Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 688
  1. #46
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Erotisch war's wirklich nicht, aber es zeigte mMn sehr gut, dass sie einfach immer nur ihre körperlichen Bedürfnisse erfüllt, wenn es an der Zeit ist. Egal ob Essen, Schlafen oder Sex

  2. #47
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Habe auch heute erst gucken können
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir "die Brücke" nun auch angesehen und da ich durch eure Kommentare schon "vorgewarnt" war, habe ich mit keiner großen Erwartungshaltung vor dem TV-Gerät gesessen. Letztendlich war es dann doch besser als gedacht. Der Knoten von den ganzen Handlungssträngen muss zwar noch aufgelöst werden, aber ich fand den ersten Teil gut. Steigerungen können gern noch kommen.
    Die Kommissarin Norèn ist wirklich speziell, aber sehr amüsant. Sie geht in ihrem Beruf voll auf, ordnet ihm alles unter, selbst ihr Privatleben (die Sexszene hätte man sich allerdings sparen können). Ich musste einige Male wirklich lachen mit welcher Ernsthaftigkeit sie arbeitet und dann völlig naiv ihren Kollegen Rohde anguckt, wenn der das ganz anders angeht.
    Bin auf Teil 2 gespannt.

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die war total unerotisch oder? So als ob sie einen weiteren notwendigen Tagesordnungspunkt abhakt - so schien es mir jedenfalls nach ihrem prüfenden Griff ins Höschen.
    Sie nimmt sich was sie braucht
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Erotisch war's wirklich nicht, aber es zeigte mMn sehr gut, dass sie einfach immer nur ihre körperlichen Bedürfnisse erfüllt, wenn es an der Zeit ist. Egal ob Essen, Schlafen oder Sex
    Und sie hat wirklich was von Bones - nur direkter

    Und ich bleib auch dran, gefällt mir

  3. #48
    Ich stehe total auf Sagas verwirrten Gesichtsausdruck, wenn sie versucht, sich sozial erwünscht zu verhalten. Schön auch, dass Rohde sie einfach so hin nimmt. In einer deutschen Produktion hätte er das garantiert schon thematisiert und es wäre explizit erklärt worden, dass sie Asperger hat/Autistin ist und dann auch noch genau, was das bedeutet. Die Skandinavier scheinen ihrem Publikum irgendwie mehr zuzutrauen.

  4. #49
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Die Skandinavier scheinen ihrem Publikum irgendwie mehr zuzutrauen.


    Oder auch: die Deutschen lassen sich solche Sachen von den Skandinaviern gefallen.

  5. #50
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Ich schubs' den Thread schonmal rein vorsorglich.

  6. #51
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    So. Los geht es.

  7. #52
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Letzte Woche mochte ich "sie" ja gar nicht.
    Inzwischen wird sie mir immer sympathischer.

    Interessanter Typ Mensch. Emotionslos,
    wirkt gefühlskalt, desinteressiert anderen gegenüber,
    hat aber auch kein Problem, wenn sie so behandelt wird.

    Wie sie die Reichen kurz und knapp als das beschrieb,
    wofür sie öffentlich bekannt sind, herrje
    Fühlt sich selbst aber auch nicht getroffen,
    als die hartherzige Witwe sie abkanzelte und nicht mit
    ihr sprechen wollte.

    Sie kann heftig austeilen (wohl nicht bösartig oder absichtlich, sie ist halt so),
    hat aber auch kein Problem einzustecken.

    Als sie das psychologische Profil des Täters runter erzählte und ihr
    Chef dachte, sie spreche von sich, herrlich.

    Jetzt taucht noch ein neuer Verdächtiger auf, bei dem die abgehauene
    Tochter ganz zufällig gelandet ist.

    Der Bruder von der Sonja ist ja immer noch höchst verdächtig, hm...

    Er wieder: "Die wichtigste Aufgabe für einen Polizisten ist, seinen Kollegen zu schützen.
    Damit keine Mißverständnisse aufkommen - ICH bin der Kollege"
    Geändert von storch (25-03-2012 um 22:36 Uhr)

  8. #53
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Fein, fein heute. Ich werde mir morgen die DVD-Box besorgen. Noch 3 Wochen bis zur Auflösung der ganzen Geschichten warten klappt sicher nicht.

  9. #54
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Fein, fein heute. Ich werde mir morgen die DVD-Box besorgen. Noch 3 Wochen bis zur Auflösung der ganzen Geschichten warten klappt sicher nicht.
    mach ich auch

    war super spannend

    der hit zum schluss beim anruf: "was machen ihre eier" zur begrüssung. ich mag diese ermittlerin

  10. #55
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Ich werde mir morgen die DVD-Box besorgen.
    Dürfte schwierig werden, wenn die DVD-Box erst am 13. April erscheint. Zumindest laut "amazon".

    http://www.amazon.de/Die-Br%C3%BCcke...2713185&sr=8-2

    Zitat Zitat von Firlefanz Beitrag anzeigen
    der hit zum schluss beim anruf: "was machen ihre eier" zur begrüssung.
    Seine Antwort war auch nicht schlecht.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  11. #56
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Dann lügt das ZDF. Nach der Austrahlung wurde die DVD-Box angepriesen - ohne Hinweis auf das Erscheinungsdatum. Naja, egal. Dann gibt es eben keine Extragebühren.
    Geändert von Wurst-Uli (25-03-2012 um 23:24 Uhr)

  12. #57
    Zitat Zitat von Firlefanz Beitrag anzeigen
    mach ich auch
    Nachdem ich nun auch die "Nordlicht"-Reihe habe, mach ich das auch. Die nächsten Wochen muss ich Montags sehr früh raus und werd es nicht regelmäßig sehen können.

    war super spannend
    Fand ich auch, das Ausbluten war ja wirklich sehr heftig!

    Was ich verpasst habe: Wer ist dieses abgehauene Mädchen (und womit hat es solche Eltern verdient?!?)?
    Und dass sie so vertrauensselig zu einem völlig Fremden in die Wohnung geht - und keine Angst bekommt als der abschließt ist mir ein Rätsel.

    der hit zum schluss beim anruf: "was machen ihre eier" zur begrüssung. ich mag diese ermittlerin
    Das war gut, immerhin hat sie sich um Mitgefühl bemüht.

    Allerdings werde ich mit dem dänischen Kollegen einfach nicht warm, ich hab das Gefühl der hat sein Familienleben ab-so-lut nicht im Griff und der Sohn wird sicher noch große Probleme machen. Nicht dass der noch hinter dieser Website für den Wahrheits-Terroristen steckt.

  13. #58
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Was ich verpasst habe: Wer ist dieses abgehauene Mädchen (und womit hat es solche Eltern verdient?!?)?
    Und dass sie so vertrauensselig zu einem völlig Fremden in die Wohnung geht - und keine Angst bekommt als der abschließt ist mir ein Rätsel.
    Was hast Du denn verpasst? Sie heißt Anja, ansonsten fing ihre Einführung mit dem Kaufhausdiebstahl an und dann wurden auch schon die sympathischen Eltern präsentiert.

    Wobei ich allerdings sagen muss, dass der Vater und der Freak in der deutschen Synchro beide nochmal deutlich harmloser wirken als im Original. Der Freak ist da schon zu Beginn im Treppenhaus, während ich ihn gestern im Vergleich dazu geradezu normal fand.

    Ansonsten sind die Momente mit dem Mädel zum Teil einfach tragisch-komisch

    und es wird ja leider noch schlimmer

    . Die Stiefmutter bietet ihr großzügig an draußen im Garten auf den Vater zu warten und als der da ist, meint er " Du weißt ja, Du bist uns jederzeit willkommen".

  14. #59
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn verpasst? Sie heißt Anja, ansonsten fing ihre Einführung mit dem Kaufhausdiebstahl an und dann wurden auch schon die sympathischen Eltern präsentiert.
    Okay, dann hab ich ja nur den Kaufhausdiebstahl verpasst. Ich fand die Szene mit der schweigend-strafenden Mutter dermaßen beklemmend.

    Ansonsten sind die Momente mit dem Mädel zum Teil einfach tragisch-komisch

    und es wird ja leider noch schlimmer

    . Die Stiefmutter bietet ihr großzügig an draußen im Garten auf den Vater zu warten und als der da ist, meint er " Du weißt ja, Du bist uns jederzeit willkommen".
    Ja, die Stiefmutter war wirklich allerliebst.
    Und der Vater ist in meinen Augen der absolute Loser... Dem sind die Nachbarn wichtiger als die eigene Tochter. Na super.

  15. #60
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen




    Allerdings werde ich mit dem dänischen Kollegen einfach nicht warm, ich hab das Gefühl der hat sein Familienleben ab-so-lut nicht im Griff und der Sohn wird sicher noch große Probleme machen. Nicht dass der noch hinter dieser Website für den Wahrheits-Terroristen steckt.
    genau diesen verdacht habe ich auch, so ganz leise, weil der kommissar doch im krankenhaus sagte, dass er bei der begegnung ein ganz eigenartiges gefühl hatte, was er nicht fassen kann. und er wurde nicht erschossen!

    der sohn als täter würde natürch voll ins klischee passen, schließlich spielt er diese bumbum spiele


    andererseits gings mir auch wie storch, diesen stefan lindberg finde ich auch immer verdächtiger, da würden auch viele puzzlestückchen passen.

    die kommissarin finde ich gut

    auch in der folge fand ich das haus vom kommissar irgendwie beänstigend:

    -- es wird immer gezeigt, wenn es draußen dunkel ist, die büsche und bäume
    im wind sich bewegen, drinnen alles hell, kein vorhang ist zu gezogen,
    von außen kann jeder das familienleben im erleuchteten haus beobachten,
    wäre für mich der blanke horror!
    ich mache jede wette, dass da noch was passiert........

    --
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •