so zusagt, sollte der zweiten aber auf jeden Fall eine Chance geben. Da gehts erst richtig los.

  2. #2
    Ich werd es mir ansehen, auch wenn man so langsam bei den vielen skandinavischen und englischen (Mini)Serien den Überblick verliert - und manches Mal echt nicht mehr weiss wo und wer...

    Das Drehbuch ist komplex, gut inszenierte Nebenhandlungen, deren Fäden zur Hauptgeschichte zunächst ganz und gar nicht gesponnen werden, machen diesen KrimiBrocken nicht gerade leicht verdaulich. Ein Kraftakt, noch dazu, wenn man zehn Stunden in nur fünf lange Teile schneidet.
    http://www.derwesten.de/kultur/ferns...id6465691.html

    Man darf gespannt sein...

    Dennoch hätte ich solche Serien lieber Freitag- oder Samstagabend, erstens kommt da eh nur Müll und zweitens würde man sich einfach das Aufzeichnen sparen. Denn für Leute die Montags früh raus müssen ist das einfach zu spät.

  3. #3
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Schönes krankes Skandinavien: Auf der Öresund-Brücke hat ein Psychopath den Oberkörper einer Politikerin und den Unterkörper einer Prostituierten ausgelegt - der Anfang des genialen ZDF-Krimis "Die Brücke", bei dem das Menschliche und Mörderische dicht zusammenliegen.
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,820124,00.html

  4. #4
    Ich hätte es auch so geguckt, aber nach diesem Spiegelartikel freue ich mich noch mehr darauf.

  5. #5
    "Europa wächst zusammen" .

    Ansonsten ist mir peinlicherweise erst dank des Spiegelartikels aufgefallen, dass Magnus Krepper (der dann ja bald auf Arte Kommissar Winter spielt) Lindberg spielt, und dass obwohl ich ihn schon lange ziemlich klasse finde und ihn doch in recht vielen Filmen gesehen habe. Und auch Sofia Helin (falls jemand die Arn-Filme kennt) habe ich nicht wiedererkannt.
    Spricht jedenfalls sehr für die Wandlungsfähigkeit der tollen Darsteller. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass man mit der Synchro auch noch Saga ordentlich rüberbringen kann, was doch eine gewisse Herausforderung sein dürfte.

  6. #6
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Abo!

  7. #7
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Man darf gespannt sein...

    Dennoch hätte ich solche Serien lieber Freitag- oder Samstagabend, erstens kommt da eh nur Müll und zweitens würde man sich einfach das Aufzeichnen sparen. Denn für Leute die Montags früh raus müssen ist das einfach zu spät.
    Ich finde gerade die Sonntagsausstrahlung gut, weil ich nur montags frei habe
    Deswegen entgehen mir sonst immer die guten Serien
    Freu mich schon auf morgen Abend

  8. #8
    ,,Ich werd es mir ansehen, auch wenn man so langsam bei den vielen skandinavischen und englischen (Mini)Serien den Überblick verliert - und manches Mal echt nicht mehr weiss wo und wer... ,,

    genau, und bei manchen wird bloß der Titel umbenannt.

  9. #9
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe es mir auch vorgemerkt und bin gespannt.

    Eigentlich habe ich aber den Tatort-Thread gesucht.

  10. #10
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich aber den Tatort-Thread gesucht.
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=407055

  11. #11
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke, jetzt auch gefunden - Kriminalfilme....

  12. #12
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Von mir aus kann es losgehen.

  13. #13
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Yo. Ready Op.


  14. #14
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ah, die Buchausleihmafia war's.

    Fängt ganz gut an. Und es wird Porsche gefahren.

  15. #15
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Gott, Frau Kommissarin weiß sich durchzusetzen.

    Der hätte ich aber was erzählt. Mitten in der Nacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •